Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschlechtsangleichungen

835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moral, Ethik, Transgender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschlechtsangleichungen

21.01.2015 um 03:28
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Auch wenn es vielleicht homosexuell erzogen werden würde, früher oder später merkt es das Frauen oder Männer doch interessanter sind und wird versuchen mit diesen zu interagieren.
Same shit, different day.
Die Homosexuellen wurden auch Hetero erzogen und haben diese Werte in ihren Arsch gespritzt bekommen und haben sich trotzdem entschieden, schwul zu sein. Was ein Ding, als ob es entgegengesetzt nicht klappen würde.^^
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Egal welche Sexualität du hast, sie wird dich früher oder später mit aller Gewalt zu dem interessanten Geschlecht hinziehen. Dagegen kannst du ankämpfen, doch du wirst den Kampf verlieren, da du dich selbst leugnen müsstet.
Danke, weiser Sensei. Ich bleibe trotzdem bei Frauen, irgendwie bleibt Pika sonst nur Pika. :D
Aber ja, du hast recht. Möchte wohl einfach keiner kapieren, oder sind wirklich zu dumm dafür..

Anzeige
melden

Geschlechtsangleichungen

21.01.2015 um 07:37
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Was ist an dieser Frage bescheuert? Für gewöhnlich hat das Tun der Menschen einen Grund, selbst das Einkleiden mit eher ungewöhnlichen Kleidungsstücken.
das ist also ein grund eine rechtfertigung zu erwarten?


melden

Geschlechtsangleichungen

21.01.2015 um 08:22
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Für das Tragen weiblicher Kleidung muss es jedoch andere Gründe geben
Wusste gar nicht, dass Kleidungsstücke ein Geschlecht haben, und somit Lebewesen sind.
Von dir kann man ja viel lernen.


melden

Geschlechtsangleichungen

21.01.2015 um 08:28
@KillingTime
es gibt die vielfältigsten Gründe, Schutz vor Kälte, Nässe, Sonne, Bequemlichkeit, purer Pragmatismus, Geschmack, sich darstellen wollen, ein Statement abgeben etc


melden

Geschlechtsangleichungen

21.01.2015 um 08:41
@cRAwler23
Zitat von cRAwler23cRAwler23 schrieb:Es hängt von der eigenen Stimmung ab und manche haben durchaus eben eine weibliche/feminine Seite die sie verkörpern wollen
Ok, das dachte ich mir fast. Allerdings halte ich es nicht für gesellschaftsfähig, so in der Öffentlichkeit aufzutreten. Da könnte es schnell zu Anfeindungen und Fratzengeballer kommen, je nachdem, wo man sich aufhält.
Zitat von cRAwler23cRAwler23 schrieb:hast du mal was von der Anima und dem Animus gehört?
Ja, habe ich, allerdings müsste ich mich erst wieder einlesen. Im Übrigen denke ich nicht, dass ich eine "weibliche Seite" habe.
Zitat von cRAwler23cRAwler23 schrieb:Die Frage deute ich mal so, kann es sein das du vielleicht zu analytisch und verkrampft im Bezug auf manches Thema bist und nicht einfach die Vielfalt im Leben genießen kannst ohne sie sezieren zu wollen?
Manche Dinge im Leben verstehe ich einfach nicht. Ich weiß zwar, dass es sie gibt, kann sie aber bei mir nicht repräsentieren, und darum muss ich Betroffene fragen. Wenn also jemand ein Problem mit meinen Fragen hat, dann ist das ganz allein sein Problem.

Ansonsten vielen Dank für deine Ausführungen, die waren wie immer sehr aufschlussreich.


3x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

21.01.2015 um 08:54
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wenn also jemand ein Problem mit meinen Fragen hat, dann ist das ganz allein sein Problem.
Ach was, laber nicht.
Deine Fragen wurden hier schon zigfach beantwortet.
Du stellst sie und schiebst dann direkt das nach, was du für die Antwort hälst.

Beispiel "Warum kleidet man sich so?" -> "für das Tragen weiblicher Kleidung MUSS es andere Gründe geben"

Es gibt keine weibliche Kleidung. Kleidung ist eine Sache und hat somit kein Geschlecht.
Aber wie soll ein Typ wie du, der größtenteils in Stereotypen denkt, auch akzeptieren, dass manche Menschen sich nunmal anders kleiden, als die Norm es vorgibt.

Die Rollen von männlich und weiblich, die du im Kopf hast, sind so tief verankert, dass du scheinbar nicht fähig dazu bist, das Handeln verschiedener Individuen differenziert zu betrachten.


3x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

21.01.2015 um 08:56
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Deswegen sollen die Homophoben keine Panik schieben, wenn zwei gleichgeschlechtliche Elternpaare ein Kind haben
Man muss nicht homophob sein, um der Elternschaft Gleichgeschlechtlicher kritisch gegenüber zu stehen. Aber das ist hier offtopic.


melden

Geschlechtsangleichungen

21.01.2015 um 10:27
@Draiiipunkt0

klar gibt es die.
Dann zieh doch mal n String und BH an. Kleidung halt...ohne Geschlecht ^^


1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

21.01.2015 um 10:33
@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:Dann zieh doch mal n String und BH an. Kleidung halt...ohne Geschlecht ^^
Ich zieh an, was ich will.
Ist nicht deine Angelegenheit.
Warum können manche Leute sich nicht einfach um ihren scheiß kümmern?


melden

Geschlechtsangleichungen

21.01.2015 um 10:35
@Draiiipunkt0

kümmere ich mich ja. Ich mein ja bloß.
Es gibt ne Menge Kleidung die ein Mann nie anziehen würde. Andersherum ist das nicht der Fall.
Frauen in Boxern, Hosen, Jacketts etc.... gibts alles.
Das ist ja nun Mal ein Fakt!


3x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

21.01.2015 um 10:37
@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:Es gibt ne Menge Kleidung die ein Mann nie anziehen würde.
Natürlich gibt es Männer, die BH und Strings anziehen.


melden

Geschlechtsangleichungen

21.01.2015 um 10:38
@Draiiipunkt0

ja klar..meistens haben die aber auch n ordentlichen Knacks weg...... völlig abgetickt usw...


6x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

21.01.2015 um 10:42
@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:ja klar..meistens haben die aber auch n ordentlichen Knacks weg
Das ist deine Meinung.
Nur weil man einen anderen Geschmack hat als die breite Masse, ist man längst nicht psychisch gestört.


melden

Geschlechtsangleichungen

21.01.2015 um 11:26
@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:ja klar..meistens haben die aber auch n ordentlichen Knacks weg...... völlig abgetickt usw..
könntes du mir bitte erklären was das mit einem knacks weg haben zu tun hat? des weiteren könntes du bitte dann auch gleich einen nachweis darüber erbringen?


melden

Geschlechtsangleichungen

21.01.2015 um 11:30
@dasewige

was denn für einen Nachweis?
Ich sage lediglich das es evt. nicht so ganz normal ist wenn ein Mann diese Kleidung trägt, warum auch immer....


3x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

21.01.2015 um 11:32
@knopper


woher nimms du dann die behauptung, das so jemand psychisch krank ist, was per difinition eine diagnose ist die nur ein arzt treffen darf.


melden

Geschlechtsangleichungen

21.01.2015 um 11:36
@dasewige

per Definition schon, per meiner Definition nicht.
Daher nehm ich sie....


melden

Geschlechtsangleichungen

21.01.2015 um 11:38
@knopper
Echt jetzt?


melden

Geschlechtsangleichungen

21.01.2015 um 11:40
@Heidern

nee unecht


melden

Geschlechtsangleichungen

21.01.2015 um 11:49
@knopper
Normalerweise schreibe ich trotz einigen Jahren meiner Mitglieschaft nicht wirklich viel in diesem Forum und wenn sind meine Texte auch deutlich länger. Aber ich bin gerade etwas darüber entsetzt welche Auffassung du hast. Daher ist mir mein vorheriges Kommentar wie aus der Pistole geschossen. Das sollte keine doofe Anmache sein.

@all
Jedenfalls vertrete ich grundsätzlich die Meinung, dass jeder Mensch das tun soll und auch tun kann was er möchte, solange ich davon nicht schadhaft beeinflusst werde. Wenn jemand als Mann einen BH anziehen möchte, dann soll er das doch bitte tun. Ich meine ich werde ja nicht dazu gezwungen. Darüber hinaus sollte die betroffene Person doch seinen Neigungen nachkommen dürfen ohne gleich von einem Arzt als "krank" (in welcher Form auch immer) abgestempelt zu werden. Immerhin bedeutet nicht der Mehrheit zu entsprechen nicht unbedingt das man unnormal wäre. Auch wenn die Gesellschaft stellenweise anderer Ansicht ist.

Es ist einfacher mit dem Finger auf Menschen zu zeigen die nicht so sind wie man selbst. Wer möchte sich schon anstrengen und die Tolleranz (oder ggf. den Mut) aufbringen einem anderen sein freies Leben und Glück zu gewähren.


Anzeige

melden