Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschlechtsangleichungen

835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moral, Ethik, Transgender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 21:18
@desparil

Man sagt hier "die Republikaner".

Anzeige
melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 21:19
@Ford
Zitat von FordFord schrieb:Siehst du nicht, wie unlogisch dein Argument ist? Woher soll ich denn wissen, dass es ein "Er" ist, wenn die Person es nicht selbst zugibt? Darum geht es mir.
Ich hab das schon vorher angemerkt: traust du dir eigentlich nicht zu, ganz für dich alleine jemanden auszuwählen, der dich anspricht? Ohne Witz, hast du keine Instinkte, ein Gefühl, Sinne und ein Gehirn das dir bei deiner Wahl helfen kann? Muss dir jemand erklären, ein Stück Papier mit der genetischen Analyse oder die TransFrau selbst, wen du attraktiv finden kannst und wen nicht?

Aber wenn du es dennoch nicht schaffst, den Penis auszumachen, den die Frau mal hatte. Wessen Schuld ist das denn in erster Linie?

Es ist genauso bescheuert zu behaupten, dass man nur mit geilen Frauen Sex haben will; dann die Frau aber fragen muss, ob sie auch wirklich geil ist. :'D


3x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 21:20
@El_Gato
Ich wollte nur eindeutig zu sein, aber OK.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 21:20
Zitat von vincentvincent schrieb:Aber wenn du es dennoch nicht schaffst, den Penis auszumachen, den die Frau mal hatte. Wessen Schuld ist das denn in erster Linie?
Wieso muss ich über Sachen lachen, die nicht witzig sind? :D


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 21:23
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Aber wenn du es dennoch nicht schaffst, den Penis auszumachen, den die Frau mal hatte. Wessen Schuld ist das denn in erster Linie?
Zitat von vincentvincent schrieb:Es ist genauso bescheuert zu behaupten, dass man nur mit geilen Frauen Sex haben will; dann die Frau aber fragen muss, ob sie auch wirklich geil ist. :'D
troll dich mal, ohne scheiss dieses "ich tu jetzt so als wäre ich der letzte depp ohne plan von nix" nervt voll^^


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 21:26
Zitat von ahriahri schrieb:Und woraus nimmst du dir dieses Recht? Wer sagt denn, dass du ein Recht darauf hast?
Ich will das nicht. Es ist mein Recht, etwas nicht zu wollen.
Zitat von ahriahri schrieb:Auf meine andere Frage bist du gar nicht eingegangen, kannst du die vielleicht noch beantworten? :)
Du weißt, dass mein Deutsch in gewissen Sachen nicht perfekt ist. Auf diese Frage werde ich leider nicht eingehen können.
Zitat von CielaCiela schrieb:Was bringt es einem, das nach einem ONS zu erfahren? Man hat sich ja von ihr/ihm ins Bett kriegen lassen, man hatte Spaß gehabt und rückgängig machen kann man es eh nicht. Also ist es im Prinzip ja auch egal. :D
Manche haben ein Problem damit, mit so einer Person zu schlafen. Denn sie sehen in ihnen keine vollwertige Frau bzw. keinen vollwertigen Mann.
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Sagt wer, du? Ich lach mich gleich kaputt. Wie arrogant muss man sein? :D
Das ist doch nicht arrogant, soweit ich weiß.
Jedenfalls, wieso muss es man sich gefallen lassen, unwissentlich mit einer operierten Person geschlafen zu haben?
Zitat von desparildesparil schrieb:Du bist mit der amerikanischer republikanischer Partei einer Meinung. Das ist kein Lob.
Ich weiß nicht, was die Republikaner genau machen. Und die Amerikaner interessieren mich auch nicht.
Zitat von vincentvincent schrieb:Ich hab das schon vorher angemerkt: traust du dir eigentlich nicht zu, ganz für dich alleine jemanden auszuwählen, der dich anspricht? Ohne Witz, hast du keine Instinkte, ein Gefühl, Sinne und ein Gehirn das dir bei deiner Wahl helfen kann? Muss dir jemand erklären, ein Stück Papier mit der genetischen Analyse oder die TransFrau selbst, wen du attraktiv finden kannst und wen nicht?

Aber wenn du es dennoch nicht schaffst, den Penis auszumachen, den die Frau mal hatte. Wessen Schuld ist das denn in erster Linie?
Wenn ich weiß, dass sie vorher mal ein Mann war, vergeht mir die Lust und ich finde sie nicht mehr attraktiv. Das finde ich auch gut so, weil mir so ein Erlebnis erspart bleiben soll.


3x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 21:27
Zitat von FordFord schrieb:Jedenfalls, wieso muss es man sich gefallen lassen, unwissentlich mit einer operierten Person geschlafen zu haben?
Wenn du es nicht weißt, wie kann es dich dann überhaupt jucken? Das hat dann nichts mehr mit "gefallen lassen" zu tun.


1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 21:27
Zitat von FordFord schrieb:Wenn ich weiß, dass sie vorher mal ein Mann war, vergeht mir die Lust und ich finde sie nicht mehr attraktiv. Das finde ich auch gut so, weil mir so ein Erlebnis erspart bleiben soll.
Alles klar, und wenn du nach richtig gutem Sex feststellst, dass die Frau irgendwann mal ein Kerl war, zweifelst du an deiner Orientierung, deiner Geschlechtsidentität? Was passiert dann?


1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 21:28
@Ford
Zitat von FordFord schrieb:Ich will das nicht. Es ist mein Recht, etwas nicht zu wollen.
Und ich will Geld bekommen ohne Arbeiten zu gehen. Ich will auch gern im Lotto gewinnen. Ich will auch gern ein schönes Auto haben. Klar hab ich das Recht das zu wollen. Deswegen hab ich noch lange kein Recht das auch zu bekommen ;)
Zitat von FordFord schrieb:Du weißt, dass mein Deutsch in gewissen Sachen nicht perfekt ist. Auf diese Frage werde ich leider nicht eingehen können.
Gut ich hör schon auf dich zu ärgern :D :)


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 21:29
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Wenn du es nicht weißt, wie kann es dich dann überhaupt jucken? Das hat dann nichts mehr mit "gefallen lassen" zu tun.
Ich möchte es einfach nicht getan haben. Ob ich es nun weiß oder nicht, ist mir egal.
Zitat von vincentvincent schrieb:Alles klar, und wenn du nach richtig gutem Sex feststellst, dass die Frau irgendwann mal ein Kerl war, zweifelst du an deiner Orientierung, deiner Geschlechtsidentität? Was passiert dann?
Dann stehe ich erstmal schockiert da und versuche, diese sexuelle Erfahrung zu verdrängen. Sie wird mir aber wohl für immer in Erinnerung bleiben. Und diese Erinnerung würde mich quälen.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 21:29
Ich denke ganz klar JA. In was für einer Welt leben wir eigentlich, in der eine Frau keine Frau mehr ist.
Ein Mann sollte sich sicher sein, das wenn er mit einer "Frau" redet, sie auch wirklich eine Frau ist.

Und wenn ein Mann mit einer "Frau" schläft, die mal ein Mann, aber er davon nichts wusste, sollte er sie ganz klar anzeigen dürfen. Auf sexuelle Belästigung oder so. Aber wie gesagt, sollte verboten werden, dann passiert das erst gar nicht.

Und wie kann ein heterosexueller Mann bloß sagen, das Geschlechtsumwandlungen ok sind. Was ist los mit euch?

Ihr wollt doch auch mal Kinder in diese Welt setzen.
Was ist das bloss für ein reaktionäres Geschreibsel. Oo

Auf den ursprünglichen Thread-Titel kann es nur ein klares Nein geben. Geschlechtsumwandlungen sollten definitiv nicht verboten werden.
Die Umwandlung erfolgt ja nicht aus reiner Langeweile, sondern hat ja meistens eine lange Leidensgeschichte im Hintergrund. Wenn man im falschen Körper geboren wurde, dann ist das nun mal so, aber was soll man machen?
Bei einem Verbot blieben nur 2 Möglichkeiten offen, entweder man bleibt im falschen Körper gefangen, was definitiv nicht dazu führt ein zufriedenes und glückliches Leben zu führen.
Was wiederum dazu führt, dass sich viele Menschen die dieses Problem haben, selbst töten.
Welche Möglichkeit bleibt ihnen den auch?

Deshalb ist die Möglichkeit der Umwandlung richtig und fair und ein Verbot wäre der vollkommen falsche Weg.

Und wenn ein Mann mit einer Frau schläft, die mal ein Mann war, dann ist es die Entscheidung der Frau, ob sie ihrem Partner davon erzählt oder nicht. Und es sollte keinesfalls eine rechtliche Verpflichtung sein.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 21:30
@Ford

Und was wäre, wenn du Sex mit einer Frau hättest, die aber mal ein Mann war und es nie erfahren würdest? :ask:


1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 21:30
@ahri

Dann würde sein kleines Ego keinen Schaden nehmen. :trollbier:


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 21:30
@Ford
Okay, du würdest also dann auch auf weiteren guten Sex verzichten?!^^

Dass dich das quälen würde glaube ich dir auch, aber kannst du das auch irgendwie näher erläutern?


1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 21:30
Zitat von ahriahri schrieb:Und was wäre, wenn du Sex mit einer Frau hättest, die aber mal ein Mann war und es nie erfahren würdest? :ask:
Dann weiß es die operierte Frau und ich hatte so einen Sex. Diese beiden Tatsachen stören.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 21:31
@Ford

Wer sagt denn, dass es die Frau in dem Fall dann stört? Und du weißt es ja nicht, dass du dann "so einen Sex" hattest. Wäre somit also kein wirkliches Problem oder?


1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 21:32
@Ford

Wie können sie dich stören, wenn du es gar nicht weißt? Sagt dir das dann deine Kristallkugel?


1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 21:32
@Ford
Ich sag dir mal was, mach dich jetzt aber nicht verrückt. Vielleicht hattest du schon einmal mit einem Kerl Sex! Just sayin'.. :'D


1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 21:33
@vincent

Liegt durchaus im Bereich des Möglichen. Ausschließen kann man das nie. :trollbier:


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 21:33
@ahri

Du stellst mal selten dämliche Fragen, was wäre wenn dun du würdest es nie erfahren. Ach du scheisse... :D was für ein Forum ist das nur ^^ ich meld mich ab bye


Anzeige

melden