Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschlechtsangleichungen

835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moral, Ethik, Transgender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 08:58
@weltraumtier

Es ist aber schon klar das man mit seinem Körper tun darf was man möchte und am Rande bemerkt kann auch nicht jede "natürliche" Frau Kinder bekommen.

Wikipedia: Kolpopoese

könntest du dir mal durchlesen damit du siehst das es nicht nur Männer mit dem Wunsch eine Frau zu sein sondern auch Frauen gibt sowas benötigen um letztendlich auf dem gleichen stand zu sein.

Ich finde deine Forderung diskriminierend.

Anzeige
melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 09:28
@weltraumtier

Damit Du Dich zumindest ein Stück weit und aus erster Hand über die Situation eines Betroffenen informieren kannst, über die ganze Tragik auch die damit verbunden ist, empfehle ich Dir das Buch DIE WEISSE FEDER v. Nadia Brönimann/Daniel Schütz ---->

http://www.amazon.de/Die-weisse-Feder-Seele-Geschlecht/dp/3729606107/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1421569287&sr=1-1&keywords=Die+weisse+Feder+Br%C3%B6nimann


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 09:38
@Marianne48

das ist perlen vor die säue schmeissen. dieser mensch wird sich nie und nimmer mit was sich befassen was sein eingeschränktes weltbild in gefahr bringen könnte.

@weltraumtier

2 tipps habe ich für dich.

1. tipp ist, gebe doch eine pedition, in den deutschen bundestag ein, mit deinen vorstellung.

2. tipp ist., wander aus nach russland, da darfs du dann ungestraft auf homosexuelle und transsexuelle einprügeln.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 09:40
@Asparta
das Schönste ist doch, dass es ihm nur um die geht, die vielleicht einem Menschen, der eine Geschlechtsumwandlung hatte, begegnen, die Menschen, die eine Geschlechtsumwandlung vollziehen interessieren ihn überhaupt nicht.....die sind (und somit ihre Gründe, Gefühle, Selbstwahrnehmung etc) völlig scheiss egal. So etwas kotzt mich an, das ist oberflächlich, ignorant und diskriminierend, da hast Du völlig Recht.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 09:53
@Tussinelda

Wie hier schon geschrieben wurde, würde der TE nicht merken wenn ihm eine begegnen würde. Da er sich nicht einmal ansatzweise mit der Problematik beschäftigt hat statt einfach mal einen Thread zu eröffnen.
Ignoranz und mehr.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 09:56
@Tussinelda
Er erwartet einfach eine "echte" Frau. :)

Wenn @weltraumtier sich Leberwurst kauft, dann möchte er auch Leberwurst essen. Alles Andere wäre Betrug für ihn, und er wäre unverschuldet "beschmutzt" worden.

Was ist aber heutzutage noch echt? Wenn man da so starrsinnig wie der TE drangeht, dann käme man aus dem "Verklagen/Verbieten" nicht mehr heraus.

Seine Fragestellung zeigt aber deutlich, das er sich mit der Problematik noch nie beschäftigt hat.

Er wird wohl für den Rest seines Lebens mißtrauisch herumirren müssen, sicherheitshalber seine "One Night Stands" erst einmal abtasten müssen, evtl. erst einmal Nachforschungen anstellen müssen.

Oder er lebt nach dem Motto: was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.

Ja, so ein konservatives Leben kann schon anstrengend sein. ;)


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 10:07
@weltraumtier
wahrscheinlich ist es für alle Beteiligten besser, wenn Du schlicht auf Geschlechtsverkehr verzichtest. Ist doch einfacher, wenn Du Verzicht übst, anstatt zu erwarten, dass andere Menschen darauf verzichten, der Mensch sein zu können, der sie nun einmal sind nur weil Du es nicht ertragen könntest, dass dann die Möglichkeit besteht, dass Du nicht einmal bemerkst, Sex mit jemanden zu haben, der eine Geschlechtsumwandlung vorgenommen hat.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 10:14
te ein begidanazi???


2x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 10:23
@Tussinelda

ja gute idee, der TE solte doch für den rest seines lebens auf sexuelle aktivitäten verzichten.
der vorteil davon ist für uns mitmenschen, das eine vermehrung seiner seits nicht statt findet.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 10:26
Finde auch jeder sollte machen was er oder sie für richtig hält, aber auch erst dann wenn er oder sie volljährig ist.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 10:27
@Gruselschinken
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:begidanazi
Kannst Du mir dieses Wortgebilde mal erklären.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 10:28
@JohnDo22

das TSG (transsexuellen gesetz) greift auch erst bei volljährigkeit

Wikipedia: Transsexuellengesetz


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 10:33
@Marianne48

begidanazi= beschränkte einzeller grenzdebiler dementer aktivisten ;)


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 10:34
Was ist denn das hier?

Sind schon wieder Ferien?

Warum ist der Thread noch nicht im UH, so lustig wie der TE sich äußert?
Sollten Geschlechtsumwandlungen verboten werden?
Zitat von weltraumtierweltraumtier schrieb:Gibt es nicht andere weitaus größere Probleme auf der Welt.



1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 10:40
@CurtisNewton
das hast Du falsch verstanden, weitaus größere Probleme auf dieser Welt, als sich im falschen Körper zu befinden, die falschen äußeren Geschlechtsmerkmale zu haben, die falsche Geschlechterrolle zugewiesen zu bekommen, sind die Probleme des TE die entstehen könnten, wenn er Geschlechtsverkehr mit einer TransFrau hätte.......


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 10:42
@Tussinelda

Ich hab das schon richtig verstanden, ich hab die beiden Aussagen absichtlich zusammengepappt, weil der TE es ja irgendwie ganz und gar nicht blickt. :D


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 10:43
@CurtisNewton
das weiß ich doch, mein post diente nur dem Zweck, dem TE etwas aufzuzeigen :D


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 10:46
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Warum ist der Thread noch nicht im UH, so lustig wie der TE sich äußert?
Meines Erachtens gehört das Thema „Transsexualität“ auf gar keinen Fall in den Unterhaltungsbereich. Dahinter steht nämlich eine zu grosse Tragik für die Betroffenen, als dass man sich darüber lustig machen könnte.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 10:48
Ich finde Geschlechtsumwandlungen, pardon, "geschlechtsangleichende Operationen" zwar Quatsch, aber verbieten würde ich sie nicht, da sich ein Haufen Geld damit machen lässt.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 11:02
Nein, wer als Mann geboren wird und sich als Frau fühlt, sollte auch als Frau leben dürfen. (Umgekehrt genauso.)


Anzeige

melden