Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschlechtsangleichungen

835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moral, Ethik, Transgender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 12:05
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:
Die psychologischen Auswirkungen wenn ein Mann erfährt dass er mit einem anderen Mann Sex hatte, sind also völlig egal?
Die da genau wären? Kannst du die psychologischen Auswirkungen mal genauer definieren?

Anzeige
1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 12:06
@insideman
Du verlangst von jemandem, der Frau ist, sich wie Frau fühlt, als Frau lebt, agiert, handelt, Sex hat, Dir zu sagen, dass sie nicht Frau ist.
Warum hast Du ein Recht darauf? Du hast sicherlich nicht gefragt, ob dies eine Person ist, die mit weiblichen Geschlechtsmerkmalen geboren wurde und die Transfrau hat sicherlich nicht gelogen, als sie sagte (falls man das überhaupt sagt, ich sage ja auch nicht, im aufklärerischem Sinne, dass ich eine Frau bin, die mit weiblichen Geschlechtsmerkmalen geboren wurde, weil unnötig), dass sie eine Frau sei.


2x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 12:07
Zitat von nodocnodoc schrieb:Die da genau wären? Kannst du die psychologischen Auswirkungen mal genauer definieren?
Sich missbraucht fühlen, sich nicht mehr männlich fühlen, der natürliche "Ekel" der bei einem heterosexuellen Mann hinzukommt, wenn er Sex mit einem anderen Mann hätte....

So meine persönliche Sicht der Dinge, die sehr viele Männer teilen.


1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 12:13
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Du verlangst von jemandem, der Frau ist, sich wie Frau fühlt, als Frau lebt, agiert, handelt, Sex hat, Dir zu sagen, dass sie nicht Frau ist.
Wenn die Person nicht geistig behindert ist und daher gar nicht mehr weiß dass sie eigentlich mal ein Mann war, dann ist das natürlich schwer.

Aber was soll die Frage? Wissen die Menschen nicht mehr als was sie eigentlich geboren wurden?
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Warum hast Du ein Recht darauf?
Ich habe ein Recht darauf frei zu entscheiden, ob ich mit einem Mann oder einer Frau schlafe. Wenn ich hier angelogen, betrogen werde und entgegen meiner sexuellen Orientieren dann Sex mit einem Mann hatte, dann ist da nicht in Ordnung.

Das gesetzliche Recht werde ich wohl nicht haben, da das hier alles sehr hypothetisch ist und die ganzen Transmenschen ohnehin spätestens wenn man sich mit ihnen etwas beschäftigt auffallen.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:und die Transfrau hat sicherlich nicht gelogen, als sie sagte (falls man das überhaupt sagt, ich sage ja auch nicht, im aufklärerischem Sinne, dass ich eine Frau bin, die mit weiblichen Geschlechtsmerkmalen geboren wurde, weil unnötig), dass sie eine Frau sei.
Nun es ist keine Frau. Insofern hat die Person für mich sehr wohl gelogen. Wie gesagt, da die meisten umoperieren Männer eh nicht so aussehen, als würde ein Mann mit ihnen ins Bett gehen wollen (Jetzt kommt gleich wieder der Transbilderposter) kann ich damit leben. Ist ja alles sehr hypothetisch.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 12:13
Komisch, ich vertraue meinem Schwanz da eigentlich voll und ganz, ohne mir den Kopf nach dem Sex zu zerbrechen und psychologische Abhandlungen darüber führen muss, ob mich die Info stört oder nicht.
Aber vielleicht ist sich nicht jeder seiner Orientierung sicher und muss die Weiblichkeit des Geschlechtspartners attestiert bekommen!


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 12:15
Ich verlange einen Gentest von der Frau oder den Mann, eh ich mit ihm schlafe! Nicht, dass es nocj ein Interesexueller ist, und der das selbst garnicht wusste (was zigtausendfach vorkommt), ihgitt ihgitt, nicht dass ich damit meine sexuelle Orientierung schädige :troll:


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 12:15
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Warum hast Du ein Recht darauf?
Ich spiel mal mit, ich muss was für die Nachwelt hinterlassen.
Er bzw. der Mann in diesem fiktiven Szenario hat das recht da drauf, die Wahrheit zu erfahren. Bei einem ONS wäre das vielleicht noch hinnehmbar, es ist ja nur Rumgeficke, aber wenn der Partner dir erst nach vielen Jahren erzählt, dass er ein Kerl gewesen ist, dann hat er was essenziell wichtiges verborgen.

Das könnte man meiner Meinung nach ganz gut mit dem adoptiert sein vergleichen.

Mir per se wäre es nicht dramatisch, wenn mein Sexpartner, damit meine ich auch explizit Sexpartner im Sinne von nem ONS oder sowas, ein Kerl gewesen ist. Sein Schwanz ist ab und da ich das sowieso nicht gemerkt habe, ist es mir nicht aufgefallen.

Wenn mein Beziehungspartner ein Kerl gewesen ist, möchte ich das erfahren. Ich finde, sowas sollte man schon erzählen.

Und wieso basht man hier die Leute, die eine kritische Meinung haben? Ihr seid nicht das Maß aller Dinge. Wenn es wen stört, dann stört es ihm. Und wenn es nach seiner Meinung nach, stört und hätte erwähnt sollen, dann akzeptiert das doch, statt ihm seine Meinung zu nehmen.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 12:21
@Pika
Bei einer Beziehung sollte das irgendwann schon erwähnt werden, aber ebenso sollte eine unfruchtbare Frau oder ein zeugungsunfähiger Mann die Infos irgendwann preisgeben.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 12:23
@vincent
Eben. Genau in diese Schublade stecke ich das Thema.

Ich frage mich gerade, was mich mehr hetero macht. Wenn ich eine Frau bumse, die ein Kerl gewesen ist, oder einen Kerl, der eine Frau. :D


1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 12:25
@Pika
Bei dir? Nur deine Fantasie mein Lieber, nur deine Fantasie.. :troll:


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 12:25
Also ich finde auch die zwangsgeschlechtsumwandlungen ganz böse...
Zitat von Stern90Stern90 schrieb:Ihr wollt doch auch mal Kinder in diese Welt setzen.
Youtube: Kann denn nicht wenigstens einer an die Kinder denken!
Kann denn nicht wenigstens einer an die Kinder denken!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von PikaPika schrieb:Ich frage mich gerade, was mich mehr hetero macht. Wenn ich eine Frau bumse, die ein Kerl gewesen ist, oder einen Kerl, der eine Frau. :D
Also wenn der Kerl der eine Frau war dich nimmt dann weißt du es definitv.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 12:26
@Pika
Wurdest du mit ihn ins Bett gehen?


1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 12:26
@vincent
Ist schon okay. Lieber eine Frau, die ein Kerl war als eine Frau, die ein Kerl ist. Du verstehst. :D

@Flatterwesen
Das Vergleichsbild mit..dem oder ihr hab ich gesucht. :D


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 12:27
@Pika
ich nehme niemandem die Meinung, ich darf aber genauso meine Meinung zu dem Geposteten abgeben, so hoffe ich doch.

Außerdem geht es hier ja nicht um eine Beziehung, sondern darum, dass Geschlechtsumwandlungen verboten werden sollten, weil es ja sonst passieren könnte, dass man Sex mit einer TransFrau hätte.......OHNE es zu merken (was daran furchtbar sein soll, wenn man es nicht merkt, erschliesst sich mir immer noch nicht)


3x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 12:28
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich nehme niemandem die Meinung, ich darf aber genauso meine Meinung zu dem Geposteten abgeben, so hoffe ich doch.
Selbstverständlich, nur schien mir das hier so, wie ich es gerade beschrieb.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 12:29
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Wurdest du mit ihn ins Bett gehen?
Er muss nur genügend Pheromone während seinem Eisprung aussenden und manch ein Mann würde wohl über ihn herfallen (müssen).. :'D


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 12:43
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:
Sich missbraucht fühlen, sich nicht mehr männlich fühlen, der natürliche "Ekel" der bei einem heterosexuellen Mann hinzukommt, wenn er Sex mit einem anderen Mann hätte....
Du hättest doch gar keinen Sex mit einem Mann gehabt, da die Dame als Frau, mit rein sekundär männlichen Geschlechtsmerkmalen geboren wurde und eben nur eine Geschlechtsangleichung hinter sich hat.
Mal hypothetisch gefragt: Was, wenn du es nie erfahren hättest, das du mit einer transgenen Frau Sex hattest. Es ist also nur das Bewusstsein und die Information, ehemalige männliche Geschlechtsmerkmale, die bei dir den " Eckel " auslösen? Selbst wenn der Sex toll war und du die Person, rein hypothetisch natürlich, sogar magst. Sorry, wenn ich so nachhacke, ich versuche nur zu verstehen. Bin selber rein zufällig als Frau zur Welt gekommen ( und sehr zufrieden damit ;), verstehe nur so ein paar Ängste von Männern nicht so ganz.
Zitat von insidemaninsideman schrieb: So meine persönliche Sicht der Dinge, die sehr viele Männer teilen.
Die ich, akzeptiere. Ob und wie viele Männer das auch so sehen, steht nicht fest. Da gibt es sicherlich sehr unterschiedliche Auffassungen.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 12:46
@vincent
@Pika

Es geht ja nicht darum, wie man als nicht Betroffener zu Geschlechtsumwandlungen steht, sondern um die Frage, wieso alles verboten werden muss, wenn es nach dem Weltbild einiger weniger geht.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 12:47
@Pallas
Selbes Prinzip wie Homosexualität. Gott hat Adam und Eva erschaffen, nicht Adam und Peter. Und trotzdem gibt es genug Peters, die besser als die Adams sind.


1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 12:49
@Pallas
Es muss doch gar nichts verboten werden und das Weltbild einiger ist so dumm und selten, dass man sich zum Glück nicht ernsthafter damit beschäftigen muss.


Anzeige

melden