Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschlechtsangleichungen

835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moral, Ethik, Transgender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 18:10
@illidan
und warum wäre dies ein Problem? Du hattest Sex mit jemandem, der Sex war gut, alles tutti, keine Beschwerden....aber das ändert sich dann urplötzlich, wenn Du 2 Jahre später erfährst, dass es eine TransFrau war?
Es also wirklich nur eine Kopfsache ist, Stereotype, Vorurteile, Schubladen....

Anzeige
melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 18:11
@illidan
Danke für die Erlaubnis, aber das ist nicht nötig. Geschlechtsumwandlungen sind, wie du vielleicht bemerkt hast, schon erlaubt. :Y:


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 18:14
@illidan
es interessiert eher niemanden, was wer wissen will (ungefragter Weise), von der Person, mit der Mann Sex hat. Wenn Du was wissen willst, solltest Du (und insideman) fragen, warum sollte jemand ungefragter Weise etwas offenbaren? Sich selbst, trotz Geschlechtsanpassung, trotz dem Frau-sein-Gefühl, trotz dem Leben als Frau, dem Namen, den Ausweis etc. wegen ein paar Kerlen, die hysterisch sind, immer wieder auf das reduzieren, was sie nicht ist? Wohl ein bisschen viel verlangt


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 18:15
@Tussinelda
Da muss ich dir zustimmen... und damit meine Aussagen von vorher revidieren. Trans-Frau ist Frau und Trans-Mann ist Mann. Punkt. :)


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 18:15
@Tussinelda

Ja warum wäre das ein Problem, ich meine ich kann mir auch die Augen zu halten und mir von einem Kerl einen blasen lassen. Das könnte der beste Blowjob meines Lebens sein und trotzdem hätte ich, wie jeder andere Mann ein Problem damit, wenn ich erfahren würde, es war ein Mann. Ob er nun Frauenkleider dabei trägt oder sich als Frau fühlt ist nicht relevant für mich. Bi-sexuelle männer hätten damit am ehesten keine Probleme.

@vincent

Das meinte ich doch nicht, aber egal, werd erstmal deine Kopfschmerzen los


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 18:18
Man sollte sich daran gewöhnen, dass nicht jeder gleich über das Thema denkt. Ich denke als Mann und ich weiß dass so ziemlich alle Männer ähnlich denken.

Für Tussinelda ist aber alles was Minderheiten machen kein Problem, vor allem wenn der weiße heterosexuelle Mann der Geschädigte ist.

Der darf sich dann natürlich gar nicht so fühlen, weil muss heutzutage ja egal sein ob man mit einer Frau oder mit einem Mann Sex hat.

Das DARF keine Rolle spielen.


2x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 18:21
Zitat von insidemaninsideman schrieb:weil muss heutzutage ja egal sein ob man mit einer Frau oder mit einem Mann Sex hat.

Das DARF keine Rolle spielen.
Bitte was? Jeder wie ers mag. Ich zB steh nicht auf Kerle und wenn es Leute gibt die keinen Sex mit Transfrauen oder ihrem Gegenstück haben wollen, dann ist das doch in Ordnung.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 18:29
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:ich weiß dass so ziemlich alle Männer ähnlich denken.
Woher denn so?


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 18:35
@insideman
Du verstehst wie immer keine meiner Aussagen. Ich habe niemals irgendwo geschrieben, dass Du oder sonst jemand gefälligst Sex mit TransFrauen wollen muss. Denn darum geht es hier ja gar nicht, haste wohl irgendwie etwas verwechselt.......


1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 18:51
Es ist für jeden die freie Entscheidung, ob er/sie eine Geschlechtsumwandlung machen möchte.
Warum soll man das verurteilen, geht mich nichts an.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 18:53
@Ocelot

Wenn es nach mir ginge, gäbe es dieses ganze blöde juristische Geficke nicht wenn man das Geschlecht wechseln will. Für mich ist das eine Einschränkung der Selbstbestimmung und ich will verdammt nochmal eine Frau sein! Der Staat hat mich dann nicht mit irgendwelchen dämlichen Anträgen und all diesem Mist zu nerven.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 18:55
@El_Gato
Aber damit prüfen sie, ob es dir wirklich ernst damit ist, oder ob es nur ne Phase oder Krise ist.
Sonst würde es ja jeder bekommen, der grad mal Bock auf nen Geschlechterwechsel hat, und dann ist es wieder nicht recht, und die müssen dann mit dem Ergebnis leben.

In dem Fall bin ich also schon voll dafür dasss es ein ewig langes Gepfriemel mit Behörden, Ärzten und Therapeuten ist.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 18:56
@Ayanna

Ich weiß das schon seit einigen Jahren. Also ist es bei mir nicht nur eine Phase. Aber gut, ansonsten muss ich dir Recht geben. Dennoch sollte das einfacher gemacht werden.


1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 18:57
Offenbar kann man ja machen was man will, man wird ja sowieso immer wieder auf das reduziert, was man nicht ist, nie sein wollte, man muss auch kundtun, was man nicht ist, bevor man einen ONS eingeht, denn schliesslich ist es doch egal, wie man sich fühlt, was man ist, welche Strapazen, Leiden etc. man durchgemacht hat, um endlich auch aussen dem Inneren zu entsprechen. Das kann so ein heterosexueller Mann, der einen ONS will, doch mindestens erwarten, dass man dann wieder zurückgeworfen wird, reduziert auf ein nicht mehr vorhandenes Geschlechtsteil........


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 18:58
@El_Gato
Es ist halt ein riesengroßer Schritt, der nicht so leicht rückgängig zu machen ist. Es ist schön wenn du es weisst, aber die Behörden müssen das auch prüfen und für richtig befinden. Schließlich gehts da ja auch um viel Geld, das wird da doch gerne mal außer Acht gelassen.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 18:58
@Tussinelda

Willkommen in der Realität ^^ etwas überspitzt, aber du hast es erfasst


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 18:59
@illidan
Du meinst in Deiner Realität.........und da will ich nicht willkommen sein


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 19:00
@Tussinelda

Nein, ich meine in der Realität in der wir alle Leben^^


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 19:00
@Ayanna

Doch bin ich dann letztendlich derjenige oder besser gesagt dann diejenige, die dann damit leben muss. Doch würde ich das ganz sicher nicht mehr rückgängig machen wollen, wenn ich das alles mal hinter mir hab und dann wirklich auch wie eine Frau aussehe. :D


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 19:02
@illidan
ach weisst Du, Deine Realität, in der wir alle leben, die ändert sich und das ständig. Es gibt Fortschritt auch wenn Du das nicht glauben magst, denn ich bin auch Teil der Realität ;) und sehe es ganz anders als Du....*Überraschung* und ich bin sicherlich nicht die Einzige, wie Du ja hier in diesem begrenztem Forum schon merken durftest


Anzeige

melden