Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menstruationsbeschwerden

720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schmerzen, Menstruation, Periode ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menstruationsbeschwerden

25.08.2017 um 15:08
@Kältezeit
Blutungszeit ist bei mir Leber Zeit :D

Was noch helfen kann und sogar mir ein bisschen hilft in der Zeit jeden tag ne Magnesium zu nehmen. Und wenn nix mehr geht Naproxen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Menstruationsbeschwerden

30.08.2017 um 23:27
Habe diesen Monat mal ein Menstruations-Wärmepflaster ausprobiert.

Für mein Empfinden wärmt das Pflaster nicht so stark wie eine Wärmflasche oder ein Körnerkissen, aber es ist praktisch, dass man damit rumlaufen kann. Wenn man es sich allerdings eh auf der Couch gemütlich machen will, tut es wie bisher auch die Wärmflasche oder das Körnerkissen. Trotzdem reicht die Wärme aus, um die Krämpfe ein bisschen zu beruhigen. Sofern man zu den "Glücklichen" gehört, die sich überhaupt mit Wärme etwas Linderung verschaffen können.


melden

Menstruationsbeschwerden

05.09.2017 um 16:38
Zig Wochen nichts und jetzt kommt der Müll wieder!

Ich bin wohl in den Wechseljahren...

I hate!


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menstruationsbeschwerden

01.04.2018 um 12:13
Ich Sitz im Zug und musst mich umsetzen weil die Leute so laut gesprochen haben. Ich rieche glaube alles hundertmal intensiver, und mir is soo schlecht

Ich will alles vollkotzen am liebsten
Ich hasse Menschen, ich hasse Tiere, ich hasse grad einfach alles


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menstruationsbeschwerden

01.04.2018 um 18:14
Ich hab bis jedz voll viel gegessen ma wieder -.-

Habt ihr auch so krasse gelueste? ohman und nun is mir kotz übel baaaaaahhhh
Die Krämpfe sind zu Beginn immer schrecklich, das kann man immer wieder neu erwähnen.

boaa immer diese shice jeden Monat neu -.-
schon ätzend und das hab ich noch über 20 Jahre vor mir? Oder wann fängt das mit wechseljahren an?


1x zitiertmelden

Menstruationsbeschwerden

01.04.2018 um 18:39
Zitat von apartapart schrieb:Habt ihr auch so krasse gelueste?
Und wie! seit mindestens 30J.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menstruationsbeschwerden

01.04.2018 um 18:42
@Abahatschi
ehm ja und wie war das so als du deine erste Periode hattest ^^
Ich habe gelesen dass Frauen bzw Mädchen, die ihre Periode nach 12 Jahren (also alter 12) , dass diese Frauen älter werden, gar das 90. Lebensjahr erreichen


melden

Menstruationsbeschwerden

01.04.2018 um 18:45
@apart
Als ich die erste Periode gesehen habe war ich um die 15.
Wie ist jetzt dann die Lebenserwartung mit 10 J Rauchen und 20J Party aber Vegetatier 15J?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menstruationsbeschwerden

01.04.2018 um 18:50
@Abahatschi
hahahahhaha das weiss ich leider nich
aber wie is das bei deiner Periode
bevorzugst du Tampons oder binden?


melden

Menstruationsbeschwerden

01.04.2018 um 20:11
Hi Apart,

freut mich, Dich auch hier zu treffen. Ich hatte meine erste Periode mit 16 Jahren. Dachte, dass sie jetzt vorbei sei, weil ich 7 Monate lang keine Regel hatte. Denkste, sie kommt wieder, regelmäßig und lasst mich nicht in ruh.
Das PMS hatte ich auch mal. Das liegt zu 100% an der Ernährung. Jedesmal, wenn ich die Regel hatte, aß ich alles, was sehr süss war. Die Folge davon war natürlich Migräne, unter der ich heute noch leide.
Warum wohl? Nicht unter der Regel, sondern am Alkohol. Wenn Du für Intoleranzen anfällig bist oder eine hast, dann lasse Dich bitte testen. Dieser "Satz" gilt jetzt für die Betroffene. Das Ganze ist jetzt wirklich ernst gemeint, obwohl mich kaum mehr einer hier ernst nimmt.

Nüpfead


1x zitiertmelden

Menstruationsbeschwerden

01.04.2018 um 20:15
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb am 25.08.2017:Blutungszeit ist bei mir Leber Zeit :D
Warum Leberzeit, das verstehe ich nicht so richtig. Was hat eine Blutung mit der Leber zu tun? Kannst Du mir das bitte erklären? "Bluten" ist nichts Schlechtes, das gehört zum Frau werden.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menstruationsbeschwerden

01.04.2018 um 20:16
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Jedesmal, wenn ich die Regel hatte, aß ich alles, was sehr süss war. Die Folge davon war natürlich Migräne, unter der ich heute noch leide.
Ich fresse (!) alles mögliche nich nur süß. primär mag ich deftig und fettig und ich leide nur an Pickeln^^


1x zitiertmelden

Menstruationsbeschwerden

01.04.2018 um 20:24
Zitat von apartapart schrieb:Ich fresse (!) alles mögliche nich nur süß. primär mag ich deftig und fettig und ich leide nur an Pickeln^^
Mein Gott, warum machst Du Dir über Pickel sorgen. Die hatten wir doch alle mal. Unabhängig von Deinem Aussehen. Du bist ein Mensch, sogar ein sehr wertvoller. Mach Dir über Deine "Pickel" mal keine Sorgen. Die vergehen irgendwann. Wichtig ist nur, dass Du nicht vergehst. Du bist ein sehr wertvoller Mensch, das ist mein Gefühl. Außerdem bist Du sehr extrovertiert, was ich liebe.

Nüpfead lässt grüßen


melden

Menstruationsbeschwerden

01.04.2018 um 20:27
@noch etwas, apart


ich war mal Eine, die sehr auf das Süsse gepolt war. Heute esse ich auch lieber Fleisch. Eigentlich nur. Schande über mich. Ich liebe Tiere extrem.


melden

Menstruationsbeschwerden

05.04.2018 um 09:23
Zitat von NutzerXO1NutzerXO1 schrieb am 25.01.2015:möglichen Ratschlägen, die schnell wirken, fragen will.
Ich würde bei sehr starken schmerzen zunächst mal den Arzt aufsuchen und abklären lassen, woran es liegt.
Endometriose Herde lassen sich zum Beispiel bei einer OP "wegbrennen". Könnte abhilfe verschaffen, ist jedoch nicht heilsam. Eierstockenzysten hingegen sind auch schmerzhaft und platzen irgendwann von selbst.

Ansonsten kann es wohl leider schon mal so sein, dass man sehr dolle Schmerzen hat. Hatte ich auch schon.
Da hilft nur Bett, Ibuprofen und den Schmerz "wegatmen".

Manchen hilft Sport, Magnesium Einnahme ca. 1 Woche vor beginn der Periode.


melden

Menstruationsbeschwerden

20.10.2018 um 12:07
Der einzige Thread zum Thema

hat mich doch etwas erstaunt, das es heute immer noch so ein Nogo Thema ist, gerade auch unter Frauen selbst. Über manche männiche kommentare muss man ja gar nix erst sagen. Wobei männer einige Lustige Myhten haben bzgl Mensis noch intaktes Hymen.

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/frau-tv/video-tabu-menstruation-laengst-ueberholt-oder-noch-immer-aktuell-100.html


melden

Menstruationsbeschwerden

20.10.2018 um 15:31
Rechtsregulat hat einer Bekannten von mir geholfen. Jetzt nicht gleich nach zwei Tagen, eher nach ein bis zwei Monaten, aber die Vorfreudeschmerzen waren fast ganz weg. Und als sie das Zeug wieder weggelassen hat, kamen sie wieder. Man kann mit Ernährung so einiges richtig oder falsch machen.


melden

Menstruationsbeschwerden

20.10.2018 um 21:06
Ich habe nie Schmerzen und das schon seit Jahren. Die letzte Zeit merke ich nicht mal wenn ich sie bekomme.
Nur das ich die Tage davor unausstehlich bin. Mein Mann sagt dann immer, ich bekomm sie bald :D Oder er frägt mich ob ich genug Tampons und Binden habe haha
Wenn ich sie dann bekomme, spüre ich ein leichtes Ziehen. Nachts dann auch stärker. Mit ner "Schmerztabi" gehts dann ohne Probleme :)


melden

Menstruationsbeschwerden

21.10.2018 um 08:31
Was echt super wichtig ist, wenn Frau in der Partnerschaft ihre mens hat: nicht unnötig streiten!!!.
Ich hab das sooft erlebt, dass ich meinen expartner darauf hingewiesen habe und dem das scheissegal war. Einfach nicht unnötig streiten (gilt für Paare wo einfach OFT gestritten wird). Für mich ein absolutes no-go.


melden

Menstruationsbeschwerden

21.10.2018 um 09:41
Kann ja sein das es hilft wenn man die Männer mehr in die Thematik einführt.

Aber für Männer ist das alles, mmh eine andere Welt.


Anzeige

melden