Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe

25.01.2015 um 22:45
@tic
Also nicht so viel, selbst wenn ich rausgehe rede ich mit niemandem jedenfallls nicht so wirklich

Anzeige
1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

25.01.2015 um 22:51
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:Also nicht so viel, selbst wenn ich rausgehe rede ich mit niemandem jedenfallls nicht so wirklich
@Falath_Deaclow
dann änder das


melden

Liebe

25.01.2015 um 22:56
@Alano
äh, wie?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

25.01.2015 um 22:59
@Falath_Deaclow

was ist mit meiner Frage, wie du auf diesen Gedankengang kommst?
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:meine größte befürchtung ist das sie (wenn) einfach nach kurzer zeit stirbt,



melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

25.01.2015 um 23:00
Freunde vorhanden @Falath_Deaclow?


melden

Liebe

25.01.2015 um 23:01
@Alano
welchen gedanken genau?

@tic
Ja, 3 stück, einen Punk, einen Angler oder so, und einen PC Freak -.-


1x zitiertmelden

Liebe

25.01.2015 um 23:02
@Falath_Deaclow
Naja ne Frau ansprechen solltest du schon um eine Freundin zu finden ;D
Einfach überwinden, nich drüber nachdenken was schief gehn könnte dann geht meistens was schief ;D


melden

Liebe

25.01.2015 um 23:03
@Alano
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:Mir geht es um geborgenheit
Zitat von AlanoAlano schrieb:dann klammer dich an deine Mama.
Ein Junge/Mann gibt Geborgenheit, und nimmt sie nicht.
Aber deshalb heisst es doch nicht, dass Jemand sowas nicht bekommt oder auch braucht von der Partnerin oder sowas.

Oder kennst Du das nicht? Aber von Deiner Mama? :D


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

25.01.2015 um 23:04
@Falath_Deaclow
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:welchen gedanken genau?
na den, dass deine Freundin in Spe sofort abkratzen könnte.

Anhand deines Nicks, deiner Gefasels über Geborgenheit und deiner seltsamen Angst vor dem Tod deiner Zukünftigen erscheinst du mir ziemlich gefühlsduselig, wie ein Emo.

@ThunderBird1
das Thema ist nun passe.


melden

Liebe

25.01.2015 um 23:05
@Alano

Gut, hab nicht alles gelesen, wird nachgeholt. Aber passt doch nicht wahr?


melden

Liebe

25.01.2015 um 23:06
@Alano
soweit weiß ich net was du als Emo bezeichnest, sry


melden

Liebe

25.01.2015 um 23:07
@Falath_Deaclow
Diese Störfaktoren, die du aufgezählt hast, empfindest du die auch als störend oder stört es dich nur, dass es andere nervt? ;)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

25.01.2015 um 23:10
@Falath_Deaclow

da du nicht auf meine Frage antwortest, bin ich nun traurig. So kann ich dir nicht im vollen Umfang helfen.

Wenn du Angst hast, dass deine Freundin in Spe stirbt, dann solltest du lieber auf ewig single bleiben.

Ansonsten: üb dich darin, Mädels anzusprechen. Hast du Figurprobleme? Dann nimm ab. Mach Sport, dann produzieren deine Eier mehr Testosteron und du wirst von allein auf die Mädels zugehen.


1x zitiertmelden

Liebe

25.01.2015 um 23:12
@Daenerys
mich stören sie bediengt,weil ich dadurch einfach mal nen tag lang weine :( aber eigentlich stört mich nur das andere sich abwenden

@Alano
ich kann nur auf deine frage eingehen wenn ich sie verstehe, also sag bitte wie du das wort Emo verstehst?


melden

Liebe

25.01.2015 um 23:13
@Falath_Deaclow
Ja, schon klar, nehm das nich böse was ich gesagt habe. Ist nur meine Ansicht das muss auch nich für jede gelten.
Versteh aber den Thread auch nicht soo ganz. Was hat das mit Liebe zu tun... vielleicht hab ich's ja falsch verstanden, aber mir erscheint hier stehen eher die Kompetenenten (Verlust-)-Angst und Misstrauen in sich selbst im Fokus - das Gegenteil von Liebe eigentlich.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

25.01.2015 um 23:13
@Falath_Deaclow
ne, ist mir jetzt zu blöd. Ich habe keine Lust mehr und werde mich jetzt ausloggen.


melden

Liebe

25.01.2015 um 23:15
@Falath_Deaclow
Ja, das dachte ich mir und solange du das nicht ändert willst, werden sich viele daran stören. Nicht jeder hat Lust über alles zu diskutieren, nicht jeder hat Lust Probleme zu sehen, wo gar keine sind und nicht jeder hat Bock, sich altkluge Kommentare von jemandem anzuhören, der meint die Weisheit mitm Löffel gefressen zu haben. Wenn du das nicht ändern willst, ist das okay. Aber dann muss dir auch klar sein, dass viele Menschen nicht mit dir klarkommen und zu dir passen.
Ein Emo ist jemand, der überemotional und sensibel ist (und den Zustand auch gerne zelebriert mit Deprimusik usw.), z.B. jemand der den ganzen Tag weint oder als erstes Angst hat, wenn er eine Freundin hat, dass sie bald abkratzen könnte. ;)


melden

Liebe

25.01.2015 um 23:16
Zitat von AlanoAlano schrieb:Wenn du Angst hast, dass deine Freundin in Spe stirbt, dann solltest du lieber auf ewig single bleiben.
Wenn man sich aber erst mal verknallt hatte, dann kann man durchaus trauern wenn man es nicht mal versucht hatte, sie also noch lebt und man sie gehen lässt oder dergleichen oder eben doch stirbt oder was weiß ich. Du müsstest also @Falath_Deaclow von Anfang an verhindern dich überhaupt zu verknallen.... Ich rate davon aber ab, auch wenn es schmerzhaft werden könnte.


melden

Liebe

25.01.2015 um 23:20
@Daenerys
ich verstehe schon was du meinst, meine nicht die weißheit mit löffeln gefressen zu haben nur das man viele sachen sich einfach denken kann,


melden

Liebe

25.01.2015 um 23:20
@Falath_Deaclow
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:Also ich bin single, mein alter ist egal ... und ich sehe um mich herrum überall liebe, geborgenheit, zuneigung, und ich möchte das auch, aber ich sehe bei mir da nicht so die möglichkeiten, da es sehr wenige leute überhaupt so mit mir aushalten, wie soll mich da eine lieben? (Es geht um Mädchen/Frauen, da ich ein Junge/Mann bin), hat da einer von euch eine idee warum das so ist? oder wie ich das ändern kann? es scheint mir nur so fern :(

Mir geht es um geborgenheit, zuneigung, vertrauen, sicherheit dieser zuneigung ... meine größte befürchtung ist das sie (wenn) einfach nach kurzer zeit stirbt, oder anderwaltig "geht" oder es nicht das "wahre" ist, obwohl es das beste ist was mir passieren kann, die beste die es für mich gibt (eine befürchtung)
menschen suchen menschen, die zu ihnen passen...
erst muss man sich selbst kennenlernen,
dann kann man sich auch anderen zuwenden...
die angst kontrolliert den menschen, deswegen macht er auch nicht das,
was er oft machen möchte...

wen du jemanden kennenlernen willst,
geh auf ihm zu und rede mit ihm...

und verstelle dich nicht, den dein gegenüber soll dich so kennenlernen wie du bist...
es gibt keine Vorschreibung eines Mindestalters,
ab wann man eine freundin haben soll...

und was würde sie nützen, wen du sie tage später, wieder verlierst...
durch Wahrheit erfährst du Wahrheit...
durch lüge... lüge...


Anzeige

melden