Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Trend, Muskeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
muffinqueen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

28.01.2015 um 17:15
@Doors
😂😂😂🍴

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

28.01.2015 um 17:16
Das ist ja das Schöne am Alter: Wenn man nicht mehr balzen muss, braucht man auch kein Prachtgefieder.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

28.01.2015 um 17:25
Ich halte mich auch fit, gehe Joggen, tobe mich am Sandsack aus und habe auch aktiv Kickboxen gemacht und gehe regelmäßig, sofern das Wetter es zulässt, eisbaden.
Das ganze aber auch nur für mich und nicht für andere, zudem ist man viel an der frischen Luft.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

28.01.2015 um 17:29
Eisbaden?

Na, mein Herr, wie kalt ist das Wasser?

Maximal drei Zentimeter.


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

28.01.2015 um 17:42
Ich finde sportlich durchtrainierte Körper bei Frauen und einen trainierten Bauch echt superschön und habe lange Zeit versucht auch einen definierten Bauch zu bekommen und so geniale Oberarme wie Evangeline Lilly damals zu Lost Zeiten! Hab jeden Tag Handeltraining, Situps und Squats gemacht und dazu auf den Crosstrainer. Leider bin ich eine der Menschen, die zuerst Fett am Bauch einlagern, deshalb hab ich, bei Normalgewicht, egal wie viele Situps ich gemacht habe, nie Definition gesehen, war immer ne Fettschicht drüber. Lange Rede kurzer Sinn: Vor einem Jahr habe ich durch Stress einiges an Gewicht verloren und siehe da, Armmuskeln und Sixpack kamen raus und.....ich fand, ich sah furchtbar aus. War damals auch noch ziemlich braun gebrannt und hatte sehr blonde Haare und kam mir vor, wie ein ausgemerkeltes Grillhähnchen. Wurde mir auch von anderen gesagt.
Jetzt habe ich wieder ein wenig zugenommen und mache keinen Sport mehr und finde eigentlich, dass ich so gut aussehe. Möchte aber wieder mit Sport anfangen, einfach um mich fitter und stärker und belastbarer zu fühlen, muss mich wohl damit abfinden, dass ich nur Bauchdefinition bekommen werde, wenn ich untergewichtig bin und das soll echt nicht der Sinn sein. Dann lieber ein wenig weicher.


2x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

28.01.2015 um 17:46
@sunrise89
Sehr gute Einstellungen, gefällt mir. Leider müssen viele erst erkranken bevor sie verstehen was sie ihren Körper antun und ihrer Psyche.


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

28.01.2015 um 17:49
@Pest
Ja, da hast du recht.Ich glaube,dass die meisten dieser Hardcore Bodybuilder-Frauen nicht wirklich gesund sind.Wenn man als Frau einen so geringen Körperfettanteil hat,bekommt man oft seine Periode nicht mehr, der Hormonhaushalt gerät durcheinander usw.


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

28.01.2015 um 17:57
Zitat von sunrise89sunrise89 schrieb:muss mich wohl damit abfinden, dass ich nur Bauchdefinition bekommen werde, wenn ich untergewichtig bin und das soll echt nicht der Sinn sein.
Nope! Musst Du nicht. ;) Zwar OT - aber um das Fett dort zu verbrennen, musst Du Ausdauersport machen. Mit reinen Sit-ups, tut sich da nix - da stärkst Du den Muskel unter dem Fett zwar und siehst am Ende eher noch kompakter aus, als davor - verbrennst aber kaum eben jenes Fett. Und die Ernährung musst Du auch etwas angleichen...


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

28.01.2015 um 18:03
@Interested
Hab zu meinen sehr sportlichen Zeiten auch fünf mal die Woche Ausdauersport gemacht, 45 min Crosstrainer. Vielleicht lag es an der Ernährung, obwohl ich mich schon immer fettarm ernährt habe. War auf jeden Fall total neidisch auf eine Freundin, die ohne Sport zu machen, einen definierten Bauch hatte, dabei war sie schwerer und kleiner als ich. Hat mich echt wütend gemacht lol. Ich glaube, es hat auch einiges mit der Veranlagung zu tun, muss dazu aber sagen, ich war nie dick oder rundlich oder hatte sehr viel Schwabbel am Bauch. Nur keine Definition.


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

28.01.2015 um 18:07
@sunrise89

Tausch den Crosser und lauf - 3 x die Woche reicht. Wenn Du fit genug bist, dann HIIT (High Intensity Intervall Training ) - 20-25 Min. reichen. Du musst nicht auf Fett verzichten, einfach ausgewogener essen. Fett macht nicht gleich fett. Veranlagung spielt auch ne Rolle - aber alles ist möglich.

Das hier, finde ich aber viel entscheidender. :)
Zitat von sunrise89sunrise89 schrieb:Möchte aber wieder mit Sport anfangen, einfach um mich fitter und stärker und belastbarer zu fühlen,



melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

28.01.2015 um 18:09
@sunrise89
Ist bei mir auch so. Ich war als Kind ziemlich dick, was sich aber mit der Zeit normalisiert hat. Obwohl ich viel Training gemacht habe, vor allem Kickboxen spricht alle Muskeln und Regionen im Körper an, h
Hatte ich nie ein Sixpack. Wenn ich heute gar nichts mehr machen würde, würde ich wahrscheinlich wieder aufgehen wie Hefeteig^^


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

28.01.2015 um 18:14
@Interested
Danke für die Tipps. Wird zwar ne Herausforderung bei dem Wetter draußen zu laufen (ich hasse den Winter) aber härtet sicher ab und ist gut für das Immunsystem!

@Pest
Da bin ich froh, dass es noch so Menschen gibt :) Wenn man zum Beispiel den Extremsportler Joey Kelly anschaut, der hat auch kein Sixpack, aber schafft die krassesten, sportlichen Herausforderungen!


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

24.03.2015 um 08:17
Ich wüsste nicht, das Bodybuilding das neue Schönheitsideal bei Frauen ist, das es diesen Sport ja doch schon einige Jahrzehnte gibt......
Schön finde ich es allerdings schon, wenn Frauen diesen Sport betreiben...


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

24.03.2015 um 08:32
Auf Facebook gibt es viele Gruppen, wo junge Frauen ihre Trainingserfolge posten. Gehört eher in die Kategorie Fitness. Ist denk ich schon ein Trend. Man liest überall von "squaten" und "freeletics".

Mein Auge freuts...schaut mal bei Fitness.cz vorbei...auf Facebook.


2x zitiertmelden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

24.03.2015 um 08:43
Fände ich gut, wenn Fitness bzw. Bodybuilding der neue Trend bei Frauen wird, es gibt nichts schöneres, als wenn eine Frau einen durchtrainierten und schön muskulösen Körper hat! Ich finde Müskeln, so ausgeprägt sie auch immer sein mögen, wunderschön und sexy!


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

24.03.2015 um 08:51
Das Problem ist halt nur, dass die Brüste deutlich kleiner werden. Die meisten Frauen haben dann Implantate. Ich finde die Beine und den Po sexy aber bei den Brüsten mag ich es eher natürlich :)


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

24.03.2015 um 08:55
naja ich finde es eher eklig... da kann ich ja gleich auf männer stehen..


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

24.03.2015 um 08:56
Ja, ich bin auch kein Fan von Implantaten und dass durch das Bodybuilding die Brüste kleiner werden stört mich überhaupt nicht! Ich finde weibliche Bodybuilder einfach nur schön!


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

24.03.2015 um 14:00
@Nordisch78
Zitat von Nordisch78Nordisch78 schrieb:Ist denk ich schon ein Trend. Man liest überall von "squaten" und "freeletics".
Finde ich prima, nach Trends wie "Extreme Couching" und "Chips- und Chickenwinging" mal wieder etwas für den Körper zu tun. Sobald das Wetter wärmer wird, schwinge ich mich aufs Rad.


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

24.03.2015 um 16:47
Leute, die für ihr Aussehen aktiv werden, sind beeindruckend. Der krasse Gegensatz dazu sind Leute, die mit der Chipstüte in der einen und 'ner Tafel Schokolade in der anderen Hand gegen jeden Schönheitstrend dieser Welt zu protestieren glauben. Das Verwerfen einzelner Trends ist dabei nicht mal störend. Zu kritisieren ist es, sobald sich die Dicken und Fetten dabei noch als charakterstark wahrnehmen.


Anzeige

2x zitiertmelden