Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Frauen von den Männern ?

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 00:18
@Dusk
Sexfreundschaften mit Frauen sind prima. Ich halte mich da bei der Terminplanung aber raus, das müssen die Mädels untereinander klären.

Anzeige
melden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 00:20
Zitat von 7474 schrieb:Ja Gott Jungchen, wer, wenn nicht die Frauen, die mit dir zusammen sind, können dir das besser beantworten?
Verdammt das ist Wahr :D Die nächste und hoffentlich letzte für lange Zeit werd ich das Fragen.


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 00:20
Zitat von 7474 schrieb:Ja Gott Jungchen, wer, wenn nicht die Frauen, die mit dir zusammen sind, können dir das besser beantworten?
Verdammt! Reden :ask: :D Sind ganz schön anspruchsvoll die Frauen!
Zitat von DuskDusk schrieb:Doch! Ich hätte gleich schreiben sollen, dass ich max. Sex und - wenns geht - Freundschaft will^^
Na siehste! :D
Zitat von William93William93 schrieb:Keine Angst das kommt noch besser ist übrigens kein Trollpost :D
Spannung! Ich kau mir schon die Fingernägel runter^^ :D


1x zitiertmelden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 00:22
@William93

Prima, dann ist ja alles geklärt :D

Was kommt noch besser?? O.o


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 00:24
Zitat von InterestedInterested schrieb:Verdammt! Reden :ask: :D Sind ganz schön anspruchsvoll die Frauen!
Ja sind sie, viele verstehen eine solche art von Gespräch nicht ! ok könnt auch dran liegen das bis jetzt immer die falschen waren :D
Zitat von 7474 schrieb:Prima, dann ist ja alles geklärt :D
Glaubst du wirklich wenn es so einfach wäre würde ich dann den Fred hier aufmachen neben Langeweile und Zeitvertreib :D


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 00:26
@William93

Hier auf Almy entstehen oft die absurdesten Dinge..ich unterstelle dir aber mal nichts..nur, schriebst du nicht im Eingang, daß du den vollen Durchblick hast? Warum dann dieser Hilferuf?


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 00:27
Zitat von William93William93 schrieb:Das mit den Heimwerkern ist mir neu danke
aaah,...son Tischler bei der arbeit, es gibt nix erotischeres ^^


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 00:33
Zitat von 7474 schrieb:Hier auf Almy entstehen oft die absurdesten Dinge..
Ohhh jaa...

Futter für die Trolls und Einsamen Forenjunkees
Zitat von 7474 schrieb:ich unterstelle dir aber mal nichts
Kannst du ruhig mach ich auch immer wenn so eine Art Fred hier auftaucht.
Zitat von 7474 schrieb:nur, schriebst du nicht im Eingang, daß du den vollen Durchblick hast?
Wer hat den schon meine Güte ich bin Anfang 20 und kann auf einer Hand meine "Beziehungen" abzählen ich komm halt langsam in ein alter wo mal was längerfristiges wie 4 Monate interessant wäre.

Und keine Onenightstands und Notstandsbeziehungen.
Zitat von 7474 schrieb:Warum dann dieser Hilferuf?
Weil ich gerne mal ein paar freche ehrliche antworten hören muss.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:aaah,...son Tischler bei der arbeit, es gibt nix erotischeres ^^
reizvoller-heimwerker-1835779

Was bitte finden manche so Geil dran :D


1x zitiertmelden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 00:36
@William93

Mal andersrum gefragt.. Was willst du Mann denn von einer Frau?

Bäcker sind auch erotisch, so wie die den Teig kneten *rawww*


melden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 00:36
@William93
Dieser Mann dort ist garantiert Schwul. Und selbst wenn er nicht schwul ist, solche Poser meinte ich mit dem Heimwerker jetzt nicht wirklich -.-


2x zitiertmelden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 00:38
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Und selbst wenn er nicht schwul ist, solche Poser meinte ich mit dem Heimwerker jetzt nicht wirklich -.-
Immerhin hat er den Schlüssel in der Hand :Y:
Zitat von William93William93 schrieb:Weil ich gerne mal ein paar freche ehrliche antworten hören muss.
Ähemmm ja...Altersgruppe 17 - 24 richtig? :D


2x zitiertmelden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 00:39
@Lemniskate

Dauert halt bei manchen länger, da es nicht für alles Ratgeber gibt :D


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 00:39
@William93

Frauen wollen dein Geld und deinen Samen klauen und kassieren dich dann noch mal zusätzlich ab. :troll:


melden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 00:40
Zitat von InterestedInterested schrieb:Immerhin hat er den Schlüssel in der Hand
pha, wasn faker,...des is ja nichtmal nen Tischler. ztztzt,...hab ich mich doch glatt ablenken lassen, von seinen Hosenträgern ^^


melden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 00:40
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Dieser Mann dort ist garantiert Schwul. Und selbst wenn er nicht schwul ist, solche Poser meinte ich mit dem Heimwerker jetzt nicht wirklich -.-
Hahahahah :D :D :D na dann zeig mal dein ideal bild von einem Heimwerker.

eaddb56fbb6182b8c223a871ea32a05dd8785db3
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ähemmm ja...Altersgruppe 17 - 24 richtig? :D
Hahah jetzt mobb mich nicht ^^
Zitat von 7474 schrieb:Dauert halt bei manchen länger, da es nicht für alles Ratgeber gibt :D
Leider Ja sonst gäbe es den Thread hier nicht :D


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 00:41
@William93

Was googlest du denn ständig nach erotischen Männern?


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 00:42
Zitat von 7474 schrieb:Was googlest du denn ständig nach erotischen Männern?
Wenn du Tim Erotisch findest dann hüpf über den Regenbogen :D


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 00:43
Fraun leben in ihrer eigenen Traumwelt. Was sie wollen, wissen sie meistens selber nicht. In den Fraun hat die Widersprüchlichkeit sein Ideal gefunden.


melden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 00:43
Ich will von den Männern verstanden werden. Ganz einfach... Nebenbei: Jung, gut aussehend, intelligent, reich, enthaart, ist mir am liebsten! :) Und er muss Zeit für mich haben!


2x zitiertmelden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 00:44
@William93
Hey der Tim hat was,...der ist witzig, kann Heimwerken,...fett is er auch nicht, Haare sind auch gewaschen,..hm also...naja so ne erotikkanone is er nicht, aber ansonsten,...läuft mit dem ^^


Anzeige

melden