Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Frauen von den Männern ?

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen von den Männern ?

13.03.2015 um 09:53
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:aber irgendwie scheinbar für einige Menschen schwierig einzusetzen.
Es ist ja auch weitaus einfacher bei jeder Kleinigkeit "kann man nicht verstehen" zu sagen, als sich wirklich damit zu beschäftigen. Deswegen finde ich Kommunikation auch so wichtig. Jeder hat irgendwo Eigenheiten. Ich denke, wenn man aber diese Eigenheiten dem Partner sagen und verständlich machen kann wird auch dieser von den Gesprächen profitieren.

Er muss sie ja nicht einmal als einzig gültige Lösung annehmen, er muss nur verstehen, dass man vielleicht in mancher Hinsicht etwas "eigen" ist :D

Anzeige
melden

Was wollen Frauen von den Männern ?

22.03.2015 um 20:02
@William93

ich glaub nicht, dass man das verallgemeinern kann. Höchstens grob in Gruppen einteilen. Man müsste schon allein die Frauen in die dominanteren und die unterwürfigeren (dominant im Leben heißt nicht gleich dominant in der Beziehung und umgekehrt) teilen. Und dann hat ja jede Frau noch ihre eigenen Vorlieben, ob sie mehr auf den Kumpeltyp steht oder doch eher auf jemanden der eine tiefgründige Beziehung führen kann und blablabla... zusammengefasst: versuch erst gar nicht irgendetwas zu verallgemeinern, damit kommst du nicht weit.


2x zitiertmelden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen von den Männern ?

22.03.2015 um 20:06
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:zusammengefasst: versuch erst gar nicht irgendetwas zu verallgemeinern, damit kommst du nicht weit.
Also haben Frauen nur körperliche Gemeinsamkeiten und keine geistigen? :)


melden

Was wollen Frauen von den Männern ?

22.03.2015 um 20:21
@Saul

wenn eine Frau eher einen Kumpeltyp als Freund will und eine andere lieber einen romantischen Schmusetyp sind das doch geistige Unterschiede bzw. Gemeinsamkeiten wenn viele Frauen auf den einen Typ stehen? :)


1x zitiertmelden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen von den Männern ?

22.03.2015 um 20:35
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:Kumpeltyp
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:romantischen Schmusetyp
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:versuch erst gar nicht irgendetwas zu verallgemeinern, damit kommst du nicht weit.
Könnte man bei Männern auch sagen :D

Denke mal, es kommt einfach drauf an, in welcher Gesellschaft man hineingeboren wurde. In manchen Kulturen wollen Frauen nur einen Topf von einem Mann. :D
Man schaut sich einfach dass an, was die Menschen in der jeweiligen Kultur prägt. Bei uns sind es die Medien, die die Menschen "gleich" im Denken machen.


melden

Was wollen Frauen von den Männern ?

22.03.2015 um 20:41
@Saul

ja ich weiß. Bei uns werden 14 jährige Mädchen ja auch nicht an alte Männer für ein paar Kamele verkauft :D
aber es hilft @William93 glaub ich nicht weiter, wenn wir im sagen, dass die Frauen bei uns gleichberechtigt werden wollen und müssen :P
Es gibt ja noch immer Frauen die wollen z.B. einen ernsteren, erwachsenen Mann der fest im Leben steht und Anzüge trägt, dann gibt es andere die bevorzugen abenteuerlustige Chaoten und dann gibt es noch welche wie mich die wollen beides gemischt, also anzugtragende, abenteuerlustige, humorvolle, ernste Männer :troll:


1x zitiertmelden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen von den Männern ?

22.03.2015 um 20:48
Es gibt ja noch immer Frauen die wollen z.B. einen ernsteren, erwachsenen Mann der fest im Leben steht und Anzüge trägt, dann gibt es andere die bevorzugen abenteuerlustige Chaoten und dann gibt es noch welche die wollen beides gemischt, also anzugtragende, abenteuerlustige, humorvolle, ernste Männer :troll:
Joa. Im Grunde aber, wollen alle Frauen das gleiche. Glück mit dem Mann erfahren. Worin sehen die Menschen in der westlichen Welt das meiste Glück? Bewusst oder unterbewusst, im Geld.


melden

Was wollen Frauen von den Männern ?

22.03.2015 um 21:12
@JurisWorld
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:wenn wir im sagen, dass die Frauen bei uns gleichberechtigt werden wollen und müssen :P
Nur als kleine anmerkung, du wirst es kaum glauben sie sind es sogar...:Y:...

bzgl. thread dies und das


melden

Was wollen Frauen von den Männern ?

22.03.2015 um 21:17
@1ostS0ul

wenn du mir das jetzt nicht gesagt hättest, hätte ich mein Leben weiterhin in Unwissenheit verbracht. ich danke dir^^


melden

Was wollen Frauen von den Männern ?

22.03.2015 um 21:49
@JurisWorld


Gerne :Y:...


melden

Was wollen Frauen von den Männern ?

22.03.2015 um 22:23
Ich gewöhne mir gerne schlechte Eigenheiten ab. Das praktiziere ich schon lange. Geld ist auch da. Und wo ist die Frau dazu?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen von den Männern ?

24.03.2015 um 20:34
Ganz sicher haben 3,5 Milliarden Frauen auf dieser Welt etwa 3,5 Milliarden unterschiedliche Vorstellungen von dem, was sie "von Männern wollen".

Was Frauen von Dir persönlich wollen - oder eben nicht wollen, das musst Du die entsprechenden Frauen wohl schon selbst fragen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?
Menschen, 597 Beiträge, am 09.10.2023 von Gruselschinken
BluesBreaker am 06.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
597
am 09.10.2023 »
Menschen: Der Mann von heute
Menschen, 1.637 Beiträge, am 18.10.2023 von Doors
jimtom am 04.03.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 80 81 82 83
1.637
am 18.10.2023 »
von Doors
Menschen: Was denkt ihr über Transgender?
Menschen, 1.402 Beiträge, am 11.12.2023 von Pinkas
CountDracula am 06.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.402
am 11.12.2023 »
von Pinkas
Menschen: Gender-Theorie
Menschen, 2.198 Beiträge, am 01.08.2023 von Groucho
Mephi am 12.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 109 110 111 112
2.198
am 01.08.2023 »
Menschen: Sollten Frauen auch erobern?
Menschen, 509 Beiträge, am 17.10.2022 von blueavian
sadii am 11.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
509
am 17.10.2022 »