Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Frauen von den Männern ?

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 01:41
Zitat von IceWitchIceWitch schrieb:Ihr seid wie immer
hm
dabei seit 2014
hmm...
Da sagste was.

Anzeige
melden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 01:43
Zitat von IceWitchIceWitch schrieb:Ihr seid wie immer - langweilig!


c26


melden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 01:44
Hmm trollt sie nicht zu sehr sonst wirds hier langweilig wenn sie weg ist


melden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 01:45
@William93
Rückzieher sind langweilig.

Aber du bist der Boss.^^


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 01:46
Zitat von MortalisMortalis schrieb:Aber du bist der Boss.^^
Achh Selbstwertgefühl +10 :D


melden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 01:52
@William93
Der ist nur da für gute Flirttipps
Manche versuchens mit Spontanität, klappt zwar nicht immer so gut, aber ich würde mir bestimmt keine Flirttipps durchlesen, wenns dann irgendwie aufgespielt vorkommt, dann wirds extrem peinlich, auch so als Beobachter betrachtet. :D
Was willst du mir damit sagen außer das ein paar das anziehend finden ?
Es geht evtl. um Deine "Zielgruppe".


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 01:59
Manche versuchens mit Spontanität, klappt zwar nicht immer so gut, aber ich würde mir bestimmt keine Flirttipps durchlesen, wenns dann irgendwie aufgespielt vorkommt, dann wirds extem peinlich, auch so als Beobachter. :D
Ich schreibe sowas ins Netz und du denkst mir ist etwas schwaches Flirten dann noch peinlich.
:D

Es gibt sehr sehr gute Flirttipps und Sprüche und das sind sicher nicht diese "Deine Augen passen zu meiner Bettwäsche" Aussagen

Eigentlich ist es sogar fast egal was man sagt es kommt auf andere Faktoren mehr drauf an.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Es geht evtl. um Deine "Zielgruppe".
Glaub ich nicht aber zum Spaß werde ich mal kommenden Freitag ein paar fragen ob sie Heimwerker geil finden.

Ich glaube das ist eine Art Klischee wie der sexy Feuerwehrmann :D


2x zitiertmelden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 02:02
Zitat von William93William93 schrieb:"Deine Augen passen zu meiner Bettwäsche"
Der ist so Flach das er schon wieder geil ist.
Zitat von William93William93 schrieb:Glaub ich nicht aber zum Spaß werde ich mal kommenden Freitag ein paar fragen
Wo wirste denn kommenden Freitag deine Fragestunde abhalten? Nur so rein aus Interesse ;)


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 02:02
@William93
Zitat von William93William93 schrieb:Eigentlich ist es sogar fast egal was man sagt es kommt auf andere Faktoren mehr drauf an.
Dann weiss ich nicht wie Du drauf kommst. Dass andere Faktoren dazu kommen, ist mir bekannt.

War nur eine Ergänzung und bin auf diese Punkte speziell eingegangen. ;)
Zitat von William93William93 schrieb:Glaub ich nicht aber zum Spaß werde ich mal kommenden Freitag ein paar fragen ob sie Heimwerker geil finden.
Dann mach Dir mal den Spass, vielleicht bekommst ja auch ne gescheite Antwort und nicht direkt ne Ohrfeige. :troll:
Zitat von William93William93 schrieb:Ich glaube das ist eine Art Klischee wie der sexy Feuerwehrmann :D
Versuchs mal als Bademeister oder Rettungsschwimmer. Kannst Du schwimmen? :troll:


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 02:08
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wo wirste denn kommenden Freitag deine Fragestunde abhalten? Nur so rein aus Interesse ;)
Ich schreibe viel ins Netz aber über meine Aufenthaltsorte sicher nix.
So was wie eine Mischung aus Club und Lokal.

Ja sogar im Einkaufszentrum habe ich mich schon getraut zu flirten oder mit der Friseure letztens sogar beim Zahnarzt (hatte nicht geklappt)
Dann weiss ich nciht wie Du drauf kommst. Das andere Faktoren dazu kommen
Keine Sprachlichen z.b das sogenannte "Innergame" und vieles mehr.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Dann mach Dir mal den Spass, vielleicht bekommst ja auch ne gescheite Antwort und nicht direkt ne Ohrfeige
Das trauen sie sich nicht habe noch nie eine bekommen und ich hab auch schon mit Händen das Gespräch begonnen.

Außerdem lieber eine Ohrfeige als sich nicht trauen.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Versuchs mal als Bademeister oder Rettungsschwimmer. Kannst Du schwimmen? :troll:
Ja kann ich ^^


2x zitiertmelden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 02:13
Wenn du mal eine Sekunde nachdenken würdest ...

Ich sagte bereits :

Es reicht du selbst zu sein,

Wenn die Frau mehr will als dich selbst,
Dann wird sie sich nicht glücklich machen.

Warum willst du eine Frau ?
Weil du dir davon Glück versprichst.

Sie ist Zweck weil sie das Glück ist.

Wenn sie aber mehr als dich selbst will, ist sie kein Glück.

Also reicht es du selbst zu sein.

Man muss hierzu nun nichts mehr sagen ... alles ist gesagt


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 02:13
Zitat von William93William93 schrieb:So was wie eine Mischung aus Club und Lokal.
Also an solchen Orten und das am Wochenende nehme ich Flirtversuche eh nie richtig ernst. Es ist Spaßig solang es dauert und dann ist gut. Das hat sowas von Angeln in nem Teich,...egal welcher Fisch anbeisst, erstmal rausziehen. Ne ist mir schon zu doof um ehrlich zu sein.
So nen Flirt beim Einkaufen ist da sehr viel ehrlicher, so sehe ich das jedenfalls. Oder in nem Stau auf der Autobahn...oder ähnliches.


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 02:13
@William93
Zitat von William93William93 schrieb:Keine Sprachlichen z.b das sogenannte "Innergame" und vieles mehr.
Aha. Sagt mir jetzt zwar nichts, aber gut.
Zitat von William93William93 schrieb:Das trauen sie sich nicht habe noch nie eine bekommen und ich hab auch schon mit Händen das Gespräch begonnen.

Außerdem lieber eine Ohrfeige als sich nicht trauen.
Naja in der Jugend evtl., oder in der Beziehung (jetzt mal ohne Schuldzuweisung/Begründung), ansonsten gabs für mich auch noch keine Schelle. Den Troll haste übrigens nicht mitzitiert, der gehört ganz klar dazu, hab Ihn nur vergessen.
Zitat von William93William93 schrieb:Ja kann ich ^^
Ist das dann auch die Antwort, wenn Du gefragt wirst ob Du einen Ikeaschrank aufbauen kannst? :troll:


melden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 02:19
Zitat von SokratesEnkelSokratesEnkel schrieb:Man muss hierzu nun nichts mehr sagen ... alles ist gesagt
Ja irgendwie schon
Zitat von SokratesEnkelSokratesEnkel schrieb:Warum willst du eine Frau ?
Weil du dir davon Glück versprichst.
Ja schon auch wenns wahrscheinlich nicht lange hält ist es doch ein schönes gefühl.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:So nen Flirt beim Einkaufen ist da sehr viel ehrlicher, so sehe ich das jedenfalls.
Ja stimm weil das gegenüber nicht damit rechnet und es nicht oft vorkommt bei den Lokalitäten ist es ja irgendwie klar das sowas passieren kann da stellt sich Frau auch drauf ein.
Ist das dann die Antwort, wenn Du gefragt wirst ob Du einen Ikeaschrank aufbauen kannst? :troll:
Ja schon, ich stehe über diese Trollzeugs auch wenn sich andere einen Spaß draus machen ich bin unantastbar was verarschen betrifft. :D


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 02:21
@William93
Zitat von William93William93 schrieb:Ja schon, ich stehe über diese Trollzeugs auch wenn sich andere einen Spaß draus machen ich bin unantastbar was verarschen betrifft. :D
Nur blöd wenn der Schrank nachher wieder zusammenfällt. Ich denke aber nciht, dass es Getrolle ist, wenn die Partnerin, oder die Freundin, oder eine Bekannte, oder eben eine Fremde danach fragt.


melden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 02:22
@William93
So, wie siehts aus, haste alles?


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 02:24
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:So, wie siehts aus, haste alles?
Jo mehr Infos kriege ich hier nicht

@ThunderBird1

Ich bin müde wir unterhalten uns morgen weiter über ikeaschränke die übrigens gar nicht mal so leicht zu zusammen bauen sind manche halt


melden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 02:25
@William93

Wie Du meinst. Schlaf gut.


melden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 02:55
@William93

Wundert mich dass gerade von Dir so eine Frage kommt. Denn (wie Du ja selbst im EP noch schreibst) Du warst doch auch zu der Einsicht gekommen, dass alle Menschen unterschiedlich sind, meine ich mich zu erinnern.

Wenn man das eigentlich selbst weiß, warum stellt man dann trotzdem diese Frage?

Es ist nun mal leider nicht einfach. Da gibt es kein Allgemeinrezept wie Männer oder Frauen ticken. Weiß zwar nicht worum es Dir jetzt konkret geht, aber Dir bleibt wohl nichts anderes übrig als denjenigen Menschen besser kennenzulernen, um herauszufinden, was er (bzw sie) so will. :-)


melden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 05:17
allmy sollte von jedem TE der ein jammer u. mecker thread über frauen erstellt nen euro verlangen, das forum wäre bis ins nächste millennium finanziert.


Anzeige

melden