Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Frauen von den Männern ?

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 10:04
Zitat von IlvarethIlvareth schrieb:Die Eine, die die Richtige für dich ist, wird genau das von dir wollen, was du ihr geben kannst.
Ja, so einfach ist das :). Sehr schöner Satz!

@slobber
Sehr sehr viele Menschen denken aber, das ginge. "Die Evolution bla...Frauen bla...Männer bla..." Frag mich, wie viele von den Menschen, die so reden, die solche Bücher schreiben, die dämmliche Seminare besuchen, tatsächlich in einer harmonischen und liebevollen Beziehung sind. Menschen sind nun mal keine Gleichungen. Ich kann verstehen, dass man gerne eine Lösung hätte. Ein "Das ist DER Weg". Kann verstehen, dass man mal verunsichert ist, mal ratlos. Das ist doch wohl jeder mal und es ist normal und ok! Aber diese unsinnige Angst vor dem anderen Geschlecht, durch zig 1.000 Vorurteilen...das Spiel sollte man nicht mit machen. Und so ne Bücher und stumpfes "Frau hat die Rolle, Mann hat die" machen den Menschen es nur schwieriger. Wo ist die Leichtigkeit, wo das SelbstVERTRAUEN?

@Bodo
Ahhh, ich möcht dir knutschen :-*! Dich und dein Rentier ^^.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 10:05
@Samsaraa
Du scheinst mich zu kennen. :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 10:06
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Ahhh, ich möcht dir knutschen :-*! Dich und dein Rentier ^^.
Ein putziger Avatar und ohne Frauenversteherbuch :king: :D
Aber mich bitte nicht knutschen, muss das Rentier zweimal herhalten :D


melden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 10:10
@Mariposa27
Ich kenn dich zwar nicht, aber normal, Frauen halt :D


melden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 10:17
@Samsaraa
Ach komm, welcher Mann mag schon aufdringliche Frauen? Und außerdem war ich damals noch sehr viel schüchterner als heute. Das hätte niemand erleben wollen, wie ich suche. ;)


melden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 11:33
irgendwelche gleiche Vorstellungen unter den Frauen müssen doch vorhanden sein wenn ja welche ?
logischerweise das alle unterschiedlich sind
Hmm also doch so.
Zitat von IlvarethIlvareth schrieb:Die Eine, die die Richtige für dich ist, wird genau das von dir wollen, was du ihr geben kannst.
Hier geht's zwar nicht um die Richtige aber trotzdem +1 weil das eine sehr gute Antwort war.

Danke für die vielen Antworten und Meinungen brauchte halt mal ne neutrale Meinung von der frechen Community :D

7hmulm


melden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 14:14
Wenn hier einer diese Diskussion beendet dann bin ICH das!!

Notiere dir @William93 : Frauen haben immer das letzte Wort!

So, und nu ist sie beendet diese "Diskussion"

:D


1x verlinktmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 14:19
Ich rede hier von der Altersgruppe zwischen 17 und 24.
Mist, da kann ich alter Mann nicht mitreden. Das Durchschnittsalter meines weiblichen Umfeldes liegt entweder darüber oder darunter.

Ganz sicher ist aber, dass 3,5 Milliarden Frauen auf dieser Welt etwa 3,5 Milliarden unterschiedliche Vorstellungen von dem haben, was sie "von Männern wollen".

Was Frauen von Dir wollen - oder eben nicht wollen, das musst Du die entsprechenden Frauen wohl schon selbst fragen.


melden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 14:20
Moooaaar....die können nicht zuhören -.-


melden

Was wollen Frauen von den Männern ?

03.02.2015 um 17:21
Du liest Bücher darüber, was Frauen von Männern wollen??
ich habe oder hatte auch mal so ein Buch: " Die richtige Frau für mich "
http://www.amazon.de/Mens-Health-richtige-gl%C3%BCckliche-Partnerschaft/dp/3499619180

@74


melden

Was wollen Frauen von den Männern ?

03.02.2015 um 17:42
was meiner Erfahrung nach zumindest der grossteil der frauen in der Altersklasse will:

- Exklusivität der Beziehung
- sich besonders fühlen aufgrund deiner taten und worte. z.B. wenn du einfach mal mit einer pizza auftauchst oder einfach in ihr gesicht siehst und sagst dass du nicht fassen kannst wie man so schön sein kann u.ä
- bei all dem in pkt 2 beschriebenen dennoch authentisch bleiben! es MUSS von dir kommen. du MUSST sie so lieben dass du so sein/handeln WILLST.
Schauspielern wird hier irgendwann enttarnt.
- sie will Abenteuer erleben (Nächte an die man sich erinnern kann- je nach charakter party oder tiefgründige Gespräche oder beides oder was anderes) & dennoch Stabilität haben
- sie will fühlen, dass sie bis jetzt die ist, für die du "am meisten" empfindest
- du solltest ihre geschenke oder überraschungen immer wertschätzen!! also wenn sie einfach mal mit ner pizza auftaucht nicht sagen "boah grad gar kein bock drauf."


wichtig ist, dass du darauf achtest wie sie ist!!!
gibt sie dir viele komplimente ?
oder eher weniger aber macht total ift süße kleine aktionen wie dein lieblingsdeo nachkaufen oder dir essen für Fußball vorbereiten?

ist sie eher abhängig und will dich jeden tag sehen oder kann sie auch mal 2 tage ohne bzw es macht ihr nichts aus wenn es zufällig mal so kommt.
daran kannst du eig. gut ablesen, was sie will und was sie wertschätzt!
sie zeigt dir ja ihre liebe so, wie sie denkt dass sie es am besten ausdrückt und denkt, wenn du ähnlich bist dann liebst du sie auch so.
definiert sie zuneigung zeigen beispielsweise mit viel Körperkontakt aber du machst das nie, wird sie wahrscheinlich irgendwann zweifeln


melden

Was wollen Frauen von den Männern ?

03.02.2015 um 18:17
Also ich weiß jetzt zwar nicht genau, was eine Frau von einem Mann will aber Ich habe ein Tipp an euch;

eine Frau die gerade nicht redet, sollte man nicht unterbrechen!


melden

Was wollen Frauen von den Männern ?

03.02.2015 um 18:31
Nebenbei: Jung, gut aussehend, intelligent, reich, enthaart, ist mir am liebsten! :) Und er muss Zeit für mich haben!
Wenn das auf dich als Mann nicht zutrifft, bleiben noch die Frauen mit "Helfersyndrom". Beobachte ich ganz oft bei Freundinnen, die im sozialen Bereich arbeiten.
Jugendamtmitarbeiterinnen haben ein besonderes Faible für "Gescheiterte".
Wie man das jetzt für sich definiert bleibt jedem selbst überlassen, aber ich denke man das runterbrechen, auf diejenigen die einen eher gebrochenen Lebenslauf haben.
Sei es aufgrund von Krankheit, Faulheit, mangelndem IQ, whatever... ^^


melden

Was wollen Frauen von den Männern ?

03.02.2015 um 18:52
@William93
Wieso fragst du diejenige nicht einfach, was ihr gefällt und was nicht? Wann begreifen es Männer endlich, dass es keine Gebrauchsanleitung für uns Frauen gibt. Manches, was ich mit Frauen gemeinsam habe, beschränkt sich auf bestimmte Körperteile. Die wollen Dinge, bei denen fange ich zum Beispiel zu würgen an und suche schnell das Weite.
Der einzige allgemeine Rat, den ich dir geben kann: Verstell dich nicht, bleib du selbst und mach kein To-Do-Listen-Dating von irgendwelchen Möchtegern-Experten (wie beim 1. Date sollte das und das passiert sein und solltest den und den Scheiß von dir geben, damit es was wird).


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen von den Männern ?

03.02.2015 um 19:56
Was wollen Menschen wie du auf dieser Welt? DAS ist mal eine brauchbare Frage, die nicht gleich ein:

godzilla-facepalm2

erfordert.

Leider hast du dich in den Jahren deines Bestehens auf Allmy, auf keine Art und Weise weiterentwickelt.


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen von den Männern ?

04.02.2015 um 11:39
Zitat von illikillik schrieb:Leider hast du dich in den Jahren deines Bestehens auf Allmy, auf keine Art und Weise weiterentwickelt.
Und was jetzt ;:D

Das freut mich für dich
Zitat von illikillik schrieb:Was wollen Menschen wie du auf dieser Welt?
Leute wie dir es schwer machen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen von den Männern ?

05.02.2015 um 15:34
@HeurekaAHOI

Danke für den Literaturtipp, dessen vollständiger Titel lautet:

Men's Health: Die richtige Frau für mich. Rezepte für eine glückliche Partnerschaft. Wie Männer eigene Fehler erkennen können. Mit Test: Die Richtige finden - und behalten.

Aus dem Klappentext:

Männer, lernt die komplizierte Mechanik der Frauen verstehen, damit Sie ohne viel Mühe mit den schwierigen, aber wunderbaren Geschöpfen glücklich werden können! Ein Ratgeber für alle Ups und Downs, Problemchen und echten Probleme in der Liebe. Und mit großem Test: "Die Richtige finden - und behalten".


Hm, klingt nach so einer Art Bedienungs- und Reparaturanleitung, wie man sie für Autos kennt. "Komplizierte Mechanik"? Ich weiss ja nicht... Wer eine Anleitung zum Leben mit anderen Menschen braucht, sollte vielleicht lieber als Einsiedler leben?


melden

Was wollen Frauen von den Männern ?

12.03.2015 um 17:45
@William93

Wenn wir Männer eines nie schaffen werden, dann ist es die Frau verstehen.
Wenn die Frau eines nie schaffen wird, dann ist es uns Männer zu verstehen ^^

#NoSexist


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen von den Männern ?

13.03.2015 um 07:14
Zitat von DerVorleserDerVorleser schrieb:Wenn wir Männer eines nie schaffen werden, dann ist es die Frau verstehen.
Wenn die Frau eines nie schaffen wird, dann ist es uns Männer zu verstehen
Ich frage mich echt, wieso sich diese Phrase seit zig Jahrzehnten hält.

Jeder Mensch ist ein eigenständiges Wesen und hat andere Wünsche, Vorstellungen und Reaktionen. Wenn ich mich mich dem Menschen befasse komme ich auch hinter das Geheimnis, wie dieser tickt und werde ihn nach und nach besser verstehen.

Wenn ich aber gleich von Anfang an sage "kann man ja gar nicht verstehen" ists ja förmlich eine bedingungslose Kapitulation.

Also: Sicher kann man das andere Geschlecht verstehen, man muss sich eben damit befassen. Denke eher, dass da so einige ihr Problem damit haben :Y:


melden

Was wollen Frauen von den Männern ?

13.03.2015 um 09:41
@Bodo
DANKE! Ich bin manchmal schon am Verzweifeln, wie Menschen ständig auf solche Phrasen kommen. Es gibt an Frauen und Männern nichts zu verstehen. Es gibt nicht DIE Frauen und DIE Männer, das ist Unsinn.

Dieses "Frauen und Männer passen nicht zusammen" treibt irgendwie einen Keil rein. Als hätte die Werbebranche das erfunden, um sich mit Büchern, Seminaren und all son Kram ne goldene Nase zu verdienen. Eine Verschwörung :troll:. Empathie, aufrichtiges Interesse und Offenheit sind umsonst...aber irgendwie scheinbar für einige Menschen schwierig einzusetzen.


Anzeige

1x zitiertmelden