Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Frauen von den Männern ?

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 01:26
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Google führt dich eh wieder hier her,...also kannste auch gleich hier die SuFu nutzen ;)
Zitat von William93William93 schrieb:ich zu faul.
Zitat von MortalisMortalis schrieb:Na geht doch, an den übrigen Punkten kannst du ja noch arbeiten^^
hmm eine neue Rasierklinge und ein Lottoticket xD

Anzeige
melden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 01:27
@Mortalis
Bei mir hupen die Kerle wie verrückt - überhaupt in der Türkei. Die Männer benehmen sich dort, als kämen sie aus dem Steinzeitalter. Unmöglich...


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 01:27
@William93
ach und noch n Punkt jetzt wo du ihn mir so Vorhältst...Typen die Alles für die Frau tun,...buuuh abturner ^^


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 01:28
Thihi, sie hat Hupen gesagt:>


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 01:28
Zitat von IceWitchIceWitch schrieb:überhaupt in der Türkei. Die Männer benehmen sich dort, als kämen sie aus dem Steinzeitalter. Unmöglich...

löl
du bist ja witzig ^^


melden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 01:29
Gerade in der Winterzeit komme ich auch manchmal vor lauter Husten auf die Hupe.


melden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 01:30
@Lemniskate
Ist der Wahrheit! löl


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 01:30
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:ach und noch n Punkt jetzt wo du ihn mir so Vorhältst...Typen die Alles für die Frau tun,...buuuh abturner ^^
Halts Maul :D Ich will nur den Frauen und mir das Leben leichter machen das heißt nicht das ich alles mache im Gegenteil ich würde mich sogar eher als Ego sehen.
Zitat von MortalisMortalis schrieb:Thihi, sie hat Hupen gesagt:>
Das war der legitimste troll denn ich je gehört habe.


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 01:32
@Mortalis
Hupen habe ich auch. 90... alles echt! :)


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 01:32
Zitat von IceWitchIceWitch schrieb:Hupen habe ich auch. 90... alles echt! :)
Fotobeweis PN !


melden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 01:33
Zitat von IceWitchIceWitch schrieb:Ist der Wahrheit! löl
Ach ehrlich?
Wo warste denn in der Türkei wo se dich angehupt haben?
Side?
Bodrum?
hm?


melden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 01:33
@IceWitch
Na da machst du uns aber alle neugierig, wenn sogar auf dem Basar gehupt wird... während du den Weg versperrst.

Wie wär's mal mit nem echten Avatarbild? ;)


melden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 01:34
Zitat von William93William93 schrieb:Halts Maul :D
Brrrrrr.....^^


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 01:35
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Brrrrrr.....^^
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:-Dominanz in den richtigen situationen
:D


melden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 01:36
hmpf


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 01:36
@Lemniskate
Alanya - am Meer spazieren.


melden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 01:38
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:hmpf
Troll-meme-generator-when-i-troll-i-get-


melden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 01:38
Zählen Walrosse zu den Raubkatzen?

6a32235e4e1bb6f161dc59eeae0d73b1fb506c54


melden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 01:38
@IceWitch
ach,...am meer haben die hupen :note:

ne aber mal im ernst, in nem Urlaubsort in der Türkei, oder auch sonstwo, ist es wirklich keine Kunst angehupt zu werden. Die sind da nicht so wählerrisch, denen sind da sogar deine Flipflops egal, von daher.


melden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 01:40
Ihr seid wie immer - langweilig!


Anzeige

2x zitiertmelden