Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Frauen von den Männern ?

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 00:44
@William93

Also eins kann ich dir schon mal verklickern...Frauen wollen humorvolle Männer haben und nicht welche die ständig auf der Leitung stehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 00:45
70eecbf8ef27fbc3038fd76c7eb617bfb0203aed


melden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 00:45
Zitat von 7474 schrieb:Also eins kann ich dir schon mal verklickern...Frauen wollen humorvolle Männer haben und nicht welche die ständig auf der Leitung stehen
Und gleich nochmal (ich glaub das wollen beide seiten ob Mann oder Frau ;D)

meme-you-dont-say-you-dont-say


melden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 00:50
Was wollen Frauen von den Männern ?
-Keine Vorschriften, des finde ich Persönlich ziemlich wichtig.
-sie sollten Witz haben.
- kein "ja" sager sein.
-wissen wie man "um den Finger wickelt"
- sollten kochen können.
-mit Geld umgehen können.
-Dominanz in den richtigen situationen.
....och ich merk wo ich so anfange....das nimmt kein ende -.-


2x zitiertmelden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 00:52
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Was wollen Frauen von den Männern ?
-Keine Vorschriften, des finde ich Persönlich ziemlich wichtig.
-sie sollten Witz haben.
- kein "ja" sager sein.
-wissen wie man "um den Finger wickelt"
- sollten kochen können.
-mit Geld umgehen können.
-Dominanz in den richtigen situationen.
....och ich merk wo ich so anfange....das nimmt kein ende -.-
+1 Bitte mach weiter
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:- sollten kochen können.
Ok da muss ich dran arbeiten bei Cornflakes hört mein Talent auf.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:-Keine Vorschriften, des finde ich Persönlich ziemlich wichtig.
Welche z.b ?
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:-Dominanz in den richtigen situationen.
Welche Situation z.b ?


melden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 00:57
Warum geht keiner auf mich ein? Natürlich muss mein Traumtyp auch über sich selber lachen können. Ich hasse Choleriker!


2x zitiertmelden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 00:58
@IceWitch
Mir persönlich jagt dein Profilbild Angst ein.


melden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 00:58
Warum? Bin ich dir zu kalt?


melden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 01:00
Zitat von IceWitchIceWitch schrieb:Warum geht keiner auf mich ein? Natürlich muss mein Traumtyp auch über sich selber lachen können. Ich hasse Choleriker!
Wann ist er Reich in deinen Augen Monatliches Einkommen auf die Hand wie hoch sollte es sein ?

Übrigens niemand mag glaube ich Choleriker.

Mit über sich selbst lachen ?

Aber selbst runterziehen sollte sich nicht oder ?


melden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 01:00
Zitat von IceWitchIceWitch schrieb:Nebenbei: Jung, gut aussehend, intelligent, reich, enthaart, ist mir am liebsten! :) Und er muss Zeit für mich haben!
Zitat von IceWitchIceWitch schrieb: Natürlich muss mein Traumtyp auch über sich selber lachen können. Ich hasse Choleriker!
Ziemlich Speziell deine beschreibung, hast du schon mal einen solchen Typen gefunden? Wenn ja, warum ist er nicht mehr bei dir?


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 01:01
@IceWitch
Ja, wäre das W ein Tippfehler könnte ich das nochmal überdenken.


2x zitiertmelden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 01:01
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ziemlich Speziell deine beschreibung, hast du schon mal einen solchen Typen gefunden? Wenn ja, warum ist er nicht mehr bei dir?
Uhhhh mach dich auf was gefasst Kate :D


melden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 01:02
@William93
Willst es ganz genau wissen wa?...ne ne , so ein bischen muß ich noch für mich behalten, das war schon auskunftsfreudig genug für meine Verhältnisse.


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 01:02
Geld ist ein ziemlich asiges Argument^^ Wenn jemand ne oberflächliche Freundin sucht...nur zu!


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 01:03
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Willst es ganz genau wissen wa?...ne ne , so ein bischen muß ich noch für mich behalten, das war schon auskunftsfreudig genug für meine Verhältnisse.
Ist verständlich wollte dir nicht zu nahe treten aber danke dein post hat sehr geholfen
Zitat von InterestedInterested schrieb:Geld ist ein ziemlich asiges Argument^^
+1


melden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 01:04
Es gibt so viele Männer auf der Welt. Da müsste ich ziemlich herumreisen, um den Richtigen zu finden. Warum sollte der richtige Mann, gleich in der Nachbarschaft sein?


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 01:04
Zitat von IceWitchIceWitch schrieb:Warum sollte der richtige Mann, gleich in der Nachbarschaft sein?
Kann vorkommen ;)


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 01:05
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Kann vorkommen ;)
Die Wahrscheinlichkeit ist aber auch ziemlich gering wobei da kommt es auch drauf an wie anspruchsvoll man ist und was man für Erwartungen hat.


melden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 01:06
@Mortalis
Das "W" ein Tippfehler...?


melden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 01:07
@William93
Zitat von IceWitchIceWitch schrieb: Jung, gut aussehend, intelligent, reich, enthaart
Also ich würde sagen, das findet man in jeder Nachbarschaft.


Anzeige

1x zitiertmelden