Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Frauen von den Männern ?

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 01:07
Zitat von MortalisMortalis schrieb:Also ich würde sagen, das findet man in jeder Nachbarschaft.
die ersten 2 1/2 Sachen erfüll ich z.b XD

Anzeige
melden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 01:08
@William93
Über das dritte könnte man sich streiten, wenn man den Titel des Threads betrachtet ;)


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 01:09
@William93
ach Erwarten tu ich eigentlich nicht viel, ich sehe ja mit wem ich zu tun bekomme und ob da irgendwas ist was reizt. Wenn da son paar punkte zutreffen beschäftigt man sich halt etwas länger, wenn nicht zieht man weiter. Es gibt ja auch eigenschaften oder sonstiges, was man vorher noch garnicht aufn Zettel hatte, da sollte man halt besser ohne Erwartung sein, und offen für das neue.


zu meiner liste könnte ich noch Hände hinzufügen,... ;)


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 01:11
Zitat von MortalisMortalis schrieb:Ja, wäre das W ein Tippfehler könnte ich das nochmal überdenken.
Zitat von MortalisMortalis schrieb:Das "W" ein Tippfehler...?
Ich kaufe ein B ;) :troll:


melden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 01:11
@IceWitch
Zitat von MortalisMortalis schrieb:Das "W" ein Tippfehler...?
Na Hexe klingt schon ganz schön böse!


melden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 01:12
Zitat von MortalisMortalis schrieb:Über das dritte könnte man sich streiten, wenn man den Titel des Threads betrachtet ;)
Zitat von William93William93 schrieb: 1/2
Wieso da mangelts an Erfahrung nicht an Intelligenz ich bin sicher nicht schlau aber auch nicht dumm.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:ach Erwarten tu ich eigentlich nicht viel, ich sehe ja mit wem ich zu tun bekomme und ob da irgendwas ist was reizt. Wenn da son paar punkte zutreffen beschäftigt man sich halt etwas länger, wenn nicht zieht man weiter. Es gibt ja auch eigenschaften oder sonstiges, was man vorher noch garnicht aufn Zettel hatte, da sollte man halt besser ohne Erwartung sein, und offen für das neue.


zu meiner liste könnte ich noch Hände hinzufügen,... ;)
Ok :D
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:da sollte man halt besser ohne Erwartung sein, und offen für das neue.
Hmm da hab ich aber ein wenig angst davor ehrlich gesagt ich mag nix ungewohntes und Sachen die ich nicht einschätzen kann.


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 01:13
@William93
Und ich muss dich erst darauf hinweisen, wie hart du geplenkt hast! Streich den dritten Punkt :D


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 01:13
Zitat von William93William93 schrieb:Hmm da hab ich aber ein wenig angst davor ehrlich gesagt ich mag nix ungewohntes und Sachen die ich nicht einschätzen kann.
Das Unbekannte muß ja nicht schlecht sein, und es kann deinen Horizont erweitern.
Angst ist nen interessantes Thema ;)


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 01:17
Zitat von MortalisMortalis schrieb:Und ich muss dich erst darauf hinweisen wie hart du geplenkt hast! Streich den dritten Punkt :D
Ohne mich jetzt damit selbst ins aus zu schießen aber was bitte heißt geplenkt das finde ich nicht im Wörterbuch außerdem habe ich das Wort noch nie gehört :D
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Das Unbekannte muß ja nicht schlecht sein, und es kann deinen Horizont erweitern
hmm da ist was dran.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Angst ist nen interessantes Thema
Ja ist es allerdings nicht jetzt das Thema des threads


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 01:17
@Mortalis
Die gefährlichste Raubkatze auf der Welt. Menschen sind sowieso die schlimmsten Raubtiere - nicht wahr...?


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 01:19
Zitat von William93William93 schrieb:hmm da ist was dran.
Ja es könnte im Zuge unserer Transgender bewegung auch direkt Spannend werden :D


2x zitiertmelden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 01:19
@William93
Ein typographisches Verbrechen (Wikipedia: Plenk).


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 01:20
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb: Ja es könnte im Zuge unserer Transgender bewegung auch direkt Spannend werden :D
Aaaachtung, ein Geheimnis wurde gelüftet :D

@William93
Einfach ins Unbekannte stürzen und das Leben bis dahin genießen :D


melden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 01:21
@Matoskah
Ich vermute Du hast da was in den falschen Hals bekommen?


melden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 01:21
@Lemniskate
Nop, war nur nen Scherz am Rande :D


melden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 01:22
@Matoskah
Ach du wolltest deinen Witz hervortun?... ok hab ich mir mal hier notiert :note:


melden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 01:22
Zitat von MortalisMortalis schrieb: typographisches
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Transgender
Verdammt oke ich streich den 3 Punkt... das ist mir zu hoch , ich könnte jetzt auf Google sehen was diese wörter bedeuten aber dazu bin ich zu faul.


2x zitiertmelden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 01:23
Zitat von IceWitchIceWitch schrieb:@Mortalis
Die gefährlichste Raubkatze auf der Welt. Menschen sind sowieso die schlimmsten Raubtiere - nicht wahr...?
Meinst du dich? Dann wende ich mal dein Bewertungsschema an:


+/-Jung ?
+/-gut aussehend ?
-intelligent
-reich
-enthaart


melden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 01:23
@William93
Google führt dich eh wieder hier her,...also kannste auch gleich hier die SuFu nutzen ;)


1x zitiertmelden

Was wollen Frauen von den Männern ?

02.02.2015 um 01:24
Zitat von William93William93 schrieb:Verdammt oke ich streich den 3 Punkt... das ist mir zu hoch , ich könnte jetzt auf Google sehen was diese wörter bedeuten aber dazu bin ich zu faul.
Na geht doch, an den übrigen Punkten kannst du ja noch arbeiten^^


Anzeige

1x zitiertmelden