Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie werde ich meinen Freund los?

126 Beiträge, Schlüsselwörter: Freund, Loswerden
muckimuck
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie werde ich meinen Freund los?

11.02.2015 um 15:08
Hab ich auch schon gemacht. Da hat er Tabletten geschluckt ist ins Krankenhaus und am nächsten Tag wieder heim..


melden
Anzeige

Wie werde ich meinen Freund los?

11.02.2015 um 15:08
@muckimuck

ach habe ich völlig vergessen, überweise mir doch dein geld , ansonsten bringe ich mich um!


melden

Wie werde ich meinen Freund los?

11.02.2015 um 15:09
@muckimuck
So jetzt noch mal, willst du ihn wirklich loswerden? Wenn ja, hör auf dich für ihn verantwortlich zu fühlen. Wie lange willst du das Spielchen denn mitmachen?


melden

Wie werde ich meinen Freund los?

11.02.2015 um 15:12
@muckimuck
am nächsten Tag wieder heim..

Finde den Fehler. Letztlich verarscht er dich und scheinbar ist die Suiziddrohung sein finaler Trumpf(vielleicht, um dich weichzuklopfen). Wie auch immer, für all diese Problemchen gibts Lösungen, erfordert aber eine Bereitschaft deinerseits. Wenn du also wirklich die Trennung willst, dann geh den Weg, in voller Konsequenz.


melden
muckimuck
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie werde ich meinen Freund los?

11.02.2015 um 15:13
Eines weiß ich. Wenn ich ihn nochmal rauswerfe gibt es wirklich kein zurück mehr. NIEMEHR!!!!


melden

Wie werde ich meinen Freund los?

11.02.2015 um 15:13
@muckimuck
muckimuck schrieb:Hab ich auch schon gemacht. Da hat er Tabletten geschluckt ist ins Krankenhaus und am nächsten Tag wieder heim..
Darf ich fragen wie alt er ist?
Hat er Familie? Wissen die davon?


melden

Wie werde ich meinen Freund los?

11.02.2015 um 15:13
Ich würde jetzt gerne das Wettbüro eröffnen :D


melden

Wie werde ich meinen Freund los?

11.02.2015 um 15:13
muckimuck schrieb:Eines weiß ich. Wenn ich ihn nochmal rauswerfe gibt es wirklich kein zurück mehr. NIEMEHR!!!!
Na dann...

Was du heute kannst besorgen...


melden

Wie werde ich meinen Freund los?

11.02.2015 um 15:14
muckimuck schrieb:Eines weiß ich. Wenn ich ihn nochmal rauswerfe gibt es wirklich kein zurück mehr. NIEMEHR!!!!
Naja wenn du das so sicher weißt, dann weißt du doch wie du den Schlussstrich ziehen kannst.

Auch wenns schwer ist, bleibt konsequent und lass dich nicht weich klopfen.


melden

Wie werde ich meinen Freund los?

11.02.2015 um 15:14
@cassiopeia88
Zwanzsch auf 'bleibt' :troll:


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie werde ich meinen Freund los?

11.02.2015 um 15:14
@cassiopeia88

Sie möchte aber, so wie ich das heraus lese, dass ihr Freund irgendwo sicher unterkommt.


melden

Wie werde ich meinen Freund los?

11.02.2015 um 15:15
@muckimuck
muckimuck schrieb:Eines weiß ich. Wenn ich ihn nochmal rauswerfe gibt es wirklich kein zurück mehr. NIEMEHR!!!!
dann raus mit ihm und das weitere ist sein problem und nicht deines, wenn er sich umbringen will soll er es tun, es ist seine entscheidung und nicht deine.


melden

Wie werde ich meinen Freund los?

11.02.2015 um 15:16
machs so wie meine EX, verhalte dich aus Feigheit so scheisse bis Er schluss macht.

nein ernsthaft, red mit ihm und vorallem, bleib konsequent


melden

Wie werde ich meinen Freund los?

11.02.2015 um 15:16
@univerzal
Du gehst echt kein Risiko ein :D


@hawaii
Sie ist nicht seine Mutter, nur eine emotional unstabile Frau, die offensichtlich ausgenutzt wird.


melden

Wie werde ich meinen Freund los?

11.02.2015 um 15:17
- schick ihn zum Schuldenberater
- mach ihm einen Termin beim Arbeitsamt
- sprich über Familienplanung
- lade deine Eltern ein
- verlang Hausarbeit, Sport und mehr Zuneigung

Der wird sich derart verpisst haben, dass du ihm nicht mal Tschüss sagen kannst.


melden

Wie werde ich meinen Freund los?

11.02.2015 um 15:18
@cassiopeia88
cassiopeia88 schrieb:Ich würde jetzt gerne das Wettbüro eröffnen :D
eine wette 100 zu 1, das @muckimuck es nicht hibekommt und sie ihn den rest ihres lebens an der backe hat.


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie werde ich meinen Freund los?

11.02.2015 um 15:18
ach du arme.. ob es für ihn auch so ein Drama wäre dich los zu werden?? :D
(Glaube ich nicht)

Kenne auch so einen, der kommt immer wo unter
durch die Mitleidsmasche, aber wehe man braucht
was von ihm ^^


melden
muckimuck
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie werde ich meinen Freund los?

11.02.2015 um 15:18
da hast du recht @dasewige.


melden

Wie werde ich meinen Freund los?

11.02.2015 um 15:18
muckimuck schrieb:Eines weiß ich. Wenn ich ihn nochmal rauswerfe gibt es wirklich kein zurück mehr. NIEMEHR!!!!
Sorry, dann tu's doch einfach, ich hab mir jetzt 4 Seiten durchgelesen und hab keine Ahnung wo dein Problem liegt?

Du liebst ihn nicht mehr, er liegt dir auf der Tasche, wohnt offenbar in deiner Wohnung (?), einfach mal reden und auf Wiedersehen.

Wenn er sich deshalb versucht umzubringen oder es androht, dann musst ihm zu verstehen geben dass es nix ändert.

Ich weiß nicht was du dir davon erhoffst, hier einen Thread darüber zu erstellen. Nach deiner Beschreibung wird das Szenario dass eine andere Dame ihn dir "abnimmt", wohl eher nicht eintreffen und dir etwas anderes sagen als das was du eh schon weißt (so hoffe ich), nämlich, Tür auf, Typ raus, Tür zu, kann dir hier auch keiner...

Steht er im Mietvertrag? Wenn nicht, wird er gehen müssen. Wenn er sich weigert, hol dir Hilfe. Ich glaube, dass sogar die Cops helfen würden wenn sich einer unerwünscht in einer fremden Wohnung aufhält und sich weigert zu gehen.

Manchmal frage ich mich, welche Art von Männern es gibt, und gleichzeitig welche Art von Frau dann mit solchen "Problemen" konfrontiert ist. Nichts für ungut........


melden
Anzeige
muckimuck
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie werde ich meinen Freund los?

11.02.2015 um 15:19
So ich werd mich mal auf den nach Hauseweg machen..Cu


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt