Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie werde ich meinen Freund los?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freund, Loswerden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie werde ich meinen Freund los?

11.02.2015 um 18:10
Zitat von moricmoric schrieb:Meine Herren... das is doch n lupenreiner Trollthread... sie schreibt immer nur ein, zwei Zeilen, ab und an, damit weiter Antworten bzw. Seiten generiert werden, verschwindet wieder, kommt zurück und hält die Sache so am laufen.

Ich glaub die Story keine einzige Sekunde.
Man ist geneigt das zu glauben. Allerdings kann ich dir versichern, es gibt solche Frauen wirklich. Auch im Real Life. Die sich alles gefallen lassen und nicht einmal dazu in der Lage sind eine Beziehung eigenmächtig zu beenden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie werde ich meinen Freund los?

11.02.2015 um 18:14
Zitat von CapitanoCapitano schrieb:Allerdings kann ich dir versichern, es gibt solche Frauen wirklich. Auch im Real Life. Die sich alles gefallen lassen und nicht einmal dazu in der Lage sind eine Beziehung eigenmächtig zu beenden.
Ja, klar gibt es das... aber kommen die in ein Forum und posten so Ein-Zwei-Zeiler... ganz ehrlich, die hätten ganz andere Sorgen. Und die Art, wie gepostet wird... ne, ich bin da sehr, sehr skeptisch.

Bei einem sehr guten Freund von mir, der in einem Hochhaus wohnt, ist ein Stock unter ihm ein Paar, wo vermutet wird, dass er im Streit die Frau auch schlägt. Und bei einem solchen Streit gibt es ein Gebrüll von beiden, dass es bis in alle Etagen und bis nach draußen auf die Straße zu hören ist.

Das ist so ein Fall, wo ich, obwohl ich da nicht wohne, gefragt habe, ob da nicht jemand die Polizei ruft, wenn wieder eine solche Eskaltion eintritt, aber man will sich da wohl nicht einmischen... vielleicht auch deshalb, weil der Typ ein ziemlicher Schrank und irgendwie Assi ist... allerdings soll die Frau da nicht viel besser im Benehmen sein... na ja, der übliche Wahnsinn irgendwie.


1x zitiertmelden

Wie werde ich meinen Freund los?

11.02.2015 um 18:15
Achje...

Ziemlich einfach :

Ich hab keine Lust mehr das du mir auf der Tasche liegst...
Guten Tag und guten Weg


melden

Wie werde ich meinen Freund los?

11.02.2015 um 18:15
Da kann ich dir nur zustimmen @Capitano
Diese verqueren Beziehungen gibt es massenhaft.


melden

Wie werde ich meinen Freund los?

11.02.2015 um 18:17
Zitat von moricmoric schrieb:Ja, klar gibt es das... aber kommen die in ein Forum und posten so Ein-Zwei-Zeiler... ganz ehrlich, die hätten ganz andere Sorgen. Und die Art, wie gepostet wird... ne, ich bin da sehr, sehr skeptisch.

Bei einem sehr guten Freund von mir, der in einem Hochhaus wohnt, ist ein Stock unter ihm ein Paar, wo vermutet wird, dass er im Streit die Frau auch schlägt. Und bei einem solchen Streit gibt es ein Gebrüll von beiden, dass es bis in alle Etagen und bis nach draußen auf die Straße zu hören ist.

Das ist so ein Fall, wo ich, obwohl ich da nicht wohne, gefragt habe, ob da nicht jemand die Polizei ruft, wenn wieder eine solche Eskaltion eintritt, aber man will sich da wohl nicht einmischen... vielleicht auch deshalb, weil der Typ ein ziemlicher Schrank und irgendwie Assi ist... allerdings soll die Frau da nicht viel besser im Benehmen sein... na ja, der übliche Wahnsinn irgendwie.
Oh ja. Die klassischen "Mitten im Leben" Kandidaten. Kenn ich unzählige solcher Exemplare.

Das es hier im Allmy-Forum gepostet wird leuchtet mir allerdings auch nicht ganz ein, zugegebenermaßen. Ich kann mir nicht ansatzweise erklären was man sich davon verspricht.


1x zitiertmelden

Wie werde ich meinen Freund los?

11.02.2015 um 18:20
Zitat von CapitanoCapitano schrieb:Das es hier im Allmy-Forum gepostet wird leuchtet mir allerdings auch nicht ganz ein, zugegebenermaßen. Ich kann mir nicht ansatzweise erklären was man sich davon verspricht.
Tja, keine Ahnung... vor allem, was mich im konkreten Fall so wundert, und was es Troll-verdächtig macht, ist, dass Vor- und Ratschläge von Usern kommen und dann wird schon fast reflexartig von der TE geantwortet, dass das alles schon versucht wurde und es zu keinem Ergebnis führte.

Also bitte... das kann doch alles nicht so sein, oder? So laufen doch solche Konflikte nicht ab, dass man ALLES schon versucht und nichts davon genutzt hat. Niemand denkt an alles... es ist immer eine Sache, ein Ratschlag, dabei, den man noch versuchen könnte, weil noch nicht versucht.


1x zitiertmelden

Wie werde ich meinen Freund los?

11.02.2015 um 18:30
Zitat von moricmoric schrieb:So laufen doch solche Konflikte nicht ab, dass man ALLES schon versucht und nichts davon genutzt hat.
Doch, zumindest redet man sich das ein, dass man das alles (zumindest schon mal im Ansatz) versucht hat. Eigentlich sucht man ein Quäntchen Mitgefühl und Verständnis.


melden

Wie werde ich meinen Freund los?

11.02.2015 um 18:35
hmmm lecker ein Schmarotzer der sich mit seinen Tentakeln in der Bude festgesaugt hat!

wenn du @muckimuck ihn nicht Konsequent raus setzt, wirst du den mehr und mehr schlecht los und noch dazu zieht er dich evt noch in seinen sumpf runter.

jetzt selbstmordandrohung bei rauswurf und später wenn du ihm das und das nicht gibst (finanziell).

Der Mensch ist alt genug (denk ich mal) und für sein Leben selbst verantwortlich, nicht du!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Einfach Schluss machen, statt über jemanden zu hetzen, der selbst nicht mal Stellung beziehen kann.