Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Youtuber, die "Stars" von heute?

1.016 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Youtube, Stars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Youtuber, die "Stars" von heute?

04.07.2021 um 18:38
Allein schon das Ganze „Spiel/Game“ zu nennen zeigt doch, wie kackegal den Leuten der Mensch ist, an dem sie sich da abarbeiten. Ganz offensichtlich hat er massive Defizite, angefangen von der mangelnden Fähigkeit Konflikte zu lösen bis zur eigenen Versorgung & wer das nicht verstehen möchte und weiterhin behauptet er wäre ja selbst Schuld an allem, sollte mMn mal intensiv reflektieren, wieso man es in Ordnung findet jemanden dann immer weiter fertig zu machen. Sein ganzes Verhalten schreit nach massiven Problemen, auch seine Versuche Aufmerksamkeit zu bekommen.. aber hey, er will es ja.. :shot:

Achja, er lehnt Hilfe ab? Auch das darf er, ohne dass er daraufhin mit weiteren Angriffen rechnen muss. Das hat mMn immer n bisschen was von Kids im Kindergarten, die sich mit Sandförmchen bewerfen und darüber streiten wer angefangen hat.. eigentlich soll sogar denen schon vermittelt werden, dass man sich da auch angemessen verhalten kann. In dem Fall könnte man ihn zum Beispiel auch einfach ignorieren.

Anzeige
melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

04.07.2021 um 18:43
Zitat von josie321josie321 schrieb:Natürlich nicht. Aber frau sollte überlegen, ob sie ihre Meinung nicht ändert. Spätestens wenn etwas Schlimmes passiert ist. Ist sie zurechnungsfähig? Dann sollte sie auf andere Leute hören - sofern sie es ernst meinen und nicht wollen, dass ihr etwas passiert!
Die Bekannte hat ja nicht mal Anzeige erstattet, um andere Frauen zu schützen. Weil sie in ihrem Fall kriminell war!
Verstehe deinen Vergleich nicht.
Eine Frau die sich aufreizend kleidet und vergewaltigt wird ist nur dann zurechnungsfähig wenn sie auf ihre Bekannten hört?


Und ja, Drachenlord scheint massive Probleme zu haben und es eigentlich völlig egal ob er zurechnungsfähig ist oder nicht, denn es sind die Leute die ZU IHM fahren - nicht er zu den Haidern. Und da liegt das Grundproblem.
Tausende pilgern dort regelrecht hin um jemanden zu mobben - da müsste sich eher die Frage stellen, ob die alle noch zurechnungsfähig sind.


1x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

04.07.2021 um 18:45
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Wenn der Mann Videos hochlädt, wie er eine Gummipuppe verknuspert, dann tut er das nicht zur Verteidigung, sondern weil er die Aufmerksamkeit und die Reaktion darauf will.
Warum sonst lädt man das hoch?
Für Personen die es ggf mögen und die es anspricht. Wo hat er es hochgeladen Pornhub?
Heisst, es war die richtige Plattform mit dem richtigen Inhalt.


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

04.07.2021 um 18:47
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Eine Frau die sich aufreizend kleidet und vergewaltigt wird ist nur dann zurechnungsfähig wenn sie auf ihre Bekannten hört?
Nein, ich meinte, im Fall der Bekannten war sie zurechnungsfähig und hätte aus Sicherheitsgründen auf uns hören sollen. Aber sie war nicht so unintelligent wie der Drachenlord.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Tausende pilgern dort regelrecht hin um jemanden zu mobben - da müsste sich eher die Frage stellen, ob die alle noch zurechnungsfähig sind.
Es wird der Beginn so gewesen sein, dass jemand wahrscheinlich mit narzisstischer PS anfing, die Leute aufzuhetzen, da die sehr gefährlich und bösartig sind. Die anderen Leute sind sicher nicht normal, die ihm mobben! Trotzdem ist er der Gemobbte. Und die Leute, die ihm mobben, sind mindestens genauso krank wie er, aber vielleicht zurechnungsfähiger!


1x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

04.07.2021 um 18:47
Zitat von josie321josie321 schrieb:Natürlich hat niemand das Recht, jemanden zu vergewaltigen. Aber ich kannte eine Frau, die Shorts und Miniröcke anhatte, das der Hintern rausschaute. Sie wurde 2 Mal vergewaltigt, sie verkehrte in keinem feinen Milieu. Sämtliche Leute rieten ihr, dass sie sich anders anziehen soll. Was sie nicht tut. Bis wieder einmal etwas passieren wird. Ich bin nicht auf Seiten der Täter aber manchmal ist aufreizende Kleidung unpassend!
Aber im Fall vom Drachenlord würde ich sage, dass er sehr dumm ist und nichts dafür kann. Er wird nicht mehr klüger werden, aber da sollte man ihm helfen!
Ne, sehe ich anders - sollte man nicht.
Genauso wenig, wie man eine dünn bekleidete Frau, die in merkwürdigen Milieus verkehrt helfen sollte, sich "ordentlich" anzuziehen. Finde so eine Sicht genauso merkwürdig wie das "Haidertum".

Man hüte sich vor Menschen, die das Beste wollen. :D


1x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

04.07.2021 um 18:48
Also, ich bin dann mal raus, weitgehend.

Ich weiß, dass ihr alle glaubt, auf der rechten Seite zu stehen.
Ich hingegen bleibe dabei: Die einzigen Menschen die das noch ändern können, sind er und die Richterin, die ihn wegsperren wird und nebenbei auch der Meinung ist, wie auch seine Nachbarn, dass Rainer die entsprechende Triebfeder des Games ist.

Ob ich ihn nun (und tausende andere auch) ignorieren macht für ihn keinen Unterschied. Er lebt von denen, die ihn aktiv haten, er braucht sie halt.

Aus dieser ungesunden Smybiose und gegenseitiger Befruchtung eine alleinige Verantwortung zu konstruieren, erscheint mir blödsinnig.

Jeder andere Mensch hätte es einfach nicht so weit kommen lassen.

Ich weiß, ich habe das ganze seit 7 Jahren auf dem Radar. Ich weiß, dass ich genug Einblicke hatte und genug Infos über ihn und seine Haider habe, um mir meiner Meinung sicher zu sein.

Oder um es mit den Worten der Frau Popp, Rainers Nachbarin und langjähriges Essenstaxi und Sterbebegleitung für Fert Blu zu sagen: "Der is a weng deppert und gehört naus aussem Internet."


1x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

04.07.2021 um 18:49
@capspauldin

Und hat es dann auf YouTube und YouNow verlinkt. Glückwunsch.

aber er zeigt ja ohnehin gerne Kindern seinen Pimmel. So jemand ist natürlich vollends schuldlos an dem Entsetzen, dass ihm entgegen schlägt.

egal Leude, ich bin raus. Meddl on!


1x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

04.07.2021 um 18:52
Zitat von YoooYooo schrieb:Man hüte sich vor Menschen, die das Beste wollen. :D
An und für sich gebe ich dir recht aber man sollte schon unterscheiden, wer sich um jemanden Sorgen macht und es ernst meint oder ob es auf Schikane aufgebaut ist!

Spätestens WENN etwas passiert ist, kann man seine Meinung zumindest überdenken!


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

04.07.2021 um 18:53
Zitat von EinElchEinElch schrieb:aber er zeigt ja ohnehin gerne Kindern seinen Pimmel. So jemand ist natürlich vollends schuldlos an dem Entsetzen, dass ihm entgegen schlägt.
Genau, die Unterschicht schaltet da lieber in den Rambo Modus und macht einen auf Carsten Stahl für Arme.
Man meldet es der Polizei, fertig. Nicht mehr nicht weniger, aber mit solch einer logischen und vernünftigen Aktion kann man seinen Simps nichts bieten.


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

04.07.2021 um 18:58
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Er lebt von denen, die ihn aktiv haten, er braucht sie halt.
Auch das zeigt doch nur, dass da massive Probleme im Hintergrund vorliegen.
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Aus dieser ungesunden Smybiose und gegenseitiger Befruchtung eine alleinige Verantwortung zu konstruieren, erscheint mir blödsinnig.
Hat doch auch niemand :ask:
& natürlich ist all das mitunter auch Konsequenz seines Handelns. Natürlich kann nur er es jetzt noch stoppen. Aber er schafft es alleine offenbar nicht, genauso wenig, wie er es schafft Hilfe anzunehmen.
Das berechtigt aber niemanden zum Gegenschlag auszuholen, weil „der hat mir zuerst das Förmchen weggenommen“.

Ganz ehrlich, ich hoff auch, dass man ihn bald zur Hilfe zwingt. Aber all die Leute, die immernoch auf ihn anspringen haben mMn eben auch n gewaltiges Problem und sollten vll lieber auch zum Ignorieren übergehen.


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

04.07.2021 um 18:58
Zitat von josie321josie321 schrieb:Es wird der Beginn so gewesen sein, dass jemand wahrscheinlich mit narzisstischer PS anfing, die Leute aufzuhetzen, da die sehr gefährlich und bösartig sind. Die anderen Leute sind sicher nicht normal, die ihm mobben! Trotzdem ist er der Gemobbte. Und die Leute, die ihm mobben, sind mindestens genauso krank wie er, aber vielleicht zurechnungsfähiger!
Ich halte das Verhalten für schlichter.
Es sind Menschen mit schlechtem Charakter. Und zuviel Langeweile. Ich meine, wieviel Zeit muss ich übrig haben um jemanden aufzusuchen den ich nicht leiden kann, dessen Content ich blöd finde etc?
Ich bin jetzt auch kein Fan von Drachenlord und genau aus diesem Grund schaue ich mir einfach NICHTS von ihm an. Wozu auch. Und wozu sollte man dahin fahren, am Zaun stehen und beleidigen. Wozu muss man Fensterscheiben einwerfen usw. Es ist mir einfach unbegreiflich wie man sich mit Youtubern befassen kann, deren Content für einen selbst ätzend erscheint.
Auch sein Gummipuppenvideo, so what... Man sieht es nur, wenn man es sehen will.

Ihn permanent als dumm und blöd zu bezeichnen finde ich übrigens auch nicht so prall. Er mag keinen sonderlich hohen IQ haben und auch sonst div psych. Defizite, aber das muss nicht im Zusammenhang mit seinen Mobbern gebracht werden. In dem Fall gleicht es nämlich fast wie ein Darfschein - als Begründung "für...."
Es kann und sollte jedermann, der ihn nicht leiden kann, einfach Scheissegal sein ob er weniger Intelligent ist als andere. Einfach nicht seine Vid. anklicken, in dem Fall. Fertig.


2x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

04.07.2021 um 19:04
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Einfach nicht seine Vid. anklicken, in dem Fall. Fertig.
Warum machen es die Leute nicht einfach? Weil so Leute Streit suchen, bösartig sein wollen. Es wird nicht so einfach enden, fürchte ich.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:In dem Fall gleicht es nämlich fast wie ein Darfschein - als Begründung "für...."
Nein, das meinte ich so nicht. Aber wer weiß, wozu seine Haider fähig sein können. Keiner hilft ihm und keiner kann seine Entscheidungen beeinflussen. Das ist wegen seinen Defiziten.


1x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

04.07.2021 um 19:10
Zitat von josie321josie321 schrieb:Warum machen es die Leute nicht einfach? Weil so Leute Streit suchen, bösartig sein wollen. Es wird nicht so einfach enden, fürchte ich.
Weil das, was sie jetzt tun, für sie eindeutig spannender ist. Es gibt nunmal leider sehr viele bösartige Menschen, die Gefallen daran finden, andere Menschen an den Abgrund zu treiben und dabei wollen sie noch in erster Reihe stehen.
Zitat von josie321josie321 schrieb:Nein, das meinte ich so nicht. Aber wer weiß, wozu seine Haider fähig sein können. Keiner hilft ihm und keiner kann seine Entscheidungen beeinflussen. Das ist wegen seinen Defiziten.
Würde es davon ab auch sehr fragwürdig finden wenn Leute aus dem Internet (egal ob Haider oder Fans) ihm da bei seinem Problem helfen. Da gehört mMn Fachpersonal ran - aber es ist wie im realen Leben auch.. Nur Menschen die Hilfe suchen, werden auch welche bekommen. Das berechtigt gleichzeitig aber in keinsterweise einen Menschen mit Defiziten solang fertig zu machen, bis er bricht.


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

04.07.2021 um 19:15
@Streuselchen

Problem ist es, wenn er schon auf die Polizei schimpft. Wie will man diesen Menschen helfen? Der Staat kann ihm da kaum noch helfen, ihm droht sogar Knast und trotzdem benimmt er sich daneben.

Er kann sich einfach nicht ändern. Seine Haider auch nicht. Wer weiß, wo es noch enden wird?


1x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

04.07.2021 um 19:20
Zitat von josie321josie321 schrieb:Er kann sich einfach nicht ändern. Seine Haider auch nicht.
Und ich denke eben, seine Haider könnten sich definitiv ändern und es jetzt halt einfach mal gut sein lassen. Das würde die ganze Sache von Hause aus deeskalieren, auch er würde dadurch ruhiger werden und es gäbe vielleicht (das müsste man dann sehen) sogar weniger Content von ihm, welches ständig provozierend wahrgenommen wird.
Eigentlich ist es ganz einfach... Was ich nicht sehe, kann mich nicht aufregen.
Zitat von josie321josie321 schrieb:Problem ist es, wenn er schon auf die Polizei schimpft. Wie will man diesen Menschen helfen? Der Staat kann ihm da kaum noch helfen, ihm droht sogar Knast und trotzdem benimmt er sich daneben.
Das hab ich jetzt, um ehrlich zu sein, nicht so genau verfolgt, daher kann ich dazu nicht wirklich was sagen.
Sollte es wirklich so sein, dass er bereits auf die Polizei schimpft, dann ist das jetzt für mich, als Außenstehende, nur einmal mehr ein Zeichen dafür, dass man da Ruhe einkehren lassen sollte.
Die Begegnungen mit der Polizei entstanden doch mMn nur durch die Aufläufe vor seinem Haus, oder? Wenn da keiner mehr steht, gibts keinen Grund die Polizei zu rufen.


2x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

04.07.2021 um 19:25
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Die Begegnungen mit der Polizei entstanden doch mMn nur durch die Aufläufe vor seinem Haus, oder? Wenn da keiner mehr steht, gibts keinen Grund die Polizei zu rufen.
Ja. Aber wir beide würden den Drachenlord nie aufsuchen, z.B. aber es gibt weiterhin Leute, die es tun und nicht aufhören werden. Der Teufelskreislauf beginnt und wird wahrscheinlich dann enden, bis etwas ernsthaft passiert ist!


1x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

04.07.2021 um 19:28
Zitat von josie321josie321 schrieb:Ja. Aber wir beide würden den Drachenlord nie aufsuchen, z.B. aber es gibt weiterhin Leute, die es tun und nicht aufhören werden. Der Teufelskreislauf beginnt und wird wahrscheinlich dann enden, bis etwas ernsthaft passiert ist!
Deswegen bemängel ich den Charakter dieser Leute. Auf einen vermeidlich psych. angeknacksten weiterhin so rumzureiten ist einfach nur erbärmlich.
Und ich find gar nicht genug Worte dafür was für ein Ekel bei solch einem Verhalten in mir hochkocht.


1x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

04.07.2021 um 19:36
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Auch sein Gummipuppenvideo, so what... Man sieht es nur, wenn man es sehen will.
Jup, das betrifft auch nur das reine anschauen.
Von mir aus kann man sich auch auf den Bauch scheißen lassen, ne Kerze rein stecken und die anzünden.
(Das habe ich glaub von einer Domian Folge (und jo, die hat mich bestens unterhalten 😋 der Grund, warum ich es mir angehört habe...))

Sonst heißt es doch auch immer:
Magst es nicht?
Schau es nicht.

Ich denk mir bei dem ganzen Mimimi um den Drachenlord auch irgendwie immer nur:
Tja, musst es ja nicht gucken.

Mir eigentlich relativ wurscht was er so macht. Und vor allem, wenn ich mir schon bewusst seltsamen Content anschaue. Das wollte ich dann ja sogar sehen.^^ Selbst wenn ich mir einen VTler oder sonst was anschaue... Tja, warum klicke ich wohl darauf? Um mich von dem Unsinn berieseln zu lassen natürlich.😊 Und manchmal finde ich sogar die Leute wenn nicht sympathisch, dann doch zumindest interessant, weil alltägliches ist alltäglich.


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

04.07.2021 um 19:38
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Deswegen bemängel ich den Charakter dieser Leute.
Eh. Aber sie werden sich genauso wenig ändern wie der Drachenlord selbst. Und es sind sicher Leute darunter, die gefährlich sind.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Auf einen vermeidlich psych. angeknacksten weiterhin so rumzureiten ist einfach nur erbärmlich.
Und ich find gar nicht genug Worte dafür was für ein Ekel bei solch einem Verhalten in mir hochkocht.
Das habe ich nicht getan. Ich meinte nur, dass er zwar Defizite hat und sich nicht ändern kann, die Mobbing-Täter wollen sich nicht ändern. Also sollte der Staat eingreifen. Wo die Möglichkeiten nur begrenzt sind!

Also wo wird das Ganze noch enden? Er kann ernsthaft verletzt werden, ermordet oder was auch immer. Wie sollte der Staat ihm helfen?


1x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

04.07.2021 um 19:43
@Yooo

Da haben wir die exakt gleiche Meinung.
Btw, Domian - ein echter Star für mich :) zwar kein Youtuber (glaub ich) aber meine Güte, was hat seine Sendung mir wirklich viele viele Nächte gerettet.
Zitat von josie321josie321 schrieb:Das habe ich nicht getan. Ich meinte nur, dass er zwar Defizite hat und sich nicht ändern kann, die Mobbing-Täter wollen sich nicht ändern. Also sollte der Staat eingreifen. Wo die Möglichkeiten nur begrenzt sind!
Damit meinte ich nicht dich sondern seine Haider.
Zitat von josie321josie321 schrieb:Also wo wird das Ganze noch enden? Er kann ernsthaft verletzt werden, ermordet oder was auch immer. Wie sollte der Staat ihm helfen?
Naja, ermordet... Weiss jetzt nicht ob die Haider soweit gehen würden.
Aber ja, so ein Verhalten kann zumindest Suizid befeuern.
Wie der Staat ihm helfen könnte kann ich dir leider nicht beantworten. Dafür bin ich zu sehr Außenstehende.


Anzeige

melden