Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Youtuber, die "Stars" von heute?

1.016 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Youtube, Stars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Youtuber, die "Stars" von heute?

05.07.2021 um 21:56
@MokaEfti

Ergänzend sei gesagt, dass das ganze Gespräch 40 Minuten ging.

Anzeige
melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

05.07.2021 um 22:05
Zitat von nocheinmalnocheinmal schrieb:Es ging in dem gespräch grundsätzlich um die Meinungsfreiheit im allgemeinen.
Danke. Ich habe es glaube ich nach ca. 5 min. nicht mehr ertragen. Da ging es gerade darum, dass der Bartmann gemeint hat, dass das Bild -und Videomaterial über den NS/Holocaust nur Bild -und Videomaterial ist und man nicht 100% sagen könne, ob das jetzt alles wirklich wahr ist.


3x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

05.07.2021 um 22:06
@MokaEfti
Falsch. Da ging es nicht um den holocoust sondern ums allgemeine.


1x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

05.07.2021 um 22:09
Zitat von MokaEftiMokaEfti schrieb:Da ging es gerade darum, dass der Bartmann gemeint hat, dass das Bild -und Videomaterial über den NS/Holocaust nur Bild -und Videomaterial ist und man nicht 100% sagen könne, ob das jetzt alles wirklich wahr ist.
Da hast du nicht richtig zugehört. Er sagte, dass du auch bei Video- und Bildmaterial zu beliebigen Themen nicht weißt, ob das gezeigte tatsächlich der Wahrheit entspricht.
Beispielsweise durch Stellen von Szenen und arrangieren von Personen. Ich bin Journalist, ich kenn das wohl. Glaubst du, wenn du ein Foto siehst, auf dem jemand einen Computer bedient, bediente der zum Zeitpunkt des Fotos den Computer? Nein, er wurde aufgefordert, so zu tun, weil es das Bild dynamischer macht.

Sowas kann es durchaus auch in anderem Stil geben. Sein springender Punkt war, dass es vom philosophischen Standpunkt aus nur absolute Gewissheit geben kann, wenn man etwas mit eigenen Augen sieht.

Hier mal ein einfaches Beispiel:


bspOriginal anzeigen (0,3 MB)


Aber schön zu sehen, dass manche eben doch nur hören und verstehen, was sie gerne wollen.

Danke an @nocheinmal für die gleichlautende Klarstellung.


1x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

05.07.2021 um 22:15
@ahri

In dem von @nocheinmal verlinkten Video findest du ab Minute 11 Dorians Erklärung bezüglich des Mettwochs, dem Heiratsantrag.
Mal so nebenbei, falls es dich interessiert.

Mit vielen Hintergründen, wie der Forderung von Nacktbildern.


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

05.07.2021 um 22:30
Zitat von MokaEftiMokaEfti schrieb:Danke. Ich habe es glaube ich nach ca. 5 min. nicht mehr ertragen.
Ging mir genauso.

Ich zitiere mal den Typen mit den Käsebeinen (also der mit Bart). :D

„Wir waren jz alle nicht dabei. Wir sehen da Bildmaterial, wir sehen Geschichten…ich weiß ja nichts, wo ich nicht selbst dabei war, dass es 100% passiert ist.“

Was hätten die beiden Schwachköpfe denn gern gehabt, einen livestream von der Selektion an der Rampe.

Dazu kommen dann noch diese beiden kompletten Volltrottel von Moderatoren „Jz verleugnest du aber den Holocaust ein bißchen…hohoho“

Ganz zufällig lässt er sich dann noch mit einem Rechten fotografieren und jammert rum, dass ihm seine follower nicht mehr folgen-die drei (einschl. des Drachenlords) toppen an Blödheit wirklich alles, was im Netz so rum schreibt. :shot:
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Beispielsweise durch Stellen von Szenen und arrangieren von Personen. Ich bin Journalist, ich kenn das wohl.
Du schreibst hier ein bullshit. Dann erklär mir mal, wie man tausende von abgemagerten Toten in dem Bergen-Belsen Film faken kann. Das Ganze wurde 1945 aufgenommen, auf 35 mm Film.


1x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

05.07.2021 um 22:35
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Du schreibst hier ein bullshit. Dann erklär mir mal, wie man tausende von abgemagerten Toten in dem Bergen-Belsen Film faken kann. Das Ganze wurde 1945 aufgenommen, auf 35 mm Film.
Nicht dumm stellen. Es ging uns allgemeine.


1x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

05.07.2021 um 22:36
Zitat von nocheinmalnocheinmal schrieb:Nicht dumm stellen. Es ging uns allgemeine.
Wat? Ergibt dein Geschreibsel auch einen Sinn!


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

05.07.2021 um 22:41
@Jordy80
Man muss halt den Kontext beachten die Aussage von imp war aufs allgemeine bezogen und nicht spezifisch auf den holocoust.


2x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

05.07.2021 um 22:45
Zitat von nocheinmalnocheinmal schrieb:Man muss halt den Kontext beachten die Aussage von imp war aufs allgemeine bezogen und nicht spezifisch auf den holocoust.
Ich sehe da keinen Kontext, der Typ weiß einfach nicht von was er spricht.

Das Ganze ist so übel inszeniert, dass einem fast schon schlecht wird vor lauter Dilettantismus. :D


1x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

05.07.2021 um 22:58
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Ich sehe da keinen Kontext, der Typ weiß einfach nicht von was er spricht.
Du weißt nicht wovon er spricht. Das is das Problem.
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Das Ganze ist so übel inszeniert, dass einem fast schon schlecht wird vor lauter Dilettantismus
Dilettant: männliche Person, die sich mit einem bestimmten [künstlerischen, wissenschaftlichen] Gebiet nicht als Fachmann, sondern lediglich aus Liebhaberei beschäftigt. (Deffinirion duden)

Und die beiden sind keine fachmänner.

Joa. No shit Sherlok? Leute die keine Experten sind sind keine Experten. Is ja unglaublich.


1x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

05.07.2021 um 23:01
Zitat von nocheinmalnocheinmal schrieb:Du weißt nicht wovon er spricht. Das is das Problem.
Eure pseudointellektuellen Ergüsse verstehe ich echt nicht, da ist schon was dran. :D


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

05.07.2021 um 23:04
@Jordy80
Das sind Erklärungen auf grundschulniveau. Wen das für dich schon intellektuel anmutet...

Imp betog sich halt auf die Meinungsfreiheit im allgemeinen und nicht dezidiert auf den holocoust.


1x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

05.07.2021 um 23:09
Zitat von nocheinmalnocheinmal schrieb:Imp betog sich halt auf die Meinungsfreiheit im allgemeinen und nicht dezidiert auf den holocoust.
Ich denke, man darf sich fragen, warum er das ausgerechnet anhand DIESES Beispieles tut.
Da kommt bei mir auch ein gewisses "G'schmäckle" auf, gerade in Verbindung mit dem geschmacklosen T-Shirt.


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

05.07.2021 um 23:11
@sidnew

Das ist ein Shirt von Breaking Bad...? Merchandise.


1x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

05.07.2021 um 23:13
@Jordy80
Ein lachenden smiley als einziges Argument.

@sidnew
Weil es eingebracht worden ist.

Allmystery. Hauptsache man ignoriert inhalt...


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

05.07.2021 um 23:14
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Das ist ein Shirt von Breaking Bad...? Merchandise.
Das funzt aber echt, wenn man durchweg bullshit erzählt. :D


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

05.07.2021 um 23:22
@Jordy80

Ich werde nich schlau aus dem, was du da sagst. Was hat Los Pollos Hermanos jetzt mit dem Holocaust zu tun, außer dem großem "H"?


1x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

05.07.2021 um 23:28
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Ich werde nich schlau aus dem, was du da sagst.
Ich aus deinem Geschreibsel auch nicht, du behauptest, du bist Journalist. Dann beantworte doch einfach mal eine einfache Frage: Wie kann man altes 35mm Filmmaterial faken?

Du siehst Berge von toten, vollkommen ausgemergelten Leichenberge.

Und antworte jz endlich mal konkret!


Anzeige

2x zitiertmelden