Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Youtuber, die "Stars" von heute?

1.016 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Youtube, Stars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Youtuber, die "Stars" von heute?

02.11.2021 um 03:18
Outdoor mit Sebastian
Kölner Wanderer der Aufnahmen von sich während seiner Wanderungen macht. Inspirierend und gibt auf schöne Eindruck der Landschaft.



Rocket Beans

Alte Herren spielen Computerspiele und befassen sich mit sonstigen popkulturellen Sachen.
After Dark mit Simon <3

Cinema strikes back

3 Jungs besprechen Kinofilme, Serien und Comics.

Raketenjansel

Spielesammler und Zocker der Spiele aus seiner Sammlung vorstellt und dies ziemlich kurzweilig

skippy62able
LA Beast, Mischung aus Jackass und Typen der einfach viel und schnell essen kann.
Kotzt gerne und oft.

Anzeige
melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

02.11.2021 um 07:04
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Wir können ja einfach mal alle unsere Abos vorstellen?!
Auch wenn meine Abos nicht unbedingt immer die sind, die ich auch schaue - habe kürzlich aussortiert und jetzt nur noch eine kleine Auswahl in der Liste. So sieht aber der Zusammenschnitt nach langen Jahren und sehr viel Zeit auf YT aus.

AcousticTrench - Gitarre & Hund
Aronos - Let‘s Player
B. Dylan Hollis - kommt eigentlich von TikTok, testet alte Rezepte
Best of Bundestag - Compilations aus dem BT
Chris & Ian - kommen eigentlich von TikTok, Lifestyle Vlogs
Deutscher Bundestag - das Original :)
Die Frage - funk, Dokus
Dream - Let‘s Player
Evan and Katelyn - DYI
FatheringAutism - Lifestyle, Vlogs, Leben mit Autismus
Fewjar - Band
FlipFloid - Zweitkanal von LeFloid, Reacts & Streammitschnitte
Fräuleinchaos - inaktiv, Vlogs
Frodoapparat - inaktiv, Vlogs
Imbrandonfarris - Comedy
JCS Criminal Psychology - Psychologie von Straftätern
Joseph DeChangeman - Lifestyle, Selbstexperimente
Jubilee - soziale Experimente
Kliemannsland - DIY
maiLab - Bildung
Marti Fischer - Sänger, Musiker
Momming with Migraine - Leben mit chronischer Erkrankung
Måneskin Official - Band
Nela Lee - Lifestyle, Vlogs
Nessa Elessar - DIY, Vlogs
Nino‘s Home - Rezepte
Pick Up Limes - Rezepte, Lifestyle, Vlogs
Rachel & Jun‘s Adventures - Vlogs
Real Families - (alte) Dokus über Familien
RobBubble - Bildung, Lifestyle
Sheena Melwani - Comedy, kommt eigentlich von TikTok
Signed With Heart - Vlogs, Gebärdensprache
The Korean Vegan - Lifestyle, Rezepte, kommt eigentlich von TikTok
UK Parliament - das House of Commons
WDR Doku - Dokus vom WDR
X33N - Let‘s Player
Zayuri - Streamerin, Vlogs, Lifestyle
zimtkopfliest - Lifestyle, Vlogs

Rest regelt der Algorithmus.


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

02.11.2021 um 10:13
Abonniert hab ich gar nichts. Wenn ich mal was auf youtube schaue, dann spontan, wenn mich gerade was interessiert. Das kann alles und nichts sein. Ich nutz das aber selten.


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

02.11.2021 um 11:19
Zitat von NemonNemon schrieb:Nur so viel sei gesagt: Nullkommanull Überschneidung. —> Paralleluniversum 😂
Die eine oder andere habe ich schon mit @EinElch, wenn wir sonst auch selten einer Meinung sind:

Natürlich COLDMIRROR: Einfach einer der witzigsten Menschen, die es gibt.
"Wir hätten gerne ALLES!"

Auch den HELD DER STEINE sehe ich gerne.

Für Horror-Fans ein Muss ist der Kanal DEAD MEAT.
Im "Kill Count" zählt dersuper-symphatische James.A Jannise die Kills in Horror-Filmen aller Art und benutzt das als Aufhänger für liebevolle Mini-Dokus über die Entstehung des jeweiligen Streifens, über Regiesseure, Schauspieler und Effekte.
Einzigartig.


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

02.11.2021 um 11:25
RYAN GEORGE- Ein (!) Kerl spielt ALLE Rollen in seinem eigenen Universum aus verschiedensten Sketch-Reihen. Zum Niederlegen lustig.


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

02.12.2021 um 12:08
Ich schaue hauptsächlich Rocket Beans. Da sich jetzt deren Programm geändert hat, auch die Twitchaufnahmen der Kanäle von Nils Bomhoff und Etienne Gardè. Die Jungs kennt man halt schon um die 20 Jahre.

Hin und wieder laufen auch deren Partner-/Tochterunternehmen wie GameTwo, GTV oder Kino+.

Im Gamingbereich kommen noch sowas wie MythosofGaming, Alt4Games, HandofBlood dazu. Desweiteren noch kleinere Kanäle, die Dokureihen oftmals mit viel Liebe und Herzblut produzieren.

Im Filmbereich läuft meistens BeHaind. Dem David könnte ich 24/7 zuhören. Desweiteren hin und wieder Moviepilot oder Filmstarts.

Meine Frau schaut gern den Survivalkrams wie Fritz Meinicke, Adventure Buddy oder PJ Adventure , was dann so 20.15 Uhr bei uns ab und an läuft.

Andere Kanäle in denen ich gern mal rumzappe sind Massengeschmack.tv, Kuchen.tv, Callcenterfun, Varion, usw..


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

02.12.2021 um 21:37
Was mir bei den Gamingkanälen auffällt, ist, dass es kaum gescheite weibliche Lets Player gibt. Pandorya vielleicht, die so im Schlepptau ihres Boyfriends Gronkh semierfolgreich mitschwimmt.
Schade eigentlich.


2x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

02.12.2021 um 23:20
@Rasenmayer

Probiers mal mit lilia live. Die hats drauf


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

03.12.2021 um 16:37
@Schnapspraline
Danke für den Tip. Schaue ich mir gerne mal an.
Ist allerdings aus dem englischsprachigen Bereich. Hast du eventuell auch noch deutschsprachige Lets Playerinnen?
Früher hatte ich öfters bei Trashtazmani oder Tyraphine reingeschaut. Aber die eine hat sich mehr oder weniger zurückgezogen und die andere ist im September 2020 Schwanger geworden und hat seit dem nichts mehr hochgeladen.


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

03.12.2021 um 17:05
@Rasenmayer

Leider nicht, ich schau aber auch nicht oft Lets Plays. Bin da zufällig hängengeblieben und die macht ihre Sache echt gut. Ansonsten fällt mir leider gerade keine ein.


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

03.12.2021 um 18:08
Zitat von RasenmayerRasenmayer schrieb:Pandorya vielleicht, die so im Schlepptau ihres Boyfriends Gronkh semierfolgreich mitschwimmt.
Pandorya war mit der Hauptgrund, warum ich Gronkh nicht mehr oft geschaut habe. Die Frau ist mega anstrengend, albern und sowas von nicht lustig.

Kiara war bis Sommer noch bei Rocket Beans. Die fand ich sehr unterhaltend. Jetzt ist sie allein auf Twitch unterwegs und hat es da wohl geschafft, ohne ihre Brüste in die Cam zu halten.

Gnu finde ich noch mega sympathisch, bringt aber kaum Content, der für mich interessant wäre.


1x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

03.12.2021 um 20:27
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Pandorya war mit der Hauptgrund, warum ich Gronkh nicht mehr oft geschaut habe. Die Frau ist mega anstrengend, albern und sowas von nicht lustig.
Ja, irgendwie ist auch die alte Männerfreundschaft zwischen Gronkh, Sarazar und Sgt. Rumpel in die Brüche gegangen, seit Gronkh sich mit Pandorya zusammen getan hat. Mit der neuen Clique mit Tobinator und Currywurst (der ja mittlerweile auch schon wieder aus dem Kreis abgeschossen worden ist) war ich nie warm geworden.


1x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

03.12.2021 um 20:29
Lest plays guck ich auch manchmal.
Warum eigentlich?
Selber zocken ist viel geiler.
The Last of US hab ich komplett geguckt, statt es zu spielen. Trottel gg


1x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

03.12.2021 um 20:29
Zitat von RasenmayerRasenmayer schrieb:Ja, irgendwie ist auch die alte Männerfreundschaft zwischen Gronkh, Sarazar und Sgt. Rumpel in die Brüche gegangen, seit Gronkh sich mit Pandorya zusammen getan hat. Mit der neuen Clique mit Tobinator und Currywurst (der ja mittlerweile auch schon wieder aus dem Kreis abgeschossen worden ist) war ich nie warm geworden.
True. Die guten alten Zeiten ...
Curry wurde ja dann rausgeschmissen, als er seine Freundin schlecht behandelt hat. Tobi find ich klasse. Gucke aber auch keinen mehr von denen inzwischen. Bei Erik ist mir das Niveau zu sehr gesunken.


2x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

03.12.2021 um 21:18
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Lest plays guck ich auch manchmal.
Warum eigentlich?
Warum guckt man Fußball und anderen Sport im Fernsehen oder im Stadion, anstatt selber zu spielen?
Weil es Spass macht, zum Zeitvertreib, aus Langeweile, um sich berieseln zu lassen, weil der Lets Player einen tollen Unterhaltungswert hat oder weil man selber einfach zwei linke Hände hat und über das erste Level nicht hinauskommt.

Man hat ja auch nicht immer selber alle Konsolen oder Spiele im Haus. Oder man möchte einfach sehen, wie sich Lets Player XY in bestimmten Situationen im Spiel anstellt, wo man selber ständig verkackt hat etc.


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

03.12.2021 um 21:20
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Bei Erik ist mir das Niveau zu sehr gesunken.
Ja, das stimmt. Teilweise hat er mitunter manchmal auch ein leichtes Diven-Verhalten an sich, dass man ihm am liebsten einen Snickers reichen würde, damit er wieder er selbst ist.


1x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

05.12.2021 um 09:01
Das ist jetzt echt hart für mich, weil ich Leute verteidigen muss, die ich für Abzocker halte, weil sie Kindern das Taschengeld abgreifen. Früher waren es die Halbstarken, die einen vor der Schule abfingen, heute sind es "Infucklancer", die sich von meist minderjährigen finanzieren lassen.
Zitat von RasenmayerRasenmayer schrieb:Was mir bei den Gamingkanälen auffällt, ist, dass es kaum gescheite weibliche Lets Player gibt. Pandorya vielleicht, die so im Schlepptau ihres Boyfriends Gronkh semierfolgreich mitschwimmt.
Schade eigentlich.
Pandorya ist seit 2012 mit ihrem "Boyfriend" Grokh zusammen. Sie hat damals darauf bestanden, ihre Beziehung geheim zu halten, weil sie eben nicht (!) semierfolgreich auf Gronkhis Welle mitschwimmen wollte, sondern es aus eigener Kraft schaffen wollte. Erst 2016 war sie bereit, ihre Beziehung öffentlich zu machen.
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Curry wurde ja dann rausgeschmissen, als er seine Freundin schlecht behandelt hat.
Curry wurde rausgeschmissen, weil er seine Freundin mit seinen minderjährigen Groupies betrogen hatte. Fand es in dem Fall absolut richtig, ihn rauszuschmeißen.
Zitat von RasenmayerRasenmayer schrieb:Ja, das stimmt. Teilweise hat er mitunter manchmal auch ein leichtes Diven-Verhalten an sich
Welcher Star entwickelt sich nicht in irgendeiner Form zur Diva, wenn dich alle voll toll finden... ich würde auch zur Diva mutieren, ab einem gewissen Bekanntheitsgrad und einem fetten Kontostand. Aber vielleicht bildest du da eine ruhmreiche Ausnahme, der trotzdem bodenständig bleiben würde.. :D


2x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

05.12.2021 um 09:37
Zitat von ghitaghita schrieb:Curry wurde rausgeschmissen, weil er seine Freundin mit seinen minderjährigen Groupies betrogen hatte. Fand es in dem Fall absolut richtig, ihn rauszuschmeißen.
Genau. Ob man ihn dafür hätte rausschmeißen müssen, na ja, ich bin einfach entspannter beim Thema "Betrügen", seh das per se nicht als Drama. Aber gut, ist ja deren Entscheidung. War vielleicht auch ganz gut für ihn, hab mal schnell den Kanal gecheckt und sehe, er hat sich nicht abhalten lassen, weiterhin Videos zu machen.
Zitat von ghitaghita schrieb:Welcher Star entwickelt sich nicht in irgendeiner Form zur Diva, wenn dich alle voll toll finden... ich würde auch zur Diva mutieren, ab einem gewissen Bekanntheitsgrad und einem fetten Kontostand.
Erik hat sehr lange durchgehalten, finde ich. Auf der höchsten Bekanntheit war es nicht so schlimm wie jetzt. Sehr schade, grade sein überlegtes Wesen habe ich immer sehr geschätzt.
Aber vielleicht ist das auch das, was das Streamen auf Twitch mit einem macht. Bei LeFloid habe ich auch den Eindruck, im neusten Video wird mal wieder auf der YouTube Community rumgehackt, "da guckt doch eh keiner mehr". Ja, doch, ich schon, und ich finde es es uncool, treue und langjährige Viewer so zu behandeln und nicht wertzuschätzen. Das scheint mir eine Nebenwirkung des Erfolgs zu sein.


Anzeige

melden