Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Youtuber, die "Stars" von heute?

1.016 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Youtube, Stars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Youtuber, die "Stars" von heute?

05.12.2021 um 12:39
Zitat von ghitaghita schrieb:Welcher Star entwickelt sich nicht in irgendeiner Form zur Diva, wenn dich alle voll toll finden... ich würde auch zur Diva mutieren, ab einem gewissen Bekanntheitsgrad und einem fetten Kontostand. Aber vielleicht bildest du da eine ruhmreiche Ausnahme, der trotzdem bodenständig bleiben würde.. :D
Kann ich leider nicht sagen, wie ich mich verhalten würde. Schon gut möglich, dass ich auch Seiten zum Vorschein bringen würde, die ich heute kritisiere. Dafür sind wir ja alles nur Menschen.

Anzeige
melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

05.12.2021 um 14:24
Apropos Freundin schlecht behandeln. Verfolgt jemand die neuste KuchenTV Debatte?


3x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

05.12.2021 um 17:18
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Apropos Freundin schlecht behandeln. Verfolgt jemand die neuste KuchenTV Debatte?
Ja, bin durch Zufall drauf gestoßen. Hab den Typen vorher nicht gekannt. Ist ja echt ekelhaft was bei Youtube so abgeht.

Wäre der 10 Jahre älter, wärs nen typischer Asi Hartzer geworden.


1x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

05.12.2021 um 17:27
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ja, bin durch Zufall drauf gestoßen. Hab den Typen vorher nicht gekannt. Ist ja echt ekelhaft was bei Youtube so abgeht.
Ich könnte mich über den stundenlang aufregen. Im Normalfall treffen mich diese Sachen gar nicht so, die sind bei mir sonst schneller abgehakt, aber der Typ ist so ein Idiot ...


1x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

05.12.2021 um 17:32
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Apropos Freundin schlecht behandeln. Verfolgt jemand die neuste KuchenTV Debatte?
Ja, habe alles mitbekommen. Aber egal wie scheiße das ist, die Freundin hat ihm verziehen, ist darüber hinweg, und wenn jetzt nicht irgendjemand das nach 3 Jahren wieder ausgebuddelt hätte, wäre es überhaupt nicht mehr zur Sprache gekommen. Meiner Meinung nach ist das alleine deren Sache.


3x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

05.12.2021 um 17:38
Zitat von CielaCiela schrieb:nd wenn jetzt nicht irgendjemand das nach 3 Jahren wieder ausgebuddelt hätte
Irgendjemand ist gut, war er ja selbst - und dann noch die Reaction-Youtuber bitten, nichts mehr dazu zu sagen. Er hat auch zuvor mehrfach in seinen Livestreams nochmal drauf angesprochen.
Zitat von CielaCiela schrieb:ist darüber hinweg,
Ihr und auch sein Statement hat es etwas anders aussehen lassen ... Sie will nicht drüber reden, es ist ein Trauma für sie ...
Zitat von CielaCiela schrieb:Meiner Meinung nach ist das alleine deren Sache.
Absolut, wenn er es nicht höchstselbst immer wieder rausziehen würde, wäre es sicherlich auch lang vergessen. Vielleicht wird ja nun doch mal die Staatsanwaltschaft tätig, wie Solmecke es angekündigt hat, und das Ganze wird endgültig beendet.


1x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

05.12.2021 um 17:46
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Ihr und auch sein Statement hat es etwas anders aussehen lassen ... Sie will nicht drüber reden, es ist ein Trauma für sie ...
Ja, kann ich verstehen. Aber sie hat sich entschieden, bei ihm zu bleiben, keine Anzeige zu machen und noch ein Kind zusammen zu bekommen.
Das kann ich absolut nicht nachvollziehen, da es ja nicht nur die Gewalt an sich war, sondern das jahrelange Lügen und die Tatsachen umzukehren um sie als "die Böse" dastehen zu lassen und keiner hat ihr geglaubt. Total traurig.

Ich nehme ihm die Heultirade in dem nächtlichen Video nicht ab, finds aber gut, dass er es mal ausgesprochen und zugegeben hat und in dem Statement-Video sagt, dass sie eine Paartherapie machen wollen.
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Irgendjemand ist gut, war er ja selbst
Das ist wohl an mir vorbeigegangen, ich dachte es sei ABK gewesen?


2x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

05.12.2021 um 17:53
Zitat von CielaCiela schrieb:Das ist wohl an mir vorbeigegangen, ich dachte es sei ABK gewesen?
Der Auslöser war er, das stimmt, ABER er hatte ja darauf schon reagiert mit dem üblichen "Stimmt alles nicht" - warum dann dieses Geständnis.

Meine Theorie ist ja:
Das Geständnis ist zwar echt (also die Tatsache), aber seine Emotionen waren fake.
Das Statement hinterher, indem er sagt, das Geständnis wäre fake, ist auch fake. Das war nur der armselige Versuch, sich zu schützen.
Zitat von CielaCiela schrieb:Aber sie hat sich entschieden, bei ihm zu bleiben, keine Anzeige zu machen und noch ein Kind zusammen zu bekommen.
Das kann ich absolut nicht nachvollziehen, da es ja nicht nur die Gewalt an sich war, sondern das jahrelange Lügen und die Tatsachen umzukehren um sie als "die Böse" dastehen zu lassen und keiner hat ihr geglaubt. Total traurig.
Ganz genau. Ist aber ja in vielen solcher Beziehungen so.
Zitat von CielaCiela schrieb:und in dem Statement-Video sagt, dass sie eine Paartherapie machen wollen.
Hoffe sehr, dass er das tut. Noch mehr würde ich hoffen, sie würde ihn sitzen lassen.


1x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

05.12.2021 um 17:56
Zitat von CielaCiela schrieb:, habe alles mitbekommen. Aber egal wie scheiße das ist, die Freundin hat ihm verziehen, ist darüber hinweg, und wenn jetzt nicht irgendjemand das nach 3 Jahren wieder ausgebuddelt hätte, wäre es überhaupt nicht mehr zur Sprache gekommen. Meiner Meinung nach ist das alleine deren Sache
Sehe ich anders. Er hat selbst über Jahre hinweg Witze darüber gemacht und es immer wieder an die Öffentlichkeit gezerrt.

Das er jetzt so ein Verarsch-Video am Tag der für Opfer von häuslicher Gewalt stehen soll ist einfach nur pervers! Er hat ganz klar gezeigt wie er zu dem Thema steht und wie lustig er das findet und das jeder Täter damit leicht durchkommen kann. Was ein ekelhafter Mensch.


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

07.12.2021 um 16:28
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Das Statement hinterher, indem er sagt, das Geständnis wäre fake, ist auch fake.
Deutlich daran zu erkennen, dass er sich die Rotzefahnen von der Nase wegzog, während er schwer verständlich herumschluchzte.

"Ich kann auch weinen faken!", ja klar, aber kilometerlange Rotzefäden eben nicht.


1x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

07.12.2021 um 17:15
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Verfolgt jemand die neuste KuchenTV Debatte?
Ja, das ist ja mal richtig hardcore.
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Im Normalfall treffen mich diese Sachen gar nicht so, die sind bei mir sonst schneller abgehakt, aber der Typ ist so ein Idiot ...
Ja, aber das extremste daran ist dass er selbst gern Moralpredigten hält weil er Meinungsblogger ist.
Zitat von CielaCiela schrieb:Meiner Meinung nach ist das alleine deren Sache.
Im Prinzip schon, er hat es aber deutlich größer gemacht indem er dem Gegner eins auswichen wollte indem er dessen Community verarscht. Der Totale Straisend effekt trat am ende ein.
Zitat von CielaCiela schrieb:Ich nehme ihm die Heultirade in dem nächtlichen Video nicht ab, finds aber gut, dass er es mal ausgesprochen und zugegeben hat und in dem Statement-Video sagt, dass sie eine Paartherapie machen wollen
Die war auch inszeniert.
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Ich kann auch weinen faken!", ja klar, aber kilometerlange Rotzefäden eben nicht.
Hälst du das nächtliche heulen wirklich für echt?


1x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

07.12.2021 um 18:37
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Hälst du das nächtliche heulen wirklich für echt?
Nicht echt im Sinne dessen, dass er Reue empfand, aber echt im Sinne, dass ihm die Rotze in langen Fäden aus der Nase lief, weil er seine Freundin tatsächlich vermöbelt hat.


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

07.12.2021 um 18:47
Apropos Kuchendebatte, es gibt einen ganz guten Beitrag dazu, der Schokomentarfilm.Ich finds echt peinlich, dass sich da zwei Menschen zusammen setzen und ihren Ehekrach als Promo nutzen.Richtig erbärmlich.Wie abhängig bitte ist man vom Internet, so eine Show abzuziehen.Peinlich, aber seht selbst.

Youtube: Schokomentarfilm 9 - Keine Gnade! - Die KuchenTV Abrechnung!
Schokomentarfilm 9 - Keine Gnade! - Die KuchenTV Abrechnung!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

08.12.2021 um 22:26
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ich finds echt peinlich, dass sich da zwei Menschen zusammen setzen und ihren Ehekrach als Promo nutzen
Ich finds für das Kind richtig schlimm. Kinder können bei sowas ja richtig gemein sein. Wenn der mal älter ist und die ganze Story dann von anderen erzählt oder gezeigt bekommt. Wie furchtbar.
Wenn man da zusammenfasst was der alles zu sehen bekommt.

Erst schlägt der Vater seine Frau, hetzt das Internet gegen sie auf, beleidigt, leakt ihren Arbeitsplatz.
Dann sieht er seine heulende Mitter, völlig fertig mit den Nerven, die ihre Wunden zeigt, niemand glaubt ihr, sie wird beleidigt.

Nach Jahren kommt dann ein Reuevideo, was gar keine Reue zeigt, nur Reue, dass er das Video gepostet hat.
Wieder die Mutter diebganz klar sagt, wie furchtbar sie alles findet und davon nichts mehr hören will.

Ich glaube kaum, dass deren Kind irgendwie darauf vorbereitet wird, was da alles so passiert ist. Beide scheinen da nicht sehr viel zu reflektieren und sich Gedanken darüber zu machen.


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

09.12.2021 um 00:10
@Teegarden

Jup.Aber sowas kommt dann eben dabei raus, wenn man Jugendlich ist und sein Privatleben in die Öffentlichkeit trägt.Kuchen und Gina sind mir dabei auch völlig egal, übel wirds fürs Kind und da das Internet nicht vergisst, wird alles auf es zurückfallen.Das ist einfach maximale Ausschlachtung der Aufmerksamkeit wegen..selbst wenn, die wollen gar nicht reflektieren, hauptsache bei Instagram und Youtube läuft es.Gina himmelt ihren Sunnyboy eh an wie eine Kiste voller Gold, der ist auch nicht mehr zu helfen.^^

@fischersfritzi

Nun warte doch erstmal Informationen ab, ich wäre vorsichtig damit gleich zu verurteilen.Sicher, dieser "Herr Currywurst" hat mal richtig in die scheisse gegriffen.Aber sein Groupi, die er angemacht hat war nicht 11 oder so, sondern 14 und soviel ich weiß, war er zu dem Zeitpunkt 19.Klar macht es das nicht besser und es ist auch stark widerlich, wie er seine Freundin mit diesem Groupi betrügen wollte, aber in der Altersdifferenz ist jetzt eine stark optische Abweichung noch nicht so ausgeprägt, dass das Alter optisch stark zu unterscheiden wäre, würde das eher unter jugendlicher Dummheit verbuchen(sofern er nicht wusste, dass sie noch so jung ist), nicht etwa mit gewissen pädophilen Gegebenheiten.Aber auch hier, maximal peinlicher Auftritt eines vermeintlichen Youtube-Star.Wenn du dir kurz Zeit nimmst, kann ich dir das verlinkte Video empfehlen, gemacht von Holger Kreymeyer von Massengeschmack TV.Der dröselt den gesamten Vorfall im grunde ganz gut auf.Da kannst du dir mal ein Bild machen.

Youtube: HWSQ - Eine Schmuddelgeschichte
HWSQ - Eine Schmuddelgeschichte
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



4x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

09.12.2021 um 00:37
ich vermisse Mimon Barakas Video sehr, hoffe es geht ihm heute besser ohne internet, in den letzten Videos machte er einen sehr angeschlagenen Eindruck bestimmt wegen dem Tod seiner Mutter.


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

09.12.2021 um 01:11
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Nun warte doch erstmal Informationen ab, ich wäre vorsichtig damit gleich zu verurteilen.Sicher, dieser "Herr Currywurst" hat mal richtig in die scheisse gegriffen.Aber sein Groupi, die er angemacht hat war nicht 11 oder so, sondern 14 und soviel ich weiß, war er zu dem Zeitpunkt 19.Klar macht es das nicht besser und es ist auch stark widerlich, wie er seine Freundin mit diesem Groupi betrügen wollte, aber in der Altersdifferenz ist jetzt eine stark optische Abweichung noch nicht so ausgeprägt, dass das Alter optisch stark zu unterscheiden wäre, würde das eher unter jugendlicher Dummheit verbuchen(sofern er nicht wusste, dass sie noch so jung ist), nicht etwa mit gewissen pädophilen Gegebenheiten.Aber auch hier, maximal peinlicher Auftritt eines vermeintlichen Youtube-Star.Wenn du dir kurz Zeit nimmst, kann ich dir das verlinkte Video empfehlen, gemacht von Holger Kreymeyer von Massengeschmack TV.Der dröselt den gesamten Vorfall im grunde ganz gut auf.Da kannst du dir mal ein Bild machen.
So meinte ich es und sehe es auch genauso. Da ist nach meiner Meinung kein Pädo am Start gewesen, sondern ein sehr junger Kerl, der sich wohl nix entgehen lassen wollte und sich durch die vielen "kreischenden" Mädels, für einen Moment wie ein Rockstar fühlte :D @fischersfritzi

Von dieser Kuchendebatte hab ich noch nix mitbekommen @Vymaanika. Muss ich mir mal anschauen.


Anzeige

melden