Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Youtuber, die "Stars" von heute?

1.016 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Youtube, Stars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Youtuber, die "Stars" von heute?

16.12.2021 um 19:53
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Mein Neffe empfiehlt mir derzeit den Youtuber "Der Dunkle Parabelritter"
Jetzt macht's Klick. Der Kerl kommt aus meiner Gegend und hat hier und da mal was musiktechnisch gemacht.

Wusste doch, irgendwo her kenne ich den. 😄

Anzeige
melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

16.12.2021 um 20:01
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:war mal zu Gast bei Metalgelöt.
Aktuell macht er allerdings kein Metalcontent, sondern Politik, Verschwörungen und Gesellschaft... quasi sowas wie Allmy.


1x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

16.12.2021 um 20:07
Kann "7 vs. Wild" empfehlen auf seinem Kanal "Fritz Meinecke", tolles Format für Survivalfans.


3x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

16.12.2021 um 20:10
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Kann "7 vs. Wild" empfehlen auf seinem Kanal "Fritz Meinecke", tolles Format für Survivalfans.
Wenn du sowas in der Richtung magst, dann schau mal bei dem Youtuber "Merlin" rein.


Youtube: In 17 Tagen durch Finnland & Norwegen
In 17 Tagen durch Finnland & Norwegen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

16.12.2021 um 20:11
@Teegarden

Danke, ich schaue rein, liebe sowas. :Y:


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

16.12.2021 um 20:28
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Aktuell macht er allerdings kein Metalcontent, sondern Politik, Verschwörungen und Gesellschaft... quasi sowas wie Allmy.
Das ist noch besser. Ich höre zwar Metal, brauche aber nicht wirklich eine Meinung dazu.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Kann "7 vs. Wild" empfehlen auf seinem Kanal "Fritz Meinecke", tolles Format für Survivalfans.
Ja, wirklich unterhaltend, auch wenn es primär meine Freundin schaut.


1x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

16.12.2021 um 20:29
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:wirklich unterhaltend, auch wenn es primär meine Freundin schaut.
Ja ich fand es auch eher zufällig, weils so viral gegangen ist gab es dazu ganz viele Videios von anderen Creatern und dann wurde ich neugierig.

Freu mich immer auf Mittwoch und Samstag, da kommt jeweils immer eine neue Folge. :)


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

16.12.2021 um 20:45
@Teegarden, danke auch von mir. :Y:
Bin total auf dem "7 vs. Wild" Trip und schaue mir auch viele Reactions dazu an! Empfehlen kann ich da den Kanal von "EinMannimWald" oder den Kanal vom Survivaltrainer "Jackknife Busch-Schule Survival". Hab echt viel gelernt und fühle mich gerüstet, meinen Rucksack zu packen und den nächsten Wald zu erobern :trollsanta:

Falls von Interesse, ich habe die Survivalserie "Alone" empfohlen bekommen, hatte aber noch nicht die Zeit, mir das anzuschauen.

https://www.dailymotion.com/video/x6cirdq (Archiv-Version vom 18.04.2021)


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

19.12.2021 um 16:16
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Kann "7 vs. Wild" empfehlen auf seinem Kanal "Fritz Meinecke", tolles Format für Survivalfans.
Das schaue ich auch im Moment - wer nicht ^^


1x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

06.09.2022 um 14:58
Ich finde den Felix mit seinen Kumpels sehr unterhaltsam! :D
Laienhaft meine ich: Er schneidet gekonnt seine vielfältigen Videos, mit passender Musik dazu. :-)

https://www.youtube.com/c/AdventureBuddy

Youtube: DAS ABENTEUER BEGINNT! - 2.500 KM BIKEPACKING TOUR NACH ISTANBUL #001
DAS ABENTEUER BEGINNT! - 2.500 KM BIKEPACKING TOUR NACH ISTANBUL #001
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

07.09.2022 um 13:00
Zitat von LuminitaLuminita schrieb am 19.12.2021:Das schaue ich auch im Moment - wer nicht ^^
Ich!
Die erste Staffel habe ich geschaut, weil ich was ähnliches auch recht lange gemacht habe.
Die 2. Staffel ist m.M.n. nur noch Werbegetue für Klicks und Quoten und hat mit Outdoor, "überlebenstraining", oder wie man das nennen will/soll nichts zu tun.
Unterschiedliche Anzahl von Teilen. Frauen mehr als Männer. Warum? Kinderquatsch.

Dürfen die Frauen z.B. Binden/Tampons mitnehmen? Ich wette ja. Was man da allein alles draus machen kann, bis hin zu Tierfallen. Filter, Wasserspeicher, etc pp.
Was bekommen die Jungs dafür? Nüscht? Müssen die Mädels also nur sagen: "Huhuhu, genau daaaa hab ich meine Tage, Sooon Zufall aber auch..."

Die sollen sich mal Profis anschauen, wie das geht, da können die ALLE noch VIEL von lernen, ich meine Leute mit Einzelkämpferausbildung, etc. pp. Ich war mit einem unterwegs und habe gelernt, dass auch Indianer weinen...
Aber ich habe so viel von dem gelernt, das waren schon tolle Erfahrungen im Nachhinein betrachtet. Oft hab ich den verflucht, wo der uns her gejagd hat, wie der uns manchmal geschunden hat.

Der Fritz ist an sich schon in Ordnung, finde ich, mit dem alleine würde ich auch mal wohin faren, aber ohne das genze asicial Network Gehampel. Videos machen ja, Fotos machen, ja, aber nicht 24/7 filmen, etc.

Gucky.


3x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

07.09.2022 um 13:31
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Unterschiedliche Anzahl von Teilen. Frauen mehr als Männer. Warum? Kinderquatsch.
Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun, sondern mit der Erfahrung. (Ranking wird auf YT erklärt[1])
So haben die beiden männlichen Teilnehmer Sascha Huber und Knossi mehr Gegenstände dabei als die beiden Frauen, die anderen drei Männer weniger.
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Dürfen die Frauen z.B. Binden/Tampons mitnehmen?
Dürfen sie, wenn sie vorher Bescheid geben, dass sie das tun. Beide Frauen haben gesagt, dass sie es nicht tun werden, eine hat es damit begründet, dass sie keine Lust auf Gequatsche hat wie[2]:
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Was man da allein alles draus machen kann, bis hin zu Tierfallen. Filter, Wasserspeicher, etc pp.
Und was das angeht:
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Die sollen sich mal Profis anschauen, wie das geht, da können die ALLE noch VIEL von lernen, ich meine Leute mit Einzelkämpferausbildung, etc. pp.
Teilnehmer Otto:
Ex-Soldat (Fallschirmjäger), Einsätze in Afghanistan, Träger des Ehrenkreuzes der Bundeswehr in Gold[3].

Würde ich jetzt als
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Profi
bezeichnen.

[1] YT Video1Youtube: Und jetzt kommt der Plot Twist.. Diese Gegenstände sind erlaubt! | 7 vs. Wild - Staffel 2
Und jetzt kommt der Plot Twist.. Diese Gegenstände sind erlaubt! | 7 vs. Wild - Staffel 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

[2] YT Video 2Youtube: Der letzte Stream vor 7 vs. Wild - ich bin so aufgeregt 😲 | Live Talk
Der letzte Stream vor 7 vs. Wild - ich bin so aufgeregt 😲 | Live Talk
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

[3] https://www.saarbruecker-zeitung.de/pm/zweibruecken/beck-zeichnet-fallschirmjaeger-aus-eine-mehr-als-fordernde-aufgabe_aid-51003267


1x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

07.09.2022 um 13:38
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Die erste Staffel habe ich geschaut, weil ich was ähnliches auch recht lange gemacht habe.
Nachdem mein Post von letzten Jahr ist, kann ich dir bestätigen: Die 2te Staffel schau ich grade auch nicht.


1x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

07.09.2022 um 14:39
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Die 2te Staffel schau ich grade auch nicht.
Ist auch schwierig. Die läuft noch nicht. Kommt erst Ende des Jahres meine ich.


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

07.09.2022 um 14:55
@V8Turbo
Aber irgendwelchen Content wirds schon geben, wenn man lange Posts verfassen kann? ^^


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

07.09.2022 um 16:06
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Dürfen sie, wenn sie vorher Bescheid geben, dass sie das tun. Beide Frauen haben gesagt, dass sie es nicht tun werden, eine hat es damit begründet, dass sie keine Lust auf Gequatsche hat wie[2]:
Nee, is klar... ;)

Ich habe die ersten 2 Videos von Fritz zu dem Thema gesehen und weiß seither, dass ich das nicht haben muss.
Die Grundidee ist gut, sehr gut, aber der ganze Ablauf war schin in Staffel 1 zu "Clickbait" lastig, fand ich. Jetzt wird es vermutlich nuch schlimmer.
Ja ja, es wird Leute geben, die´s schauen...

Gucky.


2x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

07.09.2022 um 16:12
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Nee, is klar... ;)
Anscheinend hatte sie ja recht, wenn ich Deine obige Aussage lese. Oder was willst Du damit sagen?
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Ja ja, es wird Leute geben, die´s schauen...
Ich werde es schauen. Vor allem, weil mich genau das interessiert: Der Unterschied wie ein Ex-Elite Soldat im Vergleich zu einem Menschen, der so gut wie nie draußen war, also z.B. einem Knossi, an die Sache ran geht.

Und tatsächlich ist Fritz dabei der für mich fast schon uninteressanteste Kandidat.


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

08.09.2022 um 12:11
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Dürfen die Frauen z.B. Binden/Tampons mitnehmen? Ich wette ja. Was man da allein alles draus machen kann, bis hin zu Tierfallen. Filter, Wasserspeicher, etc pp.
Das wäre ja nun wirklich furchtbar....
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Was bekommen die Jungs dafür? Nüscht? Müssen die Mädels also nur sagen: "Huhuhu, genau daaaa hab ich meine Tage, Sooon Zufall aber auch..."
Und nun? Tut das jemanden weh?
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Die sollen sich mal Profis anschauen, wie das geht
Was Allmy nicht alles für Experten hat. Da waren sie in Kriegsgebieten, im Weltall, sind Survivalexperten....
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Ja ja, es wird Leute geben, die´s schauen...
Klar, diese Leute regen sich auch nicht wegen Tampons auf.


2x zitiertmelden

Youtuber, die "Stars" von heute?

08.09.2022 um 12:33
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Das wäre ja nun wirklich furchtbar....
Warum das?
Wenn Du KEINE (!) andere Chance hast, benutzt Du auch das, zumal solche Artikel vermutlich sauberer sind als Geschirr.

Das Ding dabei ist, "Den Kopf" auszuschalten. Ich werde bald mal ein Experimant machen und bei einem Freund zu Hause thailändische Spezialitäten kosten. Larven, Maden, Käfer, Spinnen, etc. geräuchtert, gegrillt, gekocht, etc.
Ich bin gepspannt, wie weit ich "meinen Kopf" abschalten kann. Spannend. Ich denke, bei Spinnen ist es vorbei, wobei ich keine Angst davor habe, aber doch so ein leichtes Bäh Gefühl.

Also Schlange habe ich in Girchenland mitten im Wald schon selber gefangen, geköpft, gebraten und gegessen. War etwas wenig da eher dünn, aber unglaublich lecker.

Gucky.


melden

Youtuber, die "Stars" von heute?

08.09.2022 um 12:35
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Und nun? Tut das jemanden weh?
Du hast mich offenbar nicht verstanden, kann das sein?
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Was Allmy nicht alles für Experten hat. Da waren sie in Kriegsgebieten, im Weltall, sind Survivalexperten....
Das finde ich auch gut so, dass die davon erzählen.
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Klar, diese Leute regen sich auch nicht wegen Tampons auf.
Ich rege mich nicht auf, da wird es nur unfair. Nix anderes.

Gucky.


Anzeige

2x zitiertmelden