Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann mir da jemand weiterhelfen?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Gefühle, Denken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fraya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir da jemand weiterhelfen?

11.05.2015 um 11:38
@KAALAEL
Ich meinte auch eher im Vergleich zu den anderen Gestörten :D
Da kann ichs mir schon eher vorstellen, dass da Anhalterinnen eingestiegen sind etc. Als wenn so ein Waldschrat ohne Zähne im Mund daherkommt. Dass es überhaupt so Psychopathen gibt...Man beschäftigt sich damit wohl auch, weil man nicht begreifen kann, dass es wirklich so kranke Leute gibt. Man versucht menschliches zu finden, wo im Grunde nichts menschliches mehr ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kann mir da jemand weiterhelfen?

11.05.2015 um 11:44
Zitat von FrayaFraya schrieb: Man versucht menschliches zu finden, wo im Grunde nichts menschliches mehr ist.
Genau das ist es :)

Manche(r) denkt auch man kann jemanden "Heilen oder Bekehren",was natürlich nicht stimmt.
Ein Kinderschänder bleibt zum Beispiel immer einer .So was ist einfach nicht zu Heilen oder zu Therapieren.


melden
Fraya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir da jemand weiterhelfen?

11.05.2015 um 11:44
@KAALAEL
Und ich finde auch, dass man nicht alles mit einer schwierigen oder zum Teil sehr schlimmen Kindheit erklären kann. Ich glaube, dass viele Psychopathen schon so auf die Welt kommen.
Hier möchte ich den Film "Mr. Brooks" erwähnen, der mal einen ganz neuen Ansatz zum Thema Serienkiller bringt.

Aber das ist nur meine Meinung.


1x zitiertmelden

Kann mir da jemand weiterhelfen?

11.05.2015 um 11:45
Zitat von FrayaFraya schrieb:Und ich finde auch, dass man nicht alles mit einer schwierigen oder zum Teil sehr schlimmen Kindheit erklären kann. Ich glaube, dass viele Psychopathen schon so auf die Welt kommen.
Ja das denke Ich auch :)
Ist auch meine Meinung.


melden
Fraya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir da jemand weiterhelfen?

11.05.2015 um 11:47
@KAALAEL
Genau so sehe ich das auch. Es ist doch meiner Meinung nach auch krank, wenn Serienmörder Heiratsanträge kriegen. Da liegt doch auch bei den betreffenden Frauen eine Störung vor.

Sie meinen, dass sie diese Typen durch die "Liebe" heilen können. Das wage ich sehr zu bezweifeln. Wer diesen Trieb hat, MUSS weiter morden. Und mal ehrlich, wer ist scharf auf jemand, der z.B. Frauen zerstückelt hat o.ä.

Auf gut bayrisch: Da feits ja wo (die spinnen alle) :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir da jemand weiterhelfen?

11.05.2015 um 13:22
Als ich noch Knastarbeit mit Jugendlichen gemacht habe, schalteten die gern Kontaktanzeigen in Frauenzeitschriften wie "Brigitte" und was es damals, Anfang der 1970er so gab. Stolz berichteten mir die Jungs, wie viele Briefe und Fotos sie bekamen. Ich hatte schon damals den Eindruck, dass sich diese Frauen/Mädchen in verschiedene Gruppen einteilen lassen:

Muttis, die jemanden betüddeln wollen.

Edelmütige, die den Strafgefangenen auf den rechten (meist religiösen) Tugendpfad geleiten wollen.

Frauen, die zwar Kontakt haben wollten, aber sicher sein wollten, dass ihnen der Kerl die nächsten Jahre nicht an die Wäsche gehen kann.

Frauen, die Knackis einfach knackig fanden. Hey, der hat 5 Jahre im Knast keine Frau gehabt! Der geht ab!!

Frauen, die so wirken, als wenn sie ausser einem ausgehungerten Knastbruder keinen abbekämen.

Und dann vielleicht noch ein paar, die sich einen Kick beim Fick davon versprachen, dass ihr Traummann schon mal gern seiner Sexualpartnerin den Hals abdrückt.

Ich denke, auch hier sind die Motive so vielfältig und bunt wie die Menschen selbst. Wir können und müssen sie nicht unbedingt nachvollziehen oder gar teilen.


melden
Fraya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir da jemand weiterhelfen?

11.05.2015 um 15:09
@Doors
Besser kann mans wohl nicht ausdrücken!!

Kick beim Fick muss ich mir direkt merken :D haha, ja da gibts sicher viele, die der Meinung sind, dass wilde Tier dann zähmen zu können.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Menschen sind komisch!
Menschen, 210 Beiträge, am 19.01.2021 von BackToLife
Engelleinchen3 am 25.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
210
am 19.01.2021 »
Menschen: Folgen die Gefühle dem Denken oder umgekehrt?
Menschen, 23 Beiträge, am 24.02.2015 von Doors
fraterport am 21.02.2015, Seite: 1 2
23
am 24.02.2015 »
von Doors
Menschen: Der Thread für den Wahnsinn
Menschen, 165 Beiträge, am 15.02.2015 von Draiiipunkt0
Dr.Manhattan am 16.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
165
am 15.02.2015 »
Menschen: Gefühle & Verhalten in Alltagssituationen & Denken allgemein
Menschen, 62 Beiträge, am 03.09.2013 von mae
rusdento am 29.08.2013, Seite: 1 2 3
62
am 03.09.2013 »
von mae
Menschen: Wieso ist der Mensch beleidigt?
Menschen, 30 Beiträge, am 12.02.2024 von nairobi
lexa am 17.05.2003, Seite: 1 2
30
am 12.02.2024 »