Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann mir da jemand weiterhelfen?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Gefühle, Denken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ILoveMusic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir da jemand weiterhelfen?

25.04.2015 um 14:56
@ms_bundy
Ja das stimmt! Aber leider ist die Gesellschaft so. Alles verteufeln was nicht dem Bilderbuch entspricht. ;)

@Momjul
Das alles klingt echt interessant! Kein Wunder, dass man so wird. Klar es gibt überhaupt gar keine Entschuldigung fürs Morden, Vergewaltigen usw.

Hatte Jeffrey Dahmer eigentlich mal was mit einer Frau? Außer das mit dem Abschlussball? Da lief wohl nix. Aber ich hab mal gelesen er war auch bei weiblichen Prostituieren?? Kann mir irgendwie nicht so vorstellen dass er nie was sexuelles mit einer Frau hatte.

Anzeige
melden

Kann mir da jemand weiterhelfen?

25.04.2015 um 15:06
Also schwul war er, ob auch bisexuell, weiß ich nicht. Normalerweise hat er aber Männer gekocht.

Die haben ihn eben immer nach der Schule zusammengeschlagen - wie den armen Tommy Silverstein von der AB - und zuhause war er Opfer seines Chemie-überehrgeizigen Vaters und seiner neurotischen Mutter.


melden
ILoveMusic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir da jemand weiterhelfen?

26.04.2015 um 13:18
@Momjul
Ich hab schon Mitgefühl wenn ich mir das so vorstelle, was es natürlich nicht rechtfertigt was er gemacht hat aber sowas hinterlässt Spuren.


melden
ILoveMusic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir da jemand weiterhelfen?

27.04.2015 um 00:02
Kann mir jemand ein gutes Buch über Dahmer nennen?


1x zitiertmelden

Kann mir da jemand weiterhelfen?

27.04.2015 um 00:17
@ILoveMusic

Es gab tatsächlich eine Zeit, da sah er attraktiv aus, habe jetzt nicht alle Beiträge hier gelesen, doch mir scheint, das Du ihm einen großen Platz in Deinem Leben einräumst.

Wie würdest Du damit umgehen, wenn er noch leben würde? Ich glaube fast, Du würdest ihn besuchen wollen?


melden

Kann mir da jemand weiterhelfen?

27.04.2015 um 00:22
@borabora
Sie schrieb ja schon, dass sie nicht zu ihm fahren würde.


melden
ILoveMusic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir da jemand weiterhelfen?

27.04.2015 um 14:19
@Nessi96
Ja stimmt, ich würde nicht zu ihm hin.

@borabora
Ich denke ziemlich oft daran, zwar jetzt nicht so extrem aber schon relativ oft.

Ich weiß nicht wie ich damit umgehen würde, wenn er noch leben würde. Ich könnte aber aus Respekt gegenüber den Opfern & deren Angehörigen kein Kontakt zu ihm aufnehmen aber keine Ahnung wie dann wäre.

Ja er war sehr attraktiv. Ich kann es nicht verstehen wie krank er war, echt unvorstellbar.


1x zitiertmelden

Kann mir da jemand weiterhelfen?

27.04.2015 um 17:51
Zitat von ILoveMusicILoveMusic schrieb:Ich weiß nicht wie ich damit umgehen würde, wenn er noch leben würde. Ich könnte aber aus Respekt gegenüber den Opfern & deren Angehörigen kein Kontakt zu ihm aufnehmen aber keine Ahnung wie dann wäre.

Ja er war sehr attraktiv. Ich kann es nicht verstehen wie krank er war, echt unvorstellbar.
Hört sich abgedroschen an, ist aber nunmal so, das man den Menschen nur vor dem Kopf schauen kann. Ich habe vor Monaten einige Videos von mehreren Tätern gesehen, weil ich wissen wollte, wie sie zu dem werden konnten, was sie sind.

Schließlich waren sie ja auch mal Baby, Kind, Jugendlicher.

Soviel ich weiß, (noch bei mir hängengeblieben ist), war Dahmer ein Außenseiter, der auch verprügelt wurde von Mitschülern und nie richtig akzeptiert wurde.
Irgendwann fand er mal ein totes Tier? Weiß ich nicht so genau. Und das hat dann seine Zukunft besiegelt?

Schade, kann ich da nur sagen.
Zitat von ILoveMusicILoveMusic schrieb:Kann mir jemand ein gutes Buch über Dahmer nennen?
Bei Google wirst Du evtl. fündig


melden
ILoveMusic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir da jemand weiterhelfen?

27.04.2015 um 20:17
@borabora
Ja weil er schon als Kind eine Faszination von toten Tieren hatte, sie gerne seziert hat, wurden diese Fantasien ab Beginn seiner Pubertät mit Menschen verschmolzen und die kranke Fantasie Sex mit einem toten jungen Mann zu haben. Richtig gruselig...

Er wurde regelmäßig verprügelt das stimmt.

Insgesamt war alles krank in seinem Leben, das ist sehr schade.

Ich werde mal googlen und hoffe ein gutes Buch zu finden.


1x zitiertmelden

Kann mir da jemand weiterhelfen?

27.04.2015 um 22:35
@ILoveMusic
Zitat von ILoveMusicILoveMusic schrieb:Ich werde mal googlen und hoffe ein gutes Buch zu finden.
Ich weiß nicht, ob sowas dein Ding ist, aber es gibt auf jeden Fall einen Comic, in dem es um Jeffrey Dahmers Jugend geht. Das wurde von einem Klassenkameraden von ihm gemacht.
Fiel mir ein, als ich das mit den Tieren hier lese, weil ich aus dem Comic mal diese Szene mit der Katze gesehen habe.


melden
ILoveMusic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir da jemand weiterhelfen?

27.04.2015 um 22:57
@Fierna

Du meinst my friend Dahmer oder? Hast du es gelesen? Ist es gut? :)


melden

Kann mir da jemand weiterhelfen?

27.04.2015 um 23:07
@ILoveMusic

Ja, genau, aber gelesen habe ich es nicht. Ich habe nur ein paar Szenen im Internet gesehen, weil ich es irgendwann mal gegooglet hab.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir da jemand weiterhelfen?

28.04.2015 um 10:21
Wenn du dich mit solch starkem Tobak beschäftigst mußt du auch mit dir selber im reinen sein...oder dosiere dir deine themengebiete etwas sorgfältiger....du trinkst ja auch nicht auf anhieb eine flasche wein auf ex sondern trinkst ein gläschen davon....weil du weißt das es dir besser bekommt....ich vemute auch, wie ein paar andere hier, das es da in dir noch etwas gibt weswegen dir diese geschichte unbehagen/angst bereitet und dich zu einschätzungen ( z.B. über menschen ) kommen läßt die dir nicht recht sind....ich vermute mal das du eine krankenversichertenkarte hast....bitte mißverstehe das jetzt nicht aber ein psychaterbesuch hat nichts mit geisteskrankheit zu tun...du sollst dir auch ( um gottes willen ) keine tabletten verschreiben lassen sondern dich solch einem studierten neutralen experten öffnen und das ganze aus dir herausreden....denn mit deinem hilferuf hier hast du schon den ersten richtigen schritt gemacht....es war dir nicht unangenehm darüber zu reden.....dein hilferuf sagt zwischen den zeilen:...ich habe angst das ich mich in diesem denken festfahre....ein neutraler studierter experte ist genau der richtige ansprechpartner.....( das war alles aufrichtig und ehrlich gemeint, nicht zynisch...)


melden

Kann mir da jemand weiterhelfen?

29.04.2015 um 18:52
@borabora:

Dahmer ging's als Schüler ungefähr so wie "Terrible Tommy" Silverstein, Charles Manson oder Steve Bekins (Sproß der "Umzugsdynastie" und Ex von Mansonite Sandy Good).


melden

Kann mir da jemand weiterhelfen?

29.04.2015 um 20:13
@Momjul

Sooo genau eingelesen bin ich im Fall Dahmer u. Manson nicht, bei Dahmer ist es weniger komplex, bei Manson mehr. Werde mir beide Sachen nochmal "zur Brust" nehmen, wenn ich Lust dazu hab.


melden

Kann mir da jemand weiterhelfen?

30.04.2015 um 06:08
Hrhr.

Manson ist imho am spannendsten. DENN er ist nicht nur der durchgeknallte Spinner, als der er in den Medien dargestellt wurde und was er auch mitmachte. Er ist natürlich umgekehrt auch nicht das Genie, zu dem ihn seine Anhänger machten.
Aber er ist jemand, der trotz schlechter Rahmenbedingungen mit einem Sinn für das Netzwerken gewisse Erfolge erringen konnte. Und so baute er Kontakte zur Filmindustrie und zum Musikbusiness auf. Wie tief die gingen, das wird heute noch erforscht. Auf jeden Fall scheint er keinen vollständigen Durchbruch erreicht zu haben, sonst wäre sein Hass auf das Kulturestablishment nicht so groß gewesen!

- auf der Spahn Movie Ranch, wo vorher auch Bonanza gedreht wurde, hat die Family an einigen B-Movies mitgewirkt
- Manson hatte Kontakte zum Produzenten Phil Kaufman, und zwar schon in seiner ersten Knastzeit
(bis 1967)
- Manson hatte Kontakte zu den Beach Boys (damals DIE Band), es ist aber unklar, ob auch zu John Lennon
- Manson hatte Kontakte zu Terry Melcher, dem Sohn von Doris Day und Greg Jacobson
- es ist unklar, wie weit Mansons Kontakte zu den Universal Studios gingen und ob er Peter Falk ("Columbo") kannte
- als Manson dann als "Mörder" bekannt wurde, rückten viele der damaligen Promis von ihm ab
- im Knast knüpfte er dann Kontakte zu Gefängnisbanden wie der (noch recht jungen) Aryan Brotherhood,
das hielt aber nicht lang und unterwanderte auch Mansons Autorität in der eigenen Family
→ viele Anhänger fielen von ihm ab, Sandra Good und Lynette Fromme blieben ihm aber fanatisch loyal, unterstützt wurden sie von Nancy Pitman und einigen "Neuanwerbungen";
1975 richtete Fromme eine Pistole auf Präsident Ford und Good schrieb Drohbriefe an Manager,
beide kamen in den Knast, Good bis 1985 (vorzeitige Entlassung gegen ihren Willen) und Fromme bis 2009!


melden
Fraya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir da jemand weiterhelfen?

11.05.2015 um 11:23
Nur kurz um zum Thema Aussehen von Serientätern auch mal was zu sagen, weil ich mir das grad zufällig vor kurzem gedacht hab :) Für mich sind die beiden attraktivsten Serienmörder Ted Bundy und Richard Ramirez...ohne Wertung. Irre waren sie alle beide.

Aber einen Ed Gein hätte wohl auch auf Anhieb keiner für nen Killer gehalten...oder diesen Clown-Typ, John-Wayne Gacey.


melden

Kann mir da jemand weiterhelfen?

11.05.2015 um 11:26
Ich kann nicht verstehen wie man für solche Menschen Schwärmen kann. Punkt
Es gibt nix unattraktiveres als ein Verbrecher.


melden
Fraya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir da jemand weiterhelfen?

11.05.2015 um 11:31
@KAALAEL
Ich auch nicht. Schwärme auch nicht, sondern hab mir vor kurzem ne Doku angesehen und dachte mir bei den meisten sieht man ja schon, dass mit denen irgendwas nicht in Ordnung ist. Aber jetzt rein von der Attraktivität her, die Ted Bundy durchaus einzusetzen wusste, rangiert er eben oben.
Man muss eben auch bedenken, dass die ein Leben vor ihrer Entdeckung hatten...und im Fall Ted Bundy auch Freundinnen. Bei Ramirez weiß ichs jetzt nicht. Is ja auch egal. Wie gesagt, irre waren sie alle.


1x zitiertmelden

Kann mir da jemand weiterhelfen?

11.05.2015 um 11:34
Zitat von FrayaFraya schrieb:Aber jetzt rein von der Attraktivität her, die Ted Bundy durchaus einzusetzen wusste, rangiert er eben oben.
Attraktiv finde Ich Ihn auch irgendwie nicht,er hat nichts besonderes an sich,ist meine Ansicht :)
Aber Geschmäcker sind Gottseidank verschieden ;)


Anzeige

melden