Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Impfgegner Lanka hat verloren!

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Impfen, Masern, Lanka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Impfgegner Lanka hat verloren!

27.09.2015 um 13:46
Bin gespannt wann die ersten Knethirne ein Crowdfunding ins Leben rufen um ihrem Helden die Begleichung seiner Wettschuld zu ermöglichen.

Anzeige
melden

Impfgegner Lanka hat verloren!

27.09.2015 um 16:07
@dS
Bardens hat sich vorab via Mail bei Lanka erkundigt, ob die Ausschreibung nach wie vor steht, was dieser auch bestätigte. Hat es sich sozusagen nochmals schriftlich beglaubigen lassen. Sonst wäre die gerichtliche Durchsetzung wohl nicht so einfach gewesen.


melden

Impfgegner Lanka hat verloren!

27.09.2015 um 18:00
@univerzal
@Adrianus
Danke für die Info. Das ging aus dem Link nicht wirklich hervor, da stand nur dass er es im Internet versprochen hätte.

Mich hat das sehr an Bill Maher erinnert, der Donald Trump 5 Millionen Dollar versprochen hat, wenn dieser beweisen kann dass er nicht der Sohn eines Orangutan ist. Das war natürlich nicht bindend, auch wenn Trump ihn verklagen wollte nachdem er den "Gegenbeweis" erbracht hatte.

Youtube: Bill Maher VS Donald Trump - The Full Story
Bill Maher VS Donald Trump - The Full Story
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Impfgegner Lanka hat verloren!

29.09.2015 um 18:30
Er hat wohl mittlerweile bezahlt:

http://derstandard.at/2000022947249/Zweifel-an-Masern-kosten-deutschen-Biologen-121-000-Euro


melden

Impfgegner Lanka hat verloren!

16.02.2016 um 18:40
Virenleugner Stefan Lanka gewinnt den Berufungsprozess vor dem Oberlandesgericht Stuttgart. Damit muss er nicht die 100.000 Euro zahlen, die er für den Beweis des Masern-Virus ausgelobt hat und die David Bardens einklagen wollte.

Juristische Fallstricke: David Bardens hatte 6 wissenschaftliche Arbeiten vorgelegt, die jeweils Teilaspekte beweisen. In der Auslobung war aber von GENAU EINER Arbeit die Rede.

Mit diesem juristischen Sieg wird sich der Pseudo-Wissenschaftler und die Eso-Szene noch lange brüsten.

http://www.schwaebische.de/region/baden-wuerttemberg_artikel,-Masern-Urteil-Entscheidung-zu-Gunsten-Lankas-_arid,10393709.html


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Lasst ihr euch noch impfen?
Menschen, 463 Beiträge, am 01.01.2016 von Scox
serioussam am 24.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
463
am 01.01.2016 »
von Scox
Menschen: Grippeschutzimpfung
Menschen, 88 Beiträge, am 24.11.2008 von ronnymue
brocky am 14.09.2005, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 24.11.2008 »