Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grippeschutzimpfung

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grippe, Impfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grippeschutzimpfung

21.11.2008 um 18:54
@ronnymue
ich bin ein sehr skeptischer mensch der nicht alles glaubt, was mir andere weismachen wollen. hinterfragen ist ab und an ganz gesund.

wieviele menschen kennst DU , die in ihrem leben masern hatten?
und wieviele menschen kennst DU , die schlimme spätfolgen hatten?

ich kenne sehr viele die die masern hatten. aber niemand, der spätfolgen davongetragen hat.

Anzeige
melden

Grippeschutzimpfung

21.11.2008 um 19:06
Grippeschutzimpfung ist Blödsinn.

Die Grippevieren der nächsten Generationen sind intelligenter als die der vorigen und die sind in der Matrix der Wirkstoffe dieser Impfungen logischerweise nicht eingescannt sozusagen.


melden

Grippeschutzimpfung

22.11.2008 um 01:15
es ist kein blödsinn.
na klar gibt es neue formen der grippe, aber trotzdem hilft die eine vor dem meisten erregern.
also ich habe seit geburt an jedes jahr 1-3 mal im jahr grippe gehabt...
und seit 2 jahren habe ich mit der impfung angefangen und seit dem keine gehabt...
ich bin soo froh diese schmerzen nicht mehr zu haben...endlich mal ein jahr nicht schlimm krank...


melden

Grippeschutzimpfung

24.11.2008 um 10:09
@Complicated

Ich komme aus der Nähe von Potsdam. Dort ist die Impfung ziemlich verbreitet. Daher kenne ich niemenden, der Masern hatte oder Spätfolgen. Und da bin ich auch froh darüber. Allerdings warte ich in Bezug auf Krankheiten nicht bis ich sie selbst erlebt habe, um an deren Gefährlichkeit zu "glauben". Das würde dann auch keinen Sinn machen. Die Gefährlichkeit und die möglichen Spätfolgen einer Hirnentzündung sind keine Hirngespinste. Und die Impfung ist die billigste und sinnvollste Behandlung. Aber jeder nach seiner Facon.

mfg, Ronny


melden

Grippeschutzimpfung

24.11.2008 um 13:42
@ronnymue
na wenns um billig geht.
alles klar. da erübrigt sich jegliche weitere diskussion.


melden

Grippeschutzimpfung

24.11.2008 um 14:06
@Complicated

Billig war von mir so gemeint, dass dies die wenigsten Kosten für das Krankensystem bedeuted. Ein tolles Argument der Impfgegener ist ja immer die Profitgier der Pharmaindustrie. Die Impfungen sind aber günstiger als die Behandlungen der Krankheiten.

Und wir wollen uns hier doch nicht an mehrdeutigen Wörtern aufgeilen. Das ist dann keine Diskussion mehr, sondern eine Schlammschlacht.

mfg, Ronny


melden

Grippeschutzimpfung

24.11.2008 um 14:07
Edit: bitte "immer" durch "oft" ersetzen. Will hier ja nicht pauschalisieren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Lasst ihr euch noch impfen?
Menschen, 463 Beiträge, am 01.01.2016 von Scox
serioussam am 24.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
463
am 01.01.2016 »
von Scox
Menschen: Impfgegner Lanka hat verloren!
Menschen, 25 Beiträge, am 16.02.2016 von Issomad
che71 am 15.03.2015, Seite: 1 2
25
am 16.02.2016 »
Menschen: Ansteckende Variante der Vogelgrippe erzeugt
Menschen, 39 Beiträge, am 26.02.2010 von polyprion
SallySpectra am 26.02.2010, Seite: 1 2
39
am 26.02.2010 »
Menschen: Erkältung,Grippe etc
Menschen, 70 Beiträge, am 01.10.2007 von mellimausxx
sawyer am 07.02.2007, Seite: 1 2 3 4
70
am 01.10.2007 »