Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf steht ihr Frauen?

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Interessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worauf steht ihr Frauen?

08.04.2015 um 14:32
auf ruhige, unnahbare "Eigenbrötler"

Anzeige
melden

Worauf steht ihr Frauen?

08.04.2015 um 14:47
Am liebsten auf meinen eigenen Füßen auf festem Boden!

Aber ok, wenns drum geht was mich anspricht?

Persönlichkeit, Ausstrahlung und Art der Persönlichkeit, mich reizen Menschen mit eigenem Kopp und Fantasie, wobei einigermaßen Tageslicht tauglich sollte das Objekt der Begierde dann tatsächlich auch sein, aber bitte keine schöne Verpackung mit zu viel Luft ;)


melden

Worauf steht ihr Frauen?

09.04.2015 um 23:03
@Nuffnuff
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:die soll es wohl geben, so sagt man…
Aber ich denke trotzdem, diese Exemplare sind nicht in der Überzahl.
Sind sie auf keinen Fall, das sind moderne Prototypen und so vielfältig wie die Gesellschaft und deren AUswüchse.
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Wenn es bei beiden passt, dann ist genau DAS ja überhaupt nicht notwendig. Niemand muss den anderen verbiegen, man mag oder liebt genau die Ecken und Kanten an dem anderen. Ich kann mir immer schwer vorstellen, dass man sich innerhalb kurzer Zeit beschimpft, sich förmlich hasst und kurz danach wieder Liebesschwüre an die Backe schmiert. Das nenn ich verlogen und unehrlich. Bei Dritten über den anderen ab lästern und demjenigen ins Gesicht zu lügen, dass er ja die GROSSE Liebe ist.
Sie ich auch so und auch ich liebe Ecken und Kanten. Dennoch hat man, gerade immer häufiger bei Frauen anzutreffen (diesbezüglich auch der Versuch des 2ten Erziehungsweges) bestimmte Vorstellungen, wie der "Traumprinz" sein sollte. Einige Frauen schrecken vor zu selbstbewussten Männern zurück, wenn Sie merken, da können Sie nichts ausrichten und die Männer zeigen Ihnen sogar auf, was sie eigentlich für Trullas sind. Anderseits ist dann der Weg zu leichtmanipulierbaren und erziehbaren Mannsbildern zu beobachten, wo die Frau, sei es eine eher dominante Natur. Ist nur meine Erfahrung...und das ist eher Kindergarten als Beziehung, weil diese Menschen nicht gelernt haben, dass Beziehung eher gegenseitiges Verständnis, Kommuniktion, Loyalität und Kompromisse sind - die beidseitig kommen müssen.

Ich bin nebenbei immernoch der Meinung, Einer liebt immer mehr als der Andere. Und um auf deinen letzten Satz einzugehen, welcher ein Bekannter durchlebte - da meinte doch eine Frau zu all Ihren Freunden, auch zu mir, sie hätte denjenigen noch nie so geliebt wie keinen Anderen - große Liebe etc pp, aber dem "Geliebten" zeigt sie es nicht und handelt vollkommen kontrovers Ihm gegenüber. Das soll man verstehen...
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:und wieder wird pauschalisiert? Der einen oder anderen sicher, aber allen? ;)
Pauschalisiert nicht, ich schere damit keineswegs alle über einen Kamm, leider ist so meine Erfahrung und Beobachtung.


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Frauen?

14.04.2015 um 16:27
Ich ergänze: auf Männer, die ihr Wort halten...


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Frauen?

14.04.2015 um 19:35
Ich halte es schon rund ein Vierteljahrhundert mit einer "Starken Frau" aus. Wenn zwei Alphatiere aneinander geraten, dann wird es machmal anstrengend - aber nie langweilig. Irischer Dickschädel vs. Hamburger Sturkopp. Sieg oder Tod! Oder Kompromiss.


melden

Worauf steht ihr Frauen?

14.04.2015 um 19:36
@Doors
Worauf steht ihr Frauen?
Finde den Fehler. ;)


melden

Worauf steht ihr Frauen?

14.04.2015 um 19:39
@Wolfshaag

Bezog sich auf den Beitrag von @kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb am 09.04.2015:Einige Frauen schrecken vor zu selbstbewussten Männern zurück, wenn Sie merken, da können Sie nichts ausrichten und die Männer zeigen Ihnen sogar auf, was sie eigentlich für Trullas sind. Anderseits ist dann der Weg zu leichtmanipulierbaren und erziehbaren Mannsbildern zu beobachten, wo die Frau, sei es eine eher dominante Natur.
Ist nur irgendwie untergegangen.


melden

Worauf steht ihr Frauen?

14.04.2015 um 19:40
@Doors
Okay, das erklärt es natürlich. :D


melden

Worauf steht ihr Frauen?

14.04.2015 um 19:44
@Wolfshaag

Auch Männer können zu "Frauenthemen" ihren Senf beitragen. Ich kann schliesslich auch Tampons kaufen. :D


melden

Worauf steht ihr Frauen?

14.04.2015 um 19:50
@Doors
Dennoch ist das hier eine geschlechtsspezifische Frage, egal wieviel Tampons Du kaufen kannst, dachte das wäre jedem Mann spätestens seit "Loretta" klar. :D
Youtube: Das Leben des Brian - Loretta
Das Leben des Brian - Loretta
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Worauf steht ihr Frauen?

15.04.2015 um 12:44
@Kältezeit


Ein Mann ein Wort :hust:


melden

Worauf steht ihr Frauen?

19.04.2015 um 12:38
@kannnichsein

Sorry, wenn ich mir etwas Zeit gelassen habe, auf deinen Beitrag einzugehen.

In gewisser Weise verstehe ich dich ja, denn wer möchte schon gern einen Spiegel vorgehalten bekommen, da er dort zum Teil das sehen muss, was er nicht sehen möchte.

Aber ist es denn bei den Männern nicht anders? Auch sie möchten sich ihre Prinzessin formen, nach ihren Vorstellungen. Du bist zu dünn, nimm doch mal ein paar Kilo zu, deine Oberschenkel sind zu dünn, könnten dicker sein, deine Haare sind zu kurz, lass sie doch wachsen… Alles Äußerlichkeiten… Sie belegen doch, dass man sich nicht die Mühe macht, sich mit dem Menschen, dem Kern auseinander zu setzen, sonder eine plakative Fassade formen möchte.

Gegenseitiges Verständnis, Kommunikation, Loyalität und Kompromisse wären wünschenswert, aber leider ist kaum jemand dazu bereit. Das Leben ist schneller, zielorientierter geworden, das Angebot ist groß, daher, „warum sich noch lange aufhalten, sich mit dem Menschen beschäftigen und auseinandersetzen, wenn an der nächsten Ecke schon das neue Abendteuer warte?“

Daran kann man nichts ändern, solange dieses denken nicht in den Köpfen ankommt. Öffentlich Empathie heucheln, aber es nicht verinnerlicht haben, das ist wohl das Zeichen der Zeit. Zu predigen, ich bin immer für dich da, du kannst mich jeder Zeit anrufen, sind Lippenbekenntnisse, die sich zwar schön lesen, aber nie gelebt werden.

Und um mal wieder die Kurve zu kriegen und den Bogen zu spannen zum eigentlichen Thema. Frauen wünschen sich Männer, die nicht nur labern, sondern auch zu ihrem Wort stehen, die durch ihre Taten zeigen, wie wichtig und wertvoll das Gegenüber ist. Sie wollen keine Herzchen und Küsschen und diesen ganzen Laberscheiß! Wenn ein Mann einfach dazu steht, zu sich selbst und zu den Menschen, die ihnen angeblich wichtig sind und es dann auch bewusst lebt, dann kann eine Frau auch Vertrauen fassen und sich auf ihn einlassen.


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Frauen?

19.04.2015 um 20:51
Ich glaube man kann es nicht pauschal sagen worauf wir Frauen stehen jede ist anders und hat ihre eigenen Vorlieben. Ich mag Männer mit denen man lachen kann und mit denen man sich gut unterhalten kann. Aussehen ist da eher zweitrangig, die Chemie muss einfach Stimmen.


melden

Worauf steht ihr Frauen?

21.04.2015 um 00:56
@Nuffnuff
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Auch sie möchten sich ihre Prinzessin formen, nach ihren Vorstellungen. Du bist zu dünn, nimm doch mal ein paar Kilo zu, deine Oberschenkel sind zu dünn, könnten dicker sein, deine Haare sind zu kurz, lass sie doch wachsen… Alles Äußerlichkeiten… Sie belegen doch, dass man sich nicht die Mühe macht, sich mit dem Menschen, dem Kern auseinander zu setzen, sonder eine plakative Fassade formen möchte.
Da frag ich mich, was du für komische Männer kennengelernt hast? Ich habe bis dato immer meine Freundin geliebt, so wie sie ist, das Menschliche, ihr Wesen und ich würde sie Äußerlich nie Ändern wollen und werde einen Teufel tun ihr das vorzuschreiben, sonst hätt ich mich ja nicht in sie verliebt - stell dir vor, ich stehe überhaupt nicht auf diesen oberflächlichen plakativen Mist.

Ich habe eher auf innere Einstellungen angespielt und nicht auf Äußerlichkeiten! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sehr viele Frauen einfach nicht zu Ihren Handeln stehen, Meinungen und Einstellungen sich willkürlich täglich ändern und Sie das dann nichtmal begründen können, warum sie so handeln. Ich bin ein sehr investigativer Mensch, ich möchte verstehen, warum mein Partner so und so handelt - aber das Hinterfragen geht wohl sehr sehr vielen Menschen auf den Keks. Oft, nach meiner Erfahrung, weil Sie es garnicht wissen und nicht hinterfragen.
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Das Leben ist schneller, zielorientierter geworden, das Angebot ist groß, daher, „warum sich noch lange aufhalten, sich mit dem Menschen beschäftigen und auseinandersetzen, wenn an der nächsten Ecke schon das neue Abendteuer warte?“
Richtig, die gleiche Meinung/Erfahrung teil ich auch. Postive oder Negative Entwicklung - was meinst du? Gehts also nur ums Abenteuer und Spass? Bei Frauen/Männern zw. 20 -30 auf jeden Fall.
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Öffentlich Empathie heucheln, aber es nicht verinnerlicht haben, das ist wohl das Zeichen der Zeit. Zu predigen, ich bin immer für dich da, du kannst mich jeder Zeit anrufen, sind Lippenbekenntnisse, die sich zwar schön lesen, aber nie gelebt werden.
Was heißt Empathie? Und Warum ist es dir in diesem Kontext so wichtig?
Ich bin immer für dich da egal was ist - ist für mich selbstverständlich , wenn es mein Partner ist - nur was hat das mit Empathie zu tun?

Anderseits sind solche "Annahmen" im Bezug auf die moderne Welt der "Ständigen Verfügbarkeit" ala Smartphone und Internet eher vorgekaugelte Fantasiekonstrukte, wo man sich einbildet, er müsste mir sofort antworten wenn ich ihm schreib. Gerne überinterpretiert und übersensibilisiert in einer Welt der ständigen Erreichbarkeit, stell dir vor, die Menschen haben manchmal wirklich keine Zeit und hängen nicht wie verrückt vor Ihrem verdammten Handy. Wenn ich allein dran denk, was WhatsApp schon für Beziehungen zersört hat, weil die Menschen garnicht mehr wissen, wie sie persönlich miteinander richtig kommunizieren sollen, aber schreiben kann man viel.
Frauen wünschen sich Männer, die nicht nur labern, sondern auch zu ihrem Wort stehen, die durch ihre Taten zeigen, wie wichtig und wertvoll das Gegenüber ist. Wenn ein Mann einfach dazu steht, zu sich selbst und zu den Menschen, die ihnen angeblich wichtig sind und es dann auch bewusst lebt, dann kann eine Frau auch Vertrauen fassen und sich auf ihn einlassen.
Dann bin ich ja genau richtig - denn ich hasse Dampfplauderer genau wie du und handle lieber anstatt rumzulabern. Aber diese Heiße-Luft-Quatscher gibts auch in der weiblichen Welt, nur da erzählen sie dir den einen Tag das und am anderen Tag wieder genau das Gegenteil und dass sollst du als Mann verstehen...das zeugt mir, die Frau weiß nicht was sie will und das macht extrem UNATTRAKTIV und das hat rein Garnichts mit Ihren Haaren, Figur oder Kleidungsstil zu tun.


melden

Worauf steht ihr Frauen?

21.04.2015 um 16:56
Fuer mich muss ein Mann das gewisse "Etwas" haben. Ich weiß nicht genau was es ist,aber wenn's da ist,erkenn' ich es. Klingt schwer vorstellbar,ist aber so^^
Und wenn dieses Etwas fehlt,kann der Typ noch so gutaussehen,reich sein,oder oder,waere fuer mich trotzdem uninteressant.

Greetz


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Frauen?

21.04.2015 um 18:03
Edit und allgemein

Wenn der Mann etwas Eigeninitiative ergreift und auch mal was für die Beziehung tut und nicht immer nur alles als selbstverständlich sieht.


melden

Worauf steht ihr Frauen?

21.04.2015 um 18:15
Leider immer auf die selben ...irgendwie :nerv:


2x zitiertmelden

Worauf steht ihr Frauen?

22.04.2015 um 02:52
Zitat von ligeyaligeya schrieb:Fuer mich muss ein Mann das gewisse "Etwas" haben. Ich weiß nicht genau was es ist,aber wenn's da ist,erkenn' ich es. Klingt schwer vorstellbar,ist aber so^^
Und wenn dieses Etwas fehlt,kann der Typ noch so gutaussehen,reich sein,oder oder,waere fuer mich trotzdem uninteressant.
Ist dieses gewisse "Etwas" etwa eine ähnlich diffuse metaphysische Dimension wie der allseits bekannte "Clash Faktor"? Klingt fast so.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Frauen?

22.04.2015 um 06:56
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Leider immer auf die selben ...irgendwie
Klingt nicht gerade glücklich :D Also irgendeine Eigenschaft, die dir erst nach einiger Zeit auffällt und die du nicht leiden kannst. Wasn? :)


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.04.2015 um 07:13
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Leider immer auf die selben ...irgendwie
Und auf das Gegenteil was sie sagen. xD :troll:


Anzeige

melden