Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf steht ihr Frauen?

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Interessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worauf steht ihr Frauen?

23.03.2015 um 09:11
- gepflegtes Äußeres
- ein paar gemeinsame Interessen (z.b. Sollte er mit mir ins Stadion gehen, oder abends auch mal eine mario Party oder mario kart einer Disco vorziehen)
- er soll mich lieben wie ich bin (ihr wisst schon, er soll keine Drachen vertreiben können, sondern den Drachen lieben, wenn er mal zu einem wird :D )
- auf keinen fall Links oder rechtsextremistisch - klingt blöd, aber bei meiner Vergangenheit ist mir das sehr wichtig

Ja und eben die ganzen Standards wie treu, humorvoll, etc

Anzeige
2x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Frauen?

23.03.2015 um 09:19
Zitat von katnisskatniss schrieb:oder abends auch mal eine mario Party oder mario kart einer Disco vorziehen
:lv:
Zitat von katnisskatniss schrieb:Sollte er mit mir ins Stadion gehen,
Kommt drauf an für welches Team! :P: :D

Nicht vergessen liebe Damen, am Sonntag um 02:00 kann jeder Mann eine Stunde lang im Bett. Also falls das jemandem wichtig ist :D


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Frauen?

23.03.2015 um 09:43
@Bodo
Zitat von BodoBodo schrieb:Kommt drauf an für welches Team! :P:
Och wieso denn?
Wäre bestimmt auch ganz nett, wenn es 2 unterschiedliche Mannschaften sind. Mein ex Freund ist 60er und wir haben uns trotzdem ganz gut verstanden ;)
P.s. Mein Team zittert gerade auf Platz 6 um den Einzug in die EL


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Frauen?

23.03.2015 um 09:46
Zitat von katnisskatniss schrieb:Wäre bestimmt auch ganz nett, wenn es 2 unterschiedliche Mannschaften sind.
Das stimmt. Wäre ja eine putzige Situation, wenn die zwei Lieblingsmannschaften gegeneinander spielen :)


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Frauen?

23.03.2015 um 09:53
Außerdem hat man ja dann auch noch die Nationalmannschaft, als gemeinsamen Nenner


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Frauen?

23.03.2015 um 10:01
@katniss
Wenn man in einem "exotischen, fremden" Land wie Deutschland fündig wird (also in meinem Fall als Ösi) muss auch das nicht sein :D


melden

Worauf steht ihr Frauen?

23.03.2015 um 10:02
Zitat von BodoBodo schrieb:Das stimmt. Wäre ja eine putzige Situation, wenn die zwei Lieblingsmannschaften gegeneinander spielen :)
das endet in vielem aber definitiv nicht putzig ! :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Frauen?

23.03.2015 um 10:04
@suffel
Wenn man die innere Erleuchtung gefunden hat freut man sich auch über den Sieg der Mannschaft der Partnerin :lv: Hallelujah \o/


melden

Worauf steht ihr Frauen?

23.03.2015 um 10:04
Also ICH persönlich stehe ja auf BRUSTHAARE bei einem Mann. :D So David Hasselhoff mäßig. ^^

Ausserdem sind die mir wichtigen Grundlagen wie EHRLICHKEIT und TREUE absolutes muss!

ER muss unternehmungslustig und spontan sein. Humorvoll, tolerant, loyal, interessiert, offen uuuund und und.

Gute Erfahrungen habe ich mit Männern gemacht, die Musiker sind. Irgendwie find ich das sexy. :D

Bestimmte Hobbies oder so jetzt nich unbedingt...aber ich finds gut, wenn er nich blauäugig durch die Welt maschiert und alles glaubt und nur mit der Masse geht...
Individuell...ein bissi verrucht...old school...in gewisser Hinsicht ein Gentleman...zuvorkommend wenn es darauf an kommt.
Da kann auch ma die Bux auf halb 9 hängen oder das Shirt n Loch haben...oder zwei...
Stilvoll auf seine eigene Art...

Ein bissi ausser gewöhnlich...eigentümlich...wohl das was einem optisch direkt ins Auge sticht und die ein oder andere Generation denkt: oh gott... :D

Ich stehe auf reifere Männer...bin knapp 30 und mein jetziger Freund 49. Passt wie die Faust aufs Auge. Und der Altersunterschied is mir latte. ^^ Wichtig sind gemeinsame Unternehmungen, Zeit zu verbringen...genau so muss es aber auch im Bett passen. Ein Mal im Monat wär für mich nix...muss halt mithalten können der Gute. xD

So quasi...


melden

Worauf steht ihr Frauen?

23.03.2015 um 10:05
@Bodo

aber nicht wenn die teams eine feindschaft pflegen ! :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Frauen?

23.03.2015 um 10:06
@suffel
Oooooh doch. Da ich zu meiner Partnerin keine Feindschaft pflegen würde und die mir doch wichtiger wäre als irgendeine Feindschaft von Schwachmaten, die glauben, andere seien deppad, weil sie ein anderes Team mögen :Y:


melden

Worauf steht ihr Frauen?

23.03.2015 um 10:08
@Bodo

sollst du auch nicht, aber ich würde mit ihr dann nicht ins stadion gehn :Y:


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Frauen?

23.03.2015 um 10:16
@suffel
Doch, ich hätte da keine Probleme. Hab das nie so extrem gesehen, dass ich in wochenlange Depression verfalle, nur weil ein Sportclub einen anderen schlägt.

Weiters hasse ich auch niemanden, nur weil dieser ein anderes Team toll findet. Manche Mitmenschen sollten sich echt überlegen, ob es nicht etwas primitiv ist einen Menschen zu hassen, nur weil dieser den roten Spielern lieber zusieht als den blauen :D

Für mich ist Sport noch immer eine friedliche Betätigung und ein netter Zeitvertreib zum angucken. Das kann ich dann auch mit Partnerin, auch wenn die zu einem anderen Verein gehört :Y:


melden

Worauf steht ihr Frauen?

23.03.2015 um 20:25
Ich für meinen Teil stehe auf unkomplizierte Männer.

Dieses Gezicke bei den meisten ist nur nervig und anstrengend.


melden

Worauf steht ihr Frauen?

23.03.2015 um 20:50
Zitat von katnisskatniss schrieb:gepflegtes Äußeres
Was verstehst du darunter? Reicht es aus, wenn der Kerl morgens einen Kamm in die Hand nimmt, oder sind damit auch bsp. Klamotten gemeint?

Meine Frage zielt darauf, was alles zum gepflegten Eindruck dazugehört. Dann will ich es mit meinen Angewohnheiten vergleichen, um abzuschätzen, ob ich mehr oder weniger mache, als gemeinhin erwartet wird.
Meine Angwohnheiten sind aber kein Zeichen der Eitelkeit, so weit möchte ich nicht gehen. Es ist eher eine (private und berufliche) Selbstverständlichkeit.


melden

Worauf steht ihr Frauen?

23.03.2015 um 21:42
anson-mount-hell-on-wheels

Also von dem habe ich letzte Nacht geträumt. :lv:

Markante Züge muss er haben. Und ich liebe 3-Tage-oder-noch-ein-wenig-mehr-Bärte.


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Frauen?

23.03.2015 um 22:36
@niurick

Allzuviel muss dafür nicht getan werden, eine Dusche am Tag reicht dafür aus ;)
Der Mann sollte auch wissen, wie man Nagelschere und Rasierer verwendet.
Bärte sind aber Geschmacksache und typenabhängig.. Nur wild wuchern soll es nicht

Jeden Tag frische Socken und Unterhosen sind ein MUSS ( Hab schon einige Geschichten gehört *grusel )

Cremes etc finde ich vor allem bei Männern übertrieben, wenn sie es nicht brauchen.
Bei dermatitis oder anderen Krankheiten ok, aber ansonsten nehme ich als Frau nichts, dann würde ich mir komisch vorkommen, wenn mein Partner anfängt sich irgendwelche Chemie ins Gesicht zu klatschen.


melden

Worauf steht ihr Frauen?

23.03.2015 um 22:48
@katniss

Wenn ich schon so neugierig frage, dann möchte auch noch ein paar Worte zu mir schreiben.

Ich fange mit den Friseurbesuchen an, die im 10-Tage-Rhythmus stattfinden. Als ungepflegt empfinde ich vor allem, wenn die Haare wild im Nacken spriesen. Mein Haarschnitt ist aber nicht nur meiner Arbeit geschuldet, er hat auch mit dem Sport zu tun. Durch das viele Schwitzen brauche ich es eben pflegeleicht. Zu sehr möchte ich aber nicht ins Detail gehen. Das ist für die Leser auch uninteressant.

Von Montag bis Freitag ist die Pflege eine sinnvolle Angewohnheit. Aber von Freitagnachmittag bis Montagmorgen sehe ich es nicht so eng. Darum sehe ich mich auch nicht als eitel an. An den Wochenende reichen die 2 täglichen Duschen (wegen des Sports reicht eine nicht aus), da nehme ich kaum mal einen Kamm in die Hand, da bleibt der Bart auch schon mal stehen.

Als gepflegt empfinde ich persönlich ein akurates Äußeres: ein ordentlicher Haarschnitt, gestutzte Augenbrauen, eine ansehnliche Körperhaltung usw.


melden

Worauf steht ihr Frauen?

23.03.2015 um 22:50
@Falath_Deaclow
Ich würde mich gar nicht so festlegen wollen. Es sollte vielleicht das gewisse Etwas da sein, denn normal gibt's schon. Und evtl. ein ganz kleines bisschen schriller und unangepasster, als der Durchschnitt.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Also von dem habe ich letzte Nacht geträumt. :lv:
Ob man dazu mal eine Traumdeutung machen sollte :ask: ;)


melden

Worauf steht ihr Frauen?

24.03.2015 um 11:14
@Falath_Deaclow

Also ich beispielsweise stehe total auf kernige Männer. Gerne mit Plauze anstelle des Waschbretts. Solange er mich verteidigen kann alles super. Dann einen männlichen Bart gerne wie @Kältezeit schon gezeigt hat. Markantes Gesicht kein Babyface. Und das non plus Ultra markante Augenfarbe. Und Charakter mag ich Männer mit Benehmen "der alten Schule". Findet man nur leider heute nicht mehr wirklich :(


Anzeige

melden