Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf steht ihr Frauen?

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Interessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worauf steht ihr Frauen?

24.03.2015 um 13:42
Ahhhh hab den Threadtitel falsch gelesen sorry :D

Tut mir leid wollte eure Diskussionsrunde nicht stören :)@DeepThought

Anzeige
melden

Worauf steht ihr Frauen?

24.03.2015 um 15:42
@elpatron68
kommt schon mal vor ...

wobei verpeilte Männer ganz interessant sind :D


melden

Worauf steht ihr Frauen?

24.03.2015 um 16:12
@froulein
Ja für euch Frauen vielleicht ganz interessant aber ich kann dir sagen das es für einen selbst net so einfach is :D

Manchmal hab ich echt angst vor nen Bus zu laufen ^^


melden

Worauf steht ihr Frauen?

24.03.2015 um 16:36
Was machen denn Frauen, die auf Frauen stehen?

Ich denke mal, da kommen wahrscheinlich sehr ähnliche Ansichten zu Tage, die auch hier von den Damen genannt wurden. Weil das alles doch irgendwie universel ist.

Jeder will doch in der Regel einen Partner, der ehrlich und zuverlässig ist, ein paar interessante Hobbies hat und sich selbst versorgen kann... das mit dem guten Sex ist allerdings wichtiger als so mancher das zugeben würde...

...ich beispielsweise finde Loyalität sehr wichtig in einer Partnerschaft und das nicht zu viel an einem rumgemeckert wird. Also... jemand, der ständig an mir etwas auszusetzen hätte, das finde ich schwierig.

Ach ja... geht ja um die Frauen, was sie gut finden... aber ich glaube, dass die Hauptsächlichkeiten sich nicht von denen der Männer unterscheiden... Ehrlichkeit, Treue, Zuverlässigkeit, etwas interessant sein und Charme bestitzen, ein paar gute Manieren... das wollen wir alle... geschlechtsübergreifend.


2x zitiertmelden

Worauf steht ihr Frauen?

24.03.2015 um 16:47
Die Antworten auf diese Frage sind so vielfältig, wie die Frauen hier bei Allmy und geben, so denke ich, einen ganz guten Überblick, dass es keine pauschale Antwort auf diese Frage geben kann.
Die eine mag den Großen, die andere den Muskulösen, die nächste den Blonden, dann ist wieder der Dunkle der Favorit und und und…

Es muss einfach stimmen! Die Chemie muss stimmen, der Funke muss überspringen, man muss sich „riechen“ können.

Was ich hier und da immer wieder heraus gelesen habe ist, dass immer viel zu schnell ausgesiebt und aussortiert wird, da man sich nicht mehr die Zeit nimmt, den Menschen kennen lernen zu wollen. Das „Angebot“ ist vielfältig und groß, der nächste Herr, dieselbe Dame…
Jede Frau hat aufgrund ihrer Erfahrungen, die sie in ihrem Leben gesammelt hat, sicher gewisse Vorlieben, verliebt sich aber trotzdem immer wieder in einen Typ Mann, den sie eigentlich von vorn herein ausgeschlossen hätte. Zu klein, die Augen- oder Haarfarbe stimmt nicht usw.

Wenn man das Glück hat, den Menschen kennenlernen zu können, hinter die Fassade schauen zu können, dann denke ich, ist es nicht nur ein Strohfeuer, ein Verliebt sein, das schnell wieder verschwindet, dann kann etwas wachsen, etwas ehrliches, was sich lohnt, zu leben und dafür benötigt man oft den zweiten, dritten oder hundertsten Blick.


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Frauen?

24.03.2015 um 17:17
Humor ! Humor und treue


Alles andere ist wirklich nebensächlich geworden mit der Zeit.
Ich hatte schon "die schönsten Männer" - optisch ein rrrrrrrrrreizvoller Anblick.
FÜR ALLE ! Und das haben sie auch schamlos ausgenutzt.


Natürlich sollte der Mann schon gepflegt sein, mir reicht da täglich Duschen und vernünftiger Kleidungsstil (der zum Typen passt)

Ansonsten lege ich auf Optik keinen Wert mehr.
Die Vergangenheit und die Erfahrung hat mich eines besseren belehrt.
Beständigkeit findet man nicht auf dem Laufsteg !


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Frauen?

24.03.2015 um 17:49
@Königin_Kaffee
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Humor und treue
Schönheit liegt doch eh im Auge des Betrachters, oder?
Was der einen schön findet, was ihn anzieht, das findet der andere vielleicht langweilig oder alltäglich, nicht sexy genug…
Aber es ist doch schön, dass jeder einen individuellen Geschmack hat und nicht alle auf einen Typ stehen, was wäre das für ein Drama?

Du schreibst das, was ich auch versucht habe zu vermitteln. Optik, ich denke du meinst vielleicht optische, plakative Erscheinung, ist nicht ausschlaggebend, um Gefühle zu entwickeln und sich zu verlieben.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Beständigkeit findet man nicht auf dem Laufsteg !
Dieser Satz gefällt mir sehr!

PS: dein Ava, ist das Heidi?


melden

Worauf steht ihr Frauen?

24.03.2015 um 18:23
@Nuffnuff

Ja da hast du Recht, Schönheit ist Ansichtssache.
Und ich hab aufgehört meine Ansichten dem Mainstream anzupassen.
Ich finde meinen Partner zB wunderwunderschön, wie ihn andere finden könnten juckt mich Null. Aber da wirds genug Weibchen geben, die ihm nachgeiern ^^
Aber das alles soll mich wirklich nicht interessieren - wichtig ist was ich IN ihm sehe und nicht was ich an ihm sehe.
Und sein ganzes Wesen strahlt für mich reinste Schönheit aus...tief sitzende.


PS. keine Ahnung, es ist ein ziemlich witzig aussehendes Opossum ^^
Und passt zu meinem Silberblick wenn ich was nicht verstehe (n will) ^^


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Frauen?

24.03.2015 um 18:26
@Königin_Kaffee
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich finde meinen Partner zB wunderwunderschön, wie ihn andere finden könnten juckt mich Null. Aber da wirds genug Weibchen geben, die ihm nachgeiern ^^
blablabla...werde derzeit gevögelt...blablablaba! :D


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Frauen?

24.03.2015 um 18:27
@fumo

Auch das fumo.... auch das ;)


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Frauen?

24.03.2015 um 18:28
@Königin_Kaffee
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Auch das fumo.... auch das ;)
Ich weiß, es geht ja auch aus nahezu jedem Deiner Beiträge klar hervor! :D


melden

Worauf steht ihr Frauen?

24.03.2015 um 18:29
@fumo

Blödsinn - ich sagte was ICH schön finde ?
Und worauf ICH stehe. .. lies mal den Threadtitel du Saftschubbse


melden

Worauf steht ihr Frauen?

24.03.2015 um 18:32
@Königin_Kaffee
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:sein ganzes Wesen strahlt für mich reinste Schönheit aus
Genau, das meinte ich! Man Verliebt sich in das Gesamtpaket. Nicht in eine Hülle!

Wenn ein Mensch innere Schönheit ausstrahlt und man das Glück hat, dass diese Strahlen einen treffen, dann kann es nichts wundervolleres im Leben geben!
Ich hoffe, dass ihr beide daran wachsen könnt und ihr beide noch sehr viel Zeit verbringen dürft!
In deinen Augen ist er eh der schönste Mann der Welt!

PS: ich bin extra mal nach Leipzig in den Zoo gefahren, um Heidi zu sehen und dann war sie krank und nicht zu sehen… leider lebt sie nicht mehr, soweit ich mich erinnere :(


melden

Worauf steht ihr Frauen?

24.03.2015 um 18:36
Zitat von fumofumo schrieb:blablabla...werde derzeit gevögelt...blablablaba! :D
Aus ihren Worten spricht der Neid, Herr Fumo! Nur weil du kleines, blaues, plüschiges …??? Etwas, das nicht erleben darfst, so musst du es doch anderen nicht neiden! :troll: :D


melden

Worauf steht ihr Frauen?

24.03.2015 um 18:36
@Nuffnuff

Ja und die gleiche Schönheit strahlen auch meine Kinder aus... und andere Menschen die ich Liebe.

PS. Ich kenne das süße Ding nicht, schade :D


melden

Worauf steht ihr Frauen?

24.03.2015 um 18:39
@Königin_Kaffee

Je mehr man für einen Menschen empfindet, umso schöner empfindet man diese! So geht es mir auch!
Aber das ist für mich/für uns, wahre Schönheit!


melden

Worauf steht ihr Frauen?

24.03.2015 um 18:40
Oh endlich mal wieder ein Trööt, wo irgendeiner rumheult, weil er mit den Tussen nicht klar kommt (seufz), auf der einen Seite und der "Wünsch-Dir-was-Fraktion" auf der anderen Seite. :D

Jetzt bin ich voll verunsichert und weiß gar nicht mehr was Phase ist. :cry:


melden

Worauf steht ihr Frauen?

24.03.2015 um 18:46
@Wolfshaag

Ne, Wolf, endlich mal wieder ein Tröt, in dem man versucht, zu verallgemeinern, was nicht zu verallgemeiner ist. Hatten wir ja schon lange nicht mehr!
Daher, weiter im Text! ;)


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Frauen?

24.03.2015 um 18:53
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb: Ne, Wolf, endlich mal wieder ein Tröt, in dem man versucht, zu verallgemeinern, was nicht zu verallgemeiner ist. Hatten wir ja schon lange nicht mehr!
Ganz genau. :D
Jup, ich war schon ganz verunsichert, weil mir schon seit Wochen keine Frau mehr gesagt hat, wie ich als Mann denn zu sein habe und wo ich schreiben konnte, dass alle Frauen mich hassen... :cry: Zum Glück kann ich hier nun wieder nachlesen, wie ich sein muss und so. :D


melden

Worauf steht ihr Frauen?

24.03.2015 um 18:59
@Wolfshaag

Sieh es doch positiv! Hass ist ein sehr tiefes Gefühl und dann so aufrichtig wie Liebe! Wenn dich eine Frau für deine Beiträge hasst, dann bist du ihr nicht gleichgültig, also liebt sie dich ja dann schon fast wieder für das, was und wie du bist!

Und, was hast du jetzt gelernt? Du musst ehrlich und treu sein und eine glatt rasierte Brust haben, dann springen die Frauen dich an… :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden