Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf steht ihr Frauen?

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Interessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 21:35
@DeepThought

Welche Mädels meinst du? die die ich nicht kenne, oder die ich auf der straße sehe????

Anzeige
melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 21:36
@Falath_Deaclow
Die, die dich intressieren :D


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 21:36
dann bin ich schüchtern, bez. es gibt nur absagen


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 21:38
@Falath_Deaclow
Weil du an dir selbst zweifelst. Zweifel ist nicht schlecht, aber zuviel davon, drückt sich in schüchternem Handeln aus. Bist du mehr von dir überzeugt, liebst du dich mehr, wird auch der Zweifel weniger :)
Frauen stehn auf Männer mit klarer Linie. Nicht auf welche, die kein Selbst-bewusstes-Sein mehr haben.


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 21:40
Ich dachte ja, das könnte ein tolles Sammelsurium werden, but it's just another Heul-Thread.


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 21:40
@Seductivedemon

Er ist selbst schüchtern. Da läuft nicht viel mit "sich dort und dort umgucken" wenn ichs richtig verstanden habe.


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 21:44
@Falath_Deaclow
Denn wieso sollte eine Frau jemandem abkaufen, nicht aufgegeben zu werden, wenn derjenige sein eigenes Selbst aufgegeben hat? :)


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 21:47
Also ich steh auf behaarte Männerbrüste....


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 21:47
@DeepThought

Daher muss er an sich arbeiten. In Selbstmitleid baden bringt da einfach nichts und ist kontraproduktiv.

Ist ein Teufelskreis.

@Falath_Deaclow
Was hälst du von den Ansätzen von Saul (Goodman :D)?

Meiner Meinung nach treffen sie den Kern, während eine Frau nur ein Pflaster darstellen würde, solange du deine inneren Konflikte nicht bearbeitet hast.


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 21:49
mmh, seht euch die texte an, es zeigt, warum ich so denke wie ich denke und eigentlich versteht es jeder :/ :D

und desshalb sag ich auch das es egal ist, qasi ist es "abgeschlossen" ... ich wende mich wohl doch gegen frauen


2x zitiertmelden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 21:51
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:ich wende mich wohl doch gegen frauen
ist nicht die Lösung des Problems, wird auch nicht auf Dauer funktionieren. :)


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 21:52
@DeepThought
Funktionieren oder nicht, ich werde wohl lernen damit klarzukommen


1x zitiertmelden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 21:54
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:ich wende mich wohl doch gegen frauen
Wende dich zu dir. Deine Vergangenheit, hat dich zu dem geformt was du heute bist. In all deinem Denken und deiner Statur. Deine Vergangenheit scheint mit viel Schmerz verbunden zu sein. Jedoch lässt uns, umso härter die Vergangenheit war, einen unglaublich wachsen, oder daran zerbrechen. Mensch jung, denke an Dragonball :D Jeder Tod machte den Charackter stärker, wenn er daraus lernte und sich dadurch veränderte. :)


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 21:54
Worauf steht ihr Frauen wirklich?
Empathie, Weltoffenheit, Weitblick, Klugheit.
:)

Größe, Haarfarbe etc. etc. alles egal.


2x zitiertmelden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 21:54
@Falath_Deaclow
Ist jetzt nicht böse gemeint. Ehrlich nicht. Aber ich frage mich ernsthaft, ob es dir nicht doch gefällt in der Rolle des Leidenden zu stecken.

Manche Menschen sind nur glücklich, wenn sie unglücklich sind. Und so kommts mir irgendwie im Moment bei dir vor.


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 21:54
@Falath_Deaclow
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:Funktionieren oder nicht, ich werde wohl lernen damit klarzukommen
sehr schön dann würde ich sagen zurück zum threadthema...:Y:...


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 21:56
@AliceT
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Größe, Haarfarbe etc. etc. alles egal
Hand aufs Herz....es würde dich nicht stören, wäre der Mann 10cm kleiner als du?


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 21:56
Er sollte ordentlich Hirn unter der Hirnschale und,
Interesse für Kunst und Literatur haben.
Ich bin Raus 😂


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 21:56
@DeepThought
Nö, weshalb sollte es das?


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 21:58
Viele Frauen möchten einen großen Partner.
Das Ideal wird irgendwo zwischen 1,8 und 1,9m liegen
Bin wieder raus 😄✌️
Schlank und etwas sportlich ist auch beliebt
Auch nicht. Ja gut schlank schon 😄


Anzeige

melden