Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf steht ihr Frauen?

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Interessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 22:27
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Unsicherheit in welchem Bezug?
Wenn ich irgendwie Handele, bin ich manchmal unsicher bei dem was ich mache.
Ich hatte noch keine richtiges Date mit einer Frau in meinem Leben, weil ich mich nicht traue zu fragen. Dies ist weil ich unsicher bin. Ich bin unsicher, weil ich glaube Fehler zu machen oder einen seltsamen Eindruck oder so.

Anzeige
melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 22:28
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Hm. 190 ist das allerbeste finde ich :D und jetzt steinige mich!^^
Danke für die Motivation da ich 1.70 bin 😂


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 22:28
@DerVorleser
Naja, so hinterlässt du keinen Eindruck. Ist irgendwie schade, oder? Und ein seltsamer Eindruck...seltsame Menschen können durchaus interessant sein. Mehr noch als die 0815 Typen.


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 22:29
@DerVorleser
170 wär ja genau richtig für mich, gell. :3

Leider passts mit dem Alter jetzt nicht.


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 22:30
Was mir auch aufgefallen ist: Selbst wenn ein Typ nicht gerade nicht das schönste Gesicht hat, aber dafür ein markantes und ansonsten von seiner Art her und Körperbau meinem Typ entspricht, dann finde ich ihn trotzdem supi :D ________________
Zitat von DerVorleserDerVorleser schrieb:Danke für die Motivation da ich 1.70 bin 😂
Junge, es gibt auch Frauen die auf kleine Typen stehen, aber das muss ja ich nicht? ;D Stehst ja auch nicht auf alles. Wenn ich jedes Mal wenn ein Mann etwas an mir auszusetzen hat, meckern würde, käme ich zu nichts anderem mehr


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 22:31
@Cheaha
Guck dir zum Beispiel Richard Geere an. Der hat bei Gott kein hübsches Gesicht. Aber der wirkt schon irgendwie.... Ist aber nicht deine Altersklasse denk ich mal.


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 22:33
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Junge, es gibt auch Frauen die auf kleine Typen stehen, aber das muss ja ich nicht?;D
Ich weis. 😄 ✌️


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 22:34
@Falath_Deaclow

Einen Mr. Perfect gibt es nicht und möchte wohl kaum einer haben. Neben einem durchschnittlichen Aussehen u. inneren Werten ist es auch wichtig für mich, auf einer Wellenlänge mit dem Partner zu liegen. Idealerweise wäre sowas wie seelenverwandt.
Habe ich aber nicht gefunden ...


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 22:35
@DeepThought

Also ich würde ja auch George Clooney nicht von
der Bettkante schubsen.


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 22:36
@Pferdeschweif
Seelenverwandt hatte ich. War schlimm. Ehrlich. Aber das ist nicht das, was du unter seelenverwandt verstehst nehme ich an.

Du meinst jemanden, der einfach die gleichen Interessen usw. hat wie du?


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 22:39
@inci2
Ich bitte dich, der hat doch ein superschönes Gesicht. Wir sprachen von hässlichen Männern...oder Männern mit nicht so schönem Gesicht, aber mit einem schönen Körper.


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 22:41
@DeepThought
Die gleichen Interessen ja, aber das trifft es noch nicht ganz. Dazu gehört für mich auch, das man gegenseitig auf sich aufpasst, achtgibt, Fehler verzeiht, ganz wichtig ist Vertrauen.
Und, was sich ganz widersprüchlich anhört, nicht zuviel verlangen oder fordern.


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 22:41
@Seductivedemon
Sorry, das war ein bisschen doof formuliert, es sollte nicht so harsch rüberkommen. :D
Und deine Nachfrage war ja auch berechtigt.

Persönlich finde ich das schwer pauschal zu erklären, was ich an einem Menschen schön finde. Wenn ich es sehe, weiß ich es, sehr genau sogar. :)
Es ist ein Blick auf die Welt, wie jemand Dinge sieht. Wie er sich äußert, wann er sich äußert. Und, wann er schweigt. Das sagt manchmal noch viel mehr aus, über einen Menschen. :)
Wenn jemand abwertend über einen anderen Menschen spricht, dann ist das für mich in jedem Fall hässlich.
Das hat nichts mit Kritik zu tun, die berechtigt ist - es gibt da Unterschiede.

@Interested
Oh, da werde ich jetzt ja total verlegen. :D

@DeepThought
Naja, Richard Gere (so ätzend ich ihn auch persönlich finde) hat doch eher den Prototyp eines hübschen Gesichts. Oder?
Für mich persönlich null hübsch, oder gutaussehend, bzw. halt eher neutral, da ich ihn nicht kenne, aber hübsch, im Sinne von attraktiv doch schon.


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 22:45
@AliceT
Ätzend find ich den gar nicht so. Buddhist ist der, aber so richtig angestellt hat der doch noch nichts Negatives.Oder ist mir da was entgangen? Jedenfalls... Ich hab dem mal ganz genau aufs Gesicht geguckt...das ist für mich nicht hübsch. So kleine Augen, die viel zu große Nase...Aber er hat trotzdem Ausstrahlung.


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 22:54
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Worauf steht ihr Frauen wirklich?
Ich vermute auf das "Gegenteil". :troll: xD


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 22:58
Schöne Füsse :-D


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 23:13
@elpatron68
Wann hat ein Mann schöne Füße? ALso das interessiert mich jetzt....Fußballerwadeln?? Behaart? Ich meine, regelmässig Zehennägelschneiden darf man von einem erwachsenen Mann erwarten....hoff ich.


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 23:15
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:@Cheaha
Guck dir zum Beispiel Richard Geere an. Der hat bei Gott kein hübsches Gesicht. Aber der wirkt schon irgendwie.... Ist aber nicht deine Altersklasse denk ich mal.
finde ja auch "aaron hotchner" von criminal minds ganz interessant. und der ist bei weitem kein Model^^


melden

Worauf steht ihr Frauen?

23.03.2015 um 00:33
@DeepThought

Sorry meinte Frauenfüsse :)

Männerfüsse finde ich als Mann generell ekelhaft hehe :-D


melden

Worauf steht ihr Frauen?

23.03.2015 um 08:36
@elpatron68
aber du bist so mehr der feminine Typ....weil du hier deine Vorlieben zum Besten gibst und dich als Frau siehst? :D :D


Anzeige

melden