Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf steht ihr Frauen?

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Interessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 21:58
@AliceT

Find ich nicht ganz optimal. Ich persönlich jetzt....Wobei wenn sonst alles stimmt, wäre ....na ich glaub ehrlich, ich persönlich möchte das nicht. (Bin aber selbst auch nur 1,59 wenn ich das zu meiner Verteidigung sagen darf) ...und jetzt steinigt mich.

Anzeige
melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 21:59
@DerVorleser
Bist du Golom? :D Irgendwas musste doch zu bieten haben :D


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 21:59
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Hand aufs Herz....es würde dich nicht stören, wäre der Mann 10cm kleiner als du?
Ist von Frau zu Frau anders. Eine meiner Ex-Freundinnen war ein Stück größer als ich. Gestört hat sie das nicht. Andere gehen da keine Kompromisse ein.


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 22:03
@DeepThought
Hm. Mir ist das einfach nicht wichtig, bzw., es fällt mir gar nicht so auf.
Bin aber selbst ein wenig über 1,70, und mit hohen Schuhen z. B. bin ich es gewohnt, dass ich tendenziell eher etwas größer bin.

Allerdings stimmt es schon, dass es ja offenbar viele Frauen gibt, die das explizit so haben möchten - ich kann es nicht ganz nachvollziehen.
Für mich klingt das etwas beschränkt, so in etwa, als wenn ich als Typ nur eine Blondine haben wollen würde (boah, wasn Satzbau :D).


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 22:06
Zitat von SaulSaul schrieb:Bist du Golom? :D Irgendwas musste doch zu bieten haben :D
Wir haben was...Ähm...Sorry, ich habe Gaben, die Interessant sein könnten. Ok, dumm bin ich nicht aber für Kunst interessier ich mich nicht (höchstens Kunstgeschichte) und für mein Alter bin ich etwas klein (1.70 m)
Wenn man meint, dass Frauen auf 1.80 Männer stehen.

Ich denke das andere Geschlecht mag uns Männer so, wie wir nicht sind.

-lustig
-muskulös
-gutaussehend

Eines kann auf den Mann zutreffen aber Vorallem wenn man nicht lustig ist, kann man einpacken. Keine Frau will ne humorlose Beziehung.
Natürlich ist es bei uns Männern (oft) nicht anders.


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 22:07
@AliceT
Und wie würde es bei einem kleinen Quasi Modo aussehen, der all deine Ansprüche von Empathie, Weitblick usw. abdecken würde? :D


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 22:09
Frauen stehen auf souveräne Männer.
Am Besten Angstfrei ;-) Dann kommen sie alle an.
Es gibt keine angstfreie Männer.
Ach ja, da bin ich auch raus 😂


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 22:10
@AliceT
Ich kann dir das jetzt gar nicht genau begründen. Ich lehne mich gerne wo an. Geht halt bei einem größeren Mann glaub ich einfach besser. Dieses Gefühl der Geborgenheit, dass man dann so bekommt ist schon was Schönes.

@DerVorleser
Humor nicht immer. Es gibt nichts Aufreibenderes als einen Liebhaber, der sich während der körperlichen Nähe zerbröselt und einen Witz nach dem anderen reißt.Also das haben wir dann auch nicht so gerne, gell? Ich glaub, da darf ich für den Großteil der Damenwelt jetzt sprechen.


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 22:11
Ich liebe ja den Spruch: Männer sind wie Klobrillen. Entweder besetzt oder beschissen. :D
Ey? Wirklich? Ich bi. Nicht beschissen nur weil ich Single bin 😂


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 22:13
@Seductivedemon
Ich finde das irgendwie nicht so witzig. Persönlich habe ich meine eigenen Maßstäbe und Vorstellungen von "Schönheit", auch äußerer Schönheit, die wohl eher individuell sind.
Selbst entspreche ich garantiert auch nicht dem gängigen Schönheitsideal.
Von daher schaut dein Quasimodo für mich vom Typus her, wenn man denn schon unbedingt einen bemühen aus, eher aus wie ein Serienschauspieler der 80er oder 90er, wahlweise auch wie einer der glattgebügelten "gutaussehenden" Typen, die sich selbst für die Allergrößten halten.


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 22:15
Kann @AliceT da nur zustimmen. Da ich selbst gerne hohe Schuhe trage, kann es schon vorkommen, daß der Mann gleich groß, oder sogar etwas kleiner ist. Stört mich eigentlich nicht.


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 22:15
@AliceT
ein gepflegter Quasimodo ist mir lieber als ein stinkender, ungepflegter Herkules, der aus dem Mund stinkt. Richtig?
Optisch kann man ja viel machen...bis auf die Größe eben.


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 22:18
@ackey
:rock:

@DeepThought
Naja, anlehnen.^^ Weiß nicht, ich würde meinen, das ginge vielleicht auch so. :)
Und in Gedanken sowieso. :)

Ansonsten: Ja, genau. :D


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 22:20
@AliceT
Mein Kommentar sollte auch nicht abwertend gemeint sein. Ich übertreibe manchmal. :X
Wollte lediglich darauf hinaus, wie du zu Extremen stehst, trotz deiner genannten Präferenzen an einem Mann.


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 22:20
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Naja, anlehnen.^^ Weiß nicht, ich würde meinen, das ginge vielleicht auch so. :)
Und in Gedanken sowieso. :)
Und im Sitzen oder Liegen, erst Recht! ;) :D

@AliceT

Ich finde es total schön, dass Du nicht so oberflächlich bist und manch feinen Charakter, kann mir hier schon vom Lesen ausmachen. :)


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 22:20
@AliceT

Naja, der Thread heißt ja "Worauf steht ihr Frauen" und nicht "welche Kompromisse geht ihr ein"...sogesehen bleib ich bei einem großen, gepflegten Mann.


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 22:20
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Humor nicht immer. Es gibt nichts Aufreibenderes als einen Liebhaber, der sich während der körperlichen Nähe zerbröselt und einen Witz nach dem anderen reißt.Also das haben wir dann auch nicht so gerne, gell? Ich glaub, da darf ich für den Großteil der Damenwelt jetzt sprechen.
Mein Problem ist, ich glaube einfach ich bin zu langweilig. Erstens bin ich nicht lustig und Reise eher Sparwitze und zweitens bin ich ein sensibler und unsicherer Kerl. Das erschwert mir alles.


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 22:22
@DerVorleser
Unsicherheit in welchem Bezug?

Aber langweilig glaub ich eher nicht. Ich kenne nicht wirklich viele langweilige Menschen.


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 22:23
Zitat von DerVorleserDerVorleser schrieb: dass Frauen auf 1.80 Männer stehen.
Hm. 190 ist das allerbeste finde ich :D und jetzt steinige mich!^^
Zitat von DerVorleserDerVorleser schrieb:Mein Problem ist, ich glaube einfach ich bin zu langweilig. Erstens bin ich nicht lustig und Reise eher Sparwitze und zweitens bin ich ein sensibler und unsicherer Kerl. Das erschwert mir alles.
Ich denke sensibel und Sparwitze sind jetzt nicht so dramatisch. Ohne dich jetzt näher zu kennen würde ich eher die Unsicherheit als problematisch vermuten.
Wenn du zu deiner Persönlichkeit stehst, findest du auch die passende Frau. Bloß keine duckdich-Haltung!
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:sogesehen bleib ich bei einem großen, gepflegten Mann.

Word! Wenn ich noch hinzufügen darf: gebildet, weltoffen :D


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 22:25
@Cheaha
Schwester :lv:


Anzeige

melden