Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

928 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 19:02
@Mindslaver

ganz ehrlich ich kenne viele Leute die nach gesellschaftlichen Standards als nicht so attraktiv gelten würden.
Einige davon beeindrucken allerdings mit einer solch positiven Ausstrahlung und Selbstbewusstsein, dass sie wirklich dennoch extrem beliebt und auch relativ begehrt sind.
Andere machen sich durch typische Verhaltensmuster, welche Leute, die nicht so viele soziale Erfolge im Leben hatten, sich schon auch selbst ziemlich merkwürdig bis hin zu ekelig (& dann in dem Zusammenhang evtl auch hässlich).

evtl. hast du Charaktereigenschaften oder auch einfach Verhaltensmuster, die vor allem Frauen sehr abschrecken. Um das genauer zu definieren müsste ich dich aber einige Zeit beobachten. Sowas kann man nur dann erkennen.

ich hatte auch mal zwei kumpel, die waren so mitten in der Pubertät ziemliche "lappen", "opfer" etc. aber ich mochte sie und hab ihnen nachdem sie ähnlicher Problematik wie du begegnet sind nach und nach durch solches beobachten und reflektieren "aufgebaut"ohne sie niedrrzumachen, aber halt tips etc. gegeben und sie sind beide nun schon ziemlich sozial mit eingebundene und auch für frauen interessante knirpse hihi.
das hat mich damals schon glücklich gemacht.

end vom lied: viel liegt am verhalten! Charakter auch aber das nichtmal so krass wie eben das aktiv gezeigte verhalten. Körpersprache, Art zu reden und auch die Themen.
in discos etc. aufdringlichkeit oder zeigen, dass man froh ist überhaupt mal "was abbekommen zu haben" sind alles dinge, die vor allem fremde frauen dazu verleiten dich "ekelig/hässlich" zu finden.
dazu kommt meist sowas wie nervöses nase hochziehen oder ohren pulen oder geknibbelte Fingernägel hinzu oder generell "unfrischer" & ungepflegter Körper(-Geruch ) und fertig hast du jmd "hässlichen".
also Rohmaterial ist auf jeden fall total normal, aber was du daraus machst ist die frage :)


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 19:07
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Männer in Anzügen?

Buäh...
Mir gefällt`s.

Aber Geschmäcker sind verschieden


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 19:07
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Vielleicht liegt es daran? Gehst du vlt. immer zu gestriegelt weg?
Nein, das Foto ist beruflich. Es gibt keine tollen Fotos von mir, an denen wird immer gemeckert! :D
Zitat von nodocnodoc schrieb:Ich hatte gefragt, weil es halt Typen gibt die sehr penetrant und von sich selber und ihrem umwerfenden Charme so überzeugt sind, das sie ein " NEIN " vor lauter Selbstbewusstsein nicht verstehen können.
Ich weiß nicht, was du genau meinst.
Wenn ich Frauen kennen lerne, unterhalte ich mich über ganz normale Dinge eben.
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Findet denn deine Mutter, dass du hübsch bist?
Ich kenne meine Mutter nicht.


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 19:08
Ich glaub, er hat einfach nur einen Bad-Hair-Day...


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 19:08
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Wenn ich Frauen kennen lerne, unterhalte ich mich über ganz normale Dinge eben.
Vll. ist genau dass das Problem....


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 19:09
Zitat von PallasPallas schrieb:Mir gefällt`s.

Aber Geschmäcker sind verschieden
Es kommt auf den Mann im Anzug an. Die Wenigsten können das tragen mMn.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 19:12
@Kuschki
Gibste auch Frauenkurse? ;)


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 19:13
@__clusterfuck

Warum? Über was soll ich mich den mit ihnen unterhalten bitteschön!?


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 19:14
Wenn du schon selber denkst es gibt keine tollen fotos von dir, hast du wahrscheinlich selbst mit deim aussehen ein problem. Daraus resultiert eine art steifes übertünchen deiner vermutlichen schwächen oder dein selbstbewusstsein leidet darunter..und das macht dann unatraktiv, da du nicht du selbst bist.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 19:14
@Mindslaver

Ganz einfach:

Die Frauen, die du bisher gefragt hast, waren dumm und/oder haben schlicht nicht zu dir gepasst.

Du siehst wie ein ganz normaler Mensch aus :)


Schönheit oder Attraktivität sind extrem subjektiv und zwar geschlechtsunabhängig. Ich kann das nicht im Einzelnen erklären, aber verschiedene Menschen nimmt man einfach unterschiedlich ,,schön" wahr.
Und wo einer oder eine sagt:,,Der/die sieht aber toll aus" finden andere genau das Gegenteil.


Ganz wichtig und entscheidend ist, dass du dich selbst so mögen musst, wie du eben bist. Such dir Dinge, die du an dir toll und gut findest und konzentrier dich darauf.
Man wirkt ganz anders und auch anziehender, wenn man mit sich selbst im Reinen ist.

Und bemühe dich nicht um Frauen, die anscheinend nichts von dir halten.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 19:15
hast du dir dein profilbild von allmy selbst ausgesucht?

scheisse,
mit deinem mittelscheitel sähest du vielleicht mal in den 20ern des letzen jahrhunderts aus wie ein bandit

buddel


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 19:15
@Mindslaver
Du bist so funny...Merkst Du was?? Überleg mal zurück, was Du mir gerad vor´n Latz geknallt hast...im nächsten dann...Du würdest Dich ganz normal mit Frauen unterhalten...und dann im letzten...ja...worüber denn...hach...


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 19:16
@Ms.Bedlam

Kannst ud mal aufhören hier rumzustänkern. Danke!!


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 19:17
topic:
weil frauen sowas garnicht sagen!

buddel


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 19:18
@Mindslaver

Mach oder zeig doch einfach mal ein gaaaanz normales und aktuelles Foto von dir!
Vielleicht kann man da besser drüber Urteilen!!!


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 19:19
@LittleDarky

Ok, das habe ich gestern aufgenommen.


1x verlinktmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 19:20
@Mindslaver
und jetzt so verlinken das es geht :D

Edit: es geht - und warum auch immer bleibt diese Arroganz im Gesicht!
Kann auch sein, dass ich dich innerlich wegen deinem
Vorherigen Bild schon verurteilt habe?!


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 19:20
@Mindslaver
Ich stänkere nicht, ich antworte auf Deine Fragen, bzw. gehe auf Deine Posts ein. Entschuldigung. Du wolltest doch objektive Meinungen.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 19:20
@Mindslaver
Ich weiß selber nicht so recht auf was ich hinaus will. Sorry.

Ich beurteile Männer z.B. nicht unbedingt nach ihrem Aussehen, sondern wie sie so " rüber " kommen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das eine Frau einfach so zu dir sagt:" Du bist hässlich....ohne Grund. Die muss dann entweder strunzdumm sein oder du hast irgendwas gemacht oder gesagt, was so eine Reaktion los tritt. Besser verständlich?


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 19:21
@Mindslaver
'Ich bin der geile typ von tisch nr50' kommt nicht gerade gut an bei den mädels.


melden