Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

928 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

24.03.2015 um 22:03
@Gim
Zitat von GimGim schrieb:Das ist doch auch nur die freundliche Version von
Nein, das ist die freundliche aufbauende Version von "Kopf hoch, du bist noch so verdammt jung. Auch du wirst noch Frauen kennenlernen die dich so lieben wie du bist, die perfekt zu dir passen, dich ergänzen, die du ergänzt, die deiner Kragenweite entsprechen".

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

24.03.2015 um 22:08
@slobber
Es wird wohl Zeit die rosarote Brille abzusetzen, aufmunternde Worte sind manchmal gut, aber wenn der Karren im Dreck steckt, dann braucht man den Abschlepper (hoho Wortwitz) und keinen Barden der schöne Geschichten erzählt.

Es gibt nämlich sehr viele Leute die sind alt und unglücklich und haben keinen Deckel gefunden.

Also wenn er Erfolg haben will, dann muss man knallhart den IST Zustand analysieren und dann herausfinden was man optimieren kann / sollte. "Mach weiter wie bisher" führt bei der Vorgeschichte nur höchst unwahrscheinlich zum Ziel.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

24.03.2015 um 22:11
@Mindslaver

Hässlich finde ich dich keineswegs.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

24.03.2015 um 22:16
Ein "alles Schlampen ausser Mutti"-Gerede bringt einen aber auch nicht weiter

@Bruderchorge
Der Kerl braucht eine gehörige Portion gesundes Selbstvertrauen. Denn ohne Selbstvertrauen bringt er so oder so nix zustande. Nein ich meine nicht "schaut mich an ich bin der coolste Stecher" sondern ein "Ich weiß was und wer ich bin, ich bin gut so wie ich bin, ich muss mich nicht verstellen um anderen zu gefallen".

Ja es gibt viele Leute die alleine sind. Und warum? Dafür kann es viele Gründe geben.
Bei einer Tante von mir wars ihre Unentschlossenheit die dazu führte das sich die Interessenten abwendeten.
Bei einer anderen Frau aus meiner Verwandschaft liegts an ihren Lebensumständen (4 Kinder, mittlerweile alleinerziehend, beruflich voll eingespannt) - da ist einfach keine Zeit für eine Beziehung.

Erst mal muss Mindslaver seine gespeicherte Erfahrung los werden. Dieses Denken "die und die Person haben mir persönlich ins Gesicht gesagt das sie mich hässlich finden. Und diese anderen paar Personen meinten das ich nicht ihr Typ sei". Er krallt sich an diese paar persönlichen Meinungen einiger weniger junger Frauen fest.
So wird das nix, nicht mal mit nem Flügelmann an der Seite


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

24.03.2015 um 22:17
@Gim

Also, erstens hatte ich mehrere Freundinnen ganz ohne Geld und all die Sachen, die du so aufzählst.
Somit ist der ganze erste Teil deiner Argumentation widerlegt.
Zitat von GimGim schrieb:Dein Satz impliziert, dass du offenbar nur zum F*ck kommen wolltest,
Kann sein, und?
Zitat von GimGim schrieb: jedoch tust du drei Posts weiter, als seiest du irgendein hochmoralischer Mensch
Ist also unmoralisch unverbindlichen Sex zu haben, ahja. Darf man wissen, ob das jetzt so eine religiöse Sache sein soll?

Deine Posts sind voller Oberflächlichkeiten, das sollte dir klar sein.
Hier geht es auch nicht darum, ob Aussehen wichtig oder unwichtig ist.

Deine Aussage ist zusammengefasst, dass man entweder ein Adonis sein muss oder Geld haben muss, sonst stirbt man einsam im Masturbationsnirwana.
Dazu noch solche Stylingtipps, die zum TE auf keinen Fall passen würden (nicht umsonst gibt es Typberater, die einen professionell beraten) und Verweise auf "wissenschaftlich fundierte Kenntnisse" über Schönheit auf Beautycheck.de.

Sorry, aber deine Posts sind alles Andere, als eine Hilfe für den TE, auch wenn dein subjektives Empfinden dich das vielleicht glauben lassen mag.


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

24.03.2015 um 22:26
@Mindslaver

Jetzt mal was anderes:

Hast du dich schon mal mit Pickup beschäftigt?
Ich habe mich aus Neugier vor einigen Jahren da etwas eingelesen und finde vieles zwar etwas stumpf und oberflächlich, jedoch gibt es da auch durchaus den einen oder anderen nützlichen Tipp wie man neue Menschen kennenlernen kann und mit ihnen umgeht.

Eventuell könnte es dir helfen deine Comfortzone mal zu verlassen und Neues auszuprobieren und/oder deine bisherigen Fehler zu analysieren.

Ich will nicht komisch oder arrogant klingen, aber ich habe mich nur aus Neugier damit beschäftigt und habe schnell gemerkt, dass ich vieles, was dort vermittelt wird, schon von Natur aus instinktiv so gemacht habe und ich hatte auch nie Probleme mit Frauen.

So einem Typen wie dir, der sich so unsicher mit sich selbst und seinem Auftreten ist, könnte das durchaus eine gute Hilfe sein.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

24.03.2015 um 22:27
Zitat von GimGim schrieb:Frauen mögen außerdem keine spartanisch eingerichteten Singlewohnungen. Und wenn du jetzt behauptest, dass Frauen auf Komfort und Ambiente keinen Wert legen, weiß ich, dass du nur am abtrollen bist.
Doch, doch, wenn Frau genug Geld hat, kommt sie damit schon klar. :D
Ich finde es nicht schlimm. ;)


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

24.03.2015 um 22:30
@slobber
ja das meine ich ja, aber das muss doch direkt und konkret angegangen werden.

@Roydiga
ganz offensichtlich hast du die Probleme des TE nicht, aber man darf nicht von sich selbst auf andere schließen, du hast scheinbar die Charakterstärke, die dem TE fehlt und die muss er sich nunmal erarbeiten und @Gim hat dazu einide Ideen vorgebracht, die du als Unsinn tituliert hast, aber ohne konkrete Alternativen vorzubringen


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

24.03.2015 um 22:32
Zitat von slobberslobber schrieb:sondern ein "Ich weiß was und wer ich bin, ich bin gut so wie ich bin, ich muss mich nicht verstellen um anderen zu gefallen".
Ich habe da ein Bild von ihm gesehen und ich glaube er hatte auf diesem Bild genau diese Ausstrahlung, aber das ist nur mein ganz persönliches empfinden.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

24.03.2015 um 22:37
@Bruderchorge

Also ich finde es keine große Hilfe, jemandem zu sagen, dass er vom Aussehen her eine 5 ist (und ich finde als Mann sogar, dass der TE keineswegs hässlich ist) und ihm zu raten sich die Haare kurz zu scheren, weil alles andere Backstreetboy-like ist.

Ich habe außerdem durchaus Alternativen geboten, der TE sollte an allererster Stelle an seiner Einstellung und seinem Selbstverständnis arbeiten und sich damit auseinandersetzen, statt sich die Haare erstmal kurz zu scheren und zu denken, sobald er Geld verdient, wird alles besser.


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

24.03.2015 um 22:43
@Roydiga
Nein das finde ich auch nicht, aber dein Tipp muss sich ja in konkreten Handlungsanweisungen umsetzen lassen, einfach nur "nachdenken" bringt doch nicht wirklich was, es muss sich auch was tun, etwas woran auch der TE erkennen kann, dass es voran geht, dass er Erfolg hat dabei seine Einstellung zu ändern.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

24.03.2015 um 22:46
@Bruderchorge

Ich sagte doch, er soll sich mit Pickup beschäftigen, da gibt es genug was er ausprobieren kann, um seine Einstellung zu verbessern :D


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

24.03.2015 um 22:47
Ich denke, wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung, er möchte hier sein Ich testen, denn warum startet man einen Thread mit „mimimi alle Frauen sagen ich bin hässlich“?
Er weiß schon was er für Vorzüge hat, nur Frauen (und hört mir jetzt auf mit inneren Werten) schauen auch auf das Aussehen und da passt er halt nicht zu jeder Frau oder vielleicht zu der Frau die in seiner Wunschvorstellung rumspukt.

Wie ich schon mal schrieb, er ist nicht hässlich, er ist nur nen bissel für mich zu niedlich.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

24.03.2015 um 23:24
Ich habe hier jetzt nicht alles gelesen, sondern nur leicht überflogen, aber ihr seid alle keinen Deut besser, als die Frauen, die das zum TE sagen.

Was man hier in einer Tour liest: Klamotten scheißöööööööö, Frisur scheißööööööööööö, Foto scheißöööööööö, Gewicht scheißööööö usw.

Sehr hilfreich und aufbauend und dann frag ich mich, wer von euch ist denn hier der Stylechecker, um solche Sprüche abzulassen? Seht ihr alle besser aus, kleidet ihr euch alle besser?
Wie soll TE seine Haare denn nun frisieren? Nach links kämmen, nach rechts, oder doch abschneiden? Wem von euch allen, soll er denn gefallen? Wie und in welche Richtung soll er sich denn biegen? Ist natürlich auch alles leicht gesagt, wenn man sich selbst nicht zu erkennen geben muss. ;)

Es sind alles nur subjektive Meinungen und vermutlich ist es die Art von TE oder sein Beuteschema ist falsch ausgelegt.

@Mindslaver
Ich weiß wirklich nicht, welche Art von Antwort Du hier suchst. Frage mich aber, wie und für wieviel Menschen Du Dich im Leben verbiegen möchtest? Man kann nicht allen gefallen und ist auch nicht mit allen kompatibel - wozu sollte man das auch wollen? Wenn Du vielleicht irgendwann einfach nur Du selbst bist, kommt das auch besser an und dann gefällst Du evtl. auch einer so, dass sie Dich möchte.

Und hier wäre jetzt interessant zu erfahren, welchen Typ Frau Du ansprichst, um solche Antworten zu bekommen?


2x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

24.03.2015 um 23:28
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich habe hier jetzt nicht alles gelesen, sondern nur leicht überflogen, aber ihr seid alle keinen Deut besser, als die Frauen, die das zum TE sagen.

Was man hier in einer Tour liest: Klamotten scheißöööööööö, Frisur scheißööööööööööö, Foto scheißöööööööö, Gewicht scheißööööö usw.

Sehr hilfreich und aufbauend und dann frag ich mich, wer von euch ist denn hier der Stylechecker, um solche Sprüche abzulassen? Seht ihr alle besser aus, kleidet ihr euch alle besser?
Wie soll TE seine Haare denn nun frisieren? Nach links kämmen, nach rechts, oder doch abschneiden? Wem von euch allen, soll er denn gefallen? Wie und in welche Richtung soll er sich denn biegen? Ist natürlich auch alles leicht gesagt, wenn man sich selbst nicht zu erkennen geben muss. ;)

Es sind alles nur subjektive Meinungen und vermutlich ist es die Art von TE oder sein Beuteschema ist falsch ausgelegt.
Gratulation, du hast es auf den Punkt gebracht.
Also sind wir wieder bei: "Du musst dich selbst wohlfühlen, dann klappt es auch mit dem Nachbarn."


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

24.03.2015 um 23:36
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Du musst dich selbst wohlfühlen
Wäre ne gute Basis. Denn wenn man sich selbst wohlfühlt, strahlt man das auch aus und ist nicht verkrampft - überhaupt ist diese krampfhafte Suche nach Partnern der totale Abtörn. Das macht unattraktiv. Weiterhin sehen ja auch nicht alle jeden Tag gleich aus, um das also einfach nur auf das Aussehen zu schieben. Und wie gesagt, frag 100 Leute, jeder sagt was anderes. Will man sicht echt danach richten?

Und würde TE sich selbst wohlfühlen, wäre er ja nicht so verunsichert, um hier mit Foto diese Frage zu stellen.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

24.03.2015 um 23:40
@Interested
@Agnodike

Weise Worte, "einfach Wohl fühlen" ist doch ein Scheisstip, wie geht denn "Wohlfühlen" ?


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

24.03.2015 um 23:43
@Bruderchorge

Mit sich selbst zufriedener sein. Sich selbst gefallen, statt sich immer nur nach anderen Leuten zu richten - authentisch sein, sich die Meinung der anderen auch mal scheißegal sein lassen. Oder laufen da draußen nur Models rum? Ist jeder Typ ein Adonis? Sehen alle schön aus? Komischerweise haben sie auch Partner^^ - also kann es die Optik alleine ja nicht sein.


2x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

24.03.2015 um 23:46
Zitat von InterestedInterested schrieb:Mit sich selbst zufriedener sein. Sich selbst gefallen, statt sich immer nur nach anderen Leuten zu richten - authentisch sein, sich die Meinung der anderen auch mal scheißegal sein lassen.
Er sagt es. @Bruderchorge


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

24.03.2015 um 23:51
@Interested
Insbesondere die letzten Beiträge beschränken sich nicht auf Äußerlichkeiten.

und
@Agnodike


Das sind doch bei einem so schwerwiegenden Problem nur leere Worthülsen, das klappt sicher bei jemandem mit normalem Selbstbewusstsein, dem heute von ein paar neuen Mitschülern gesagt wurde sein Pulli sieht scheisse aus.

Wenn jemand sein Leben lang kaum Freunde hat und über einen langen Zeitraum immer wieder eine so krasse Abfuhr erhält, glaubt ihr dann, dass "Hey scheiss doch auf die anderen und zieh dein Ding durch" ihn weiter bringt ?


Anzeige

2x zitiertmelden