Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

928 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.04.2015 um 00:16
@Mindslaver

Also hässlich bist du wirklich nicht, und ich finde es auch total Respektlos jemanden hässlich zu nennen.

Ich weiß nicht welche Frauen dir so etwas gesagt haben. Aber offensichtlich sind sie ziemlich unreif und wissen nicht wie man mit seinen Mitmenschen umgeht.

Ich finde deine Frisur steht dir, und dein Gesicht ist absolut in Ordnung.

Das sage ich dir jetzt ehrlich als Frau.

Kann es sein dass diese Frauen Dich mobben wollten?

Ich finde es seltsam dass so viele das gesagt haben und verstehe nicht warum.

Hatten sie eventuell schon einen Partner?

Ich habe auch einen Partner und wenn jemand was von mir will sage ich höflich "Danke aber ich habe kein Interesse. Bin bereits glücklich Vergeben."

Es gibt keinen Grund deshalb jemanden zu schimpfen oder unfreundlich zu werden.

Liebe Grüße

Anzeige
3x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.04.2015 um 08:31
@Alfio Also ich hab die Erfahrung mit 2 meiner Ex Partnerin gemacht. Super hübsche Mädels aber als der wahre Charakter zum Vorschein kam wurden sie auch optisch unattraktiv für mich.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.04.2015 um 10:07
Zitat von Lilia075Lilia075 schrieb:eventuell eine Liebe entwickeln
Welche Liebe? :troll:


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.04.2015 um 10:46
@DaemonLunae
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb:Also hässlich bist du wirklich nicht, und ich finde es auch total Respektlos jemanden hässlich zu nennen.
Geschmäcker sind verschieden und deshalb ist es völlig unmöglich ein allgemeingültiges Urteil darüber abzugeben, ob jemand hässlich ist oder nicht.

Wenn ihm viele Frauen gesagt haben, dass er hässlich ist, dann scheint er nicht ihrem Geschmack bzw. (wenn sich das häuft) nicht dem gesellschaftlichen Schönheitsideal zu entsprechen.
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb:Ich weiß nicht welche Frauen dir so etwas gesagt haben. Aber offensichtlich sind sie ziemlich unreif und wissen nicht wie man mit seinen Mitmenschen umgeht.
Genau das ist die falsche Herangehensweise. Man kann sich nicht alles schönreden, was einem nicht passt, weil man sich dadurch nur selbst täuscht bzw. verdrängt.
Also wenn man vielen Frauen optisch nicht gefällt, dann liegt das nicht daran, dass die alle total doof und unreif sind, sondern daran, dass man nicht ihrem Geschmack entspricht.


2x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.04.2015 um 11:17
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Genau das ist die falsche Herangehensweise. Man kann sich nicht alles schönreden, was einem nicht passt, weil man sich dadurch nur selbst täuscht bzw. verdrängt.
Leute die sagen, "du hässlicher Vogel".... blaa und blub, sollten nochmal zu Schule gehen und ein paar grundlegende Regeln des sozialen Miteinanders lernen. Sorry, aber Ami-Umgangsregeln haben hier nichts verloren.


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.04.2015 um 11:20
@Albert3345
Zitat von Albert3345Albert3345 schrieb:Leute die sagen, "du hässlicher Vogel".... blaa und blub, sollten nochmal zu Schule gehen und ein paar grundlegende Regeln des sozialen Miteinanders lernen.
Wie sich jemand benimmt, ist seine Angelegenheit.
Zitat von Albert3345Albert3345 schrieb:Sorry, aber Ami-Umgangsregeln haben hier nichts verloren.
Hier herrscht freie Meinungsäußerung.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.04.2015 um 11:33
@Draiiipunkt0

Aber wenn einem jemand vom Geschmack her nicht gefällt kann man andere Worte wählen als ein respektloses "hässlich". Denn "hässlich" ist in meinen Augen niemand :)


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.04.2015 um 22:55
35 Seiten pure Aufmerksamkeit von Mädchen, Jungs Männer und Frauen sollten Dir doch nun genügen...@Mindslaver


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.04.2015 um 23:07
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Genau das ist die falsche Herangehensweise. Man kann sich nicht alles schönreden, was einem nicht passt, weil man sich dadurch nur selbst täuscht bzw. verdrängt.
Also wenn man vielen Frauen optisch nicht gefällt, dann liegt das nicht daran, dass die alle total doof und unreif sind, sondern daran, dass man nicht ihrem Geschmack entspricht.
Find ich auch. Demzufolge kann man sich ja auch mal selbstkritisch betrachten und einiges an sich ändern,


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.04.2015 um 23:07
Wieso hässlich?
Bist Du ganz und garnicht!

Wenn Du immer wieder auf solche Frauen triffst,
dann kann es sein das Du Dich nicht selber liebst so wie Du bist.
Mit gesundem Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein werden Dir solche dann auch nicht mehr begegnen.
Du solltest Dir immer selber viel wert sein.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

27.04.2015 um 10:25
@Nandalee

Weshalb die Unterstellung?


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

19.06.2015 um 20:57
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb am 26.04.2015:Ich finde deine Frisur steht dir, und dein Gesicht ist absolut in Ordnung.
Aha , und woher weisst du das?
ich habe kein Foto finden können im thema.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

19.06.2015 um 21:05
@Mindslaver
@Heijopei
@amore11
@borabora
@Nandalee
@DaemonLunae
@Draiiipunkt0
@Albert3345
@JeffreyNothing
@Lannister
@slobber

Es geht doch nicht immer nur um das Aussehen eines Menschen sondern auch um den Charakter.

Ein noch so gut aussehnder Typ kann auch noch so viel Geld haben wenn er aber ein A****Loch ist dann hat eine Beziehung zu der Frau/Mann überhaupt keinen Sinn. Das hält wohl keiner durch.

Dann ist noch das soziale Umfeld wo man her kommt und wo man aufgewachsen ist mit wem.
Von der Schulbildung bis hin zum Beruf sollte man Freunde finden können wobei das aussehen sich ja mit dem älter werden doch drastisch verändert und man vielleicht ganz anders wahrgenommen wird.

Ich als President kann sagen man hat mich sicher nicht wegen meinen Aussehen oder Beruf gewählt.

Nein ich gehe meinen eigenständigen Weg der oft auch nicht einfach ist. Aber Beleidigungen kann ich überhaupt nicht ausstehen, da ich immer ein netter höflicher Mensch bin und anderen helfe, ein gutes friedliches Leben auf den Planeten zu schaffen. Zumindest in meinem Umfeld wo ich mitwirken kann!


2x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

19.06.2015 um 21:08
frauen die Soetwas sagen sind die mit einem hässlichen Charakter.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

19.06.2015 um 21:19
@ThePresident
Zitat von ThePresidentThePresident schrieb:Es geht doch nicht immer nur um das Aussehen eines Menschen sondern auch um den Charakter.
Nicht immer , da hast du recht .
Beim kennenlernen ist aber einzig und allein das aussehen entscheidend , der erste eindruck entscheidet.
Darauf hat man selbst denke ich keinen grossen einfluss , sondern die Chemie entscheidet wie man jemanden findet.
Und Frauen stehen stehen nunmal nur auf Pfeifen wenn sie selbst welche sind und nix besseres abbekommen.

Die besten sind die unscheinbaren die auf ihre eigene subtile Art sehr erotisch und anziehend sind.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

19.06.2015 um 21:25
@Heijopei

Wie du schon sagtest muss die CHEMIE zusammen passen. Also das Gesamtpaket.

Natürlich will man nicht mit einem hässlichen Entlein zusammen sein.

Der Punkt ist einfach man muss in der heutigen Zeit aber nicht sich gezielt auf den schönen SCHWAN
konzentrieren, da man vielleicht einen echten goldenen Schatz nie findet.


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

19.06.2015 um 21:28
@Mindslaver
Haste jetzt eigentlich diese Therapie Geschichte gmacht von der du hier mal erzählt hattest?
hats schon was gebracht allgemein bei dir und im Umfeld?


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

19.06.2015 um 21:30
@ThePresident
Zitat von ThePresidentThePresident schrieb:Natürlich will man nicht mit einem hässlichen Entlein zusammen sein.

Der Punkt ist einfach man muss in der heutigen Zeit aber nicht sich gezielt auf den schönen SCHWAN
konzentrieren, da man vielleicht einen echten goldenen Schatz nie findet.
Jepp, man muss auch mal verkraften können das man eben scheisse aussieht und jemandem nicht gefällt.

Das gehört dazu und das muss man wegstecken können.

Deswegen verstehe ich diesen Thread so das der TE einfach nur beweihräuchert werden will , und lesen will das er ein töfter Knabe ist nach dem sich alle Sehnen.
Und er so gestärkt in die freie Wildbahn schreiten kann, um sich die nächste abfuhr zu holen :D


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

19.06.2015 um 21:33
Ha, wenn wir alle gleich aussehen würden wäre es total langweilig auf unserem Planeten!


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

19.06.2015 um 21:34
@Mindslaver
Keine Ahnung, inwiefern du deine Frage schon beantworten konntest, da ich nicht alles durchlesen möchte.

Hier mal einige wichtige Fragen:
Sagen dir fremden Frauen, dass du hässlich seist, welche unabhängig voneinander sind?
Welche Beziehung hast du zu den dich als hässlich betitelten Frauen? Streit oder gewisser Neid?
Wie oft wurde es dir schon gesagt? Sind es Einzelfälle oder kommt es öfters vor?

Bist du denn objektiv betrachtet auffällig hässlich und fixierst du dich somit auf solche Aussagen? Hast du also auffällige Gesichtszüge wie eine schiefe Nase in Kombination mit anderen Auffälligkeiten? Hast du hier schon ein Bild hochgeladen?


Anzeige

melden