Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

928 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

16.04.2015 um 11:44
@ahri

Männer finden, Frauen sollten schon mal den Mund aufmachen. Aber dabei nicht reden. (Aus der Schublade "Üble frauenfeindliche Flachwitze")

Anzeige
melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

16.04.2015 um 11:46
@Doors

Das hört sich schon realistischer an :'D


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

18.04.2015 um 10:26
Zitat von obileeobilee schrieb:traurig, aber die meisten menschen sehen mehr oder weniger auch erstmal das äusserliche
Ich bin halt von niemanden der Typ, kann man nichts machen. Scheiß drauf! xD


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

18.04.2015 um 10:52
Manchmal ist ein Mensch auch nicht unbedingt äußerlich unattraktiv, sondern im inneren. Bei Frauen ist das ja nicht anders, auch mit einem Topmodel würde ich persönlich nicht schlafen wollen wenn sie menschlich hässlich ist. Aber auch für hässliche Töpfe gibt es passende Deckel, da bin ich sicher.


4x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

18.04.2015 um 10:54
@lowbob
Zitat von lowboblowbob schrieb: auch mit einem Topmodel würde ich persönlich nicht schlafen wollen wenn sie menschlich hässlich ist.
...Ich schon!


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

18.04.2015 um 10:59
N Blowjob vielleicht, aber seh ich nicht ein so jemanden zu belohnen :D


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

18.04.2015 um 13:42
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Ich bin halt von niemanden der Typ, kann man nichts machen. Scheiß drauf! xD
IMmerhin gab es ja auch einiges an Lob hier , also sollte sich aufgrund deines Threads auch irgendwas bei dir verändert haben. Wehe, wenn nicht. ;)


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

18.04.2015 um 16:47
@Mindslaver

Ich vermute es hapert an dem Opening , wie läuft das denn ab wenn du eine Frau kennenlernst?


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

18.04.2015 um 16:55
@lowbob
Zitat von lowboblowbob schrieb:Bei Frauen ist das ja nicht anders, auch mit einem Topmodel würde ich persönlich nicht schlafen wollen wenn sie menschlich hässlich ist.
Warum nicht , das nennt sich dann fickfreundschaft , da spielen menschliche Dinge oder son Schnickschnack keine rolle .
Man bumst halt rum und fertig ist die Laube, wenn man auf Kuschelsex steht mit Küssen und so steht ist das natürlich doof.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

19.04.2015 um 00:51
Dir sagen Frauen echt ins Gesicht, dass du hässlich bist?
Mit welcher Lieblingsmasche gehst du denn am liebsten vor?


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

19.04.2015 um 01:49
@Mindslaver
Wie groß bist du...?


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

19.04.2015 um 02:37
@Mindslaver

Liest sich für mich als wenn Du schon genau weisst das Du nicht
hässlich bist.Hast eher son 0815 Face.
So plump das Dir jede sagt Du bist hässlich sind die Frauen auch
nicht.
Jetzt hast Du hier auf zig Seiten gelesen das das Bullshit ist mit
dem Aussehen.
Müsste doch für Dein Ego Stärkung genug sein....oder was brauchst
Du noch?!?!!!!.?????


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

19.04.2015 um 03:00
Als ob Frauen immer sagen das du hässlich bist. Ich denke wohl kaum das eine das sagen würde selbst wenn sie das denken würde. Und selbst wenns eine gesagt hätte, dann wären es nicht alle. Ich denke nur das du dass schreibst, um die gegenteilige Antwort zu erhalten. Es ist die Ausstrahlung bzw. Charisma und Selbstsicherheit an denen es dir anscheinend fehlt. Erscheine außerdem nicht bedürftig oder aufdringlich und reflektiere dein Verhalten selbst oder frag nen Kumpel.
@lowbob Mit einem Topmodell würdest du nicht schlafen, wenn sie einen schlechten Charakter hat? Mhmh bestimmt ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

20.04.2015 um 13:21
Ausstrahlung, die (siehe auch Aura, die): Besteht bei manchen Menschen ausschliesslich aus Körpergeruch.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

25.04.2015 um 10:40
Hab mir jetzt nicht den kompletten Thread durchgelesen, aber ein bisschen was konnte ich schon mit verfolgen und möchte mal ein genaues Statement geben, weil die Antworten von den Damen bisher ja nur recht knapp waren.

Als Mädel will ich dir versuchen etwas Mut zu machen, auch wenn es vielleicht wieder als Beschwichtigungsversuch abgetan wird. Du siehst noch sehr jung aus, dein genaues Alter weiß ich jetzt nicht, habe aber irgendwo Mitte 20 gelesen. Stimmt das? Wenn du Ü 30 bist, wird sich das Niedliche und Jungenhafte sicher rauswachsen. 3 Tage Bart soll ja auch zutragend sein um jetzt schon etwas reifer zu wirken und ein paar Kilos runter wäre auch nicht schlecht, gerade fürs Gesicht, aber das wurde ja schon angemerkt. Viele Frauen haben doch eher die Tendenz auf ältere oder zumindest reifer wirkende Männer zu stehen. Der gute alte Beschützerkomplex. Ich denke auch, das ist das was einen Typen für eine Frau ausmacht, du hattest ja schon öfters danach gefragt. Das muss noch nicht mal rein auf der materiellen Ebene beruhen, auch wenn man das natürlich auch nicht ganz ausschließen kann bei den Frauen.

Hässlich...diese Beschreibung trifft wirklich nicht auf dich nicht zu, da gibt es Schlimmeres. Ungepflegte, abgehalfterte Typen oder krank und verlebt wirkende Gesichter, im jungen Alter keine Haare mehr auf dem Kopf. Das alles empfinde ich persönlich als total unattraktiv. Ein großes Pro sind ja schon mal deine vollen Haare, die werden dir noch zu Gute kommen. Am Haarschnitt muss man arbeiten, eventuell etwas kürzer aber bitte nicht zu kurz, wie hier vorgeschlagen, man sollte seine Qualitäten ja in der Vordergrund stellen. Deswegen ist "hässlich" bei dir ein unpassender Ausdruck, die Mädels die das sagen, können sich wohl nicht so gut der Sprache bedienen. Also sollten sie für dich sowieso schon mal ausscheiden.

Ich kenne einige solcher Typen das Äußere betreffend ähnlich wie du, die mehr oder minder erfolgreich bei Frauen sind. Ich bemerke aber, dass sie oftmals schon sehr krampfhaft auf der Suche sind, was mir persönlich nicht so gefällt. Häufig bin ich auch das Zielobjekt solcher Männer, weil ich wohl selber ziemlich "harmlos", brav und etwas jünger als ich bin, aussehe. Harmlos, brav und lieb stimmt aber nur zum Teil und daher denke ich, dass Männer dazu neigen Frauen auf den ersten Blick sehr falsch einzuschätzen und sich dann unbewusst auf die Falschen zu fokussieren. Lernt die Frauen doch erst mal besser kennen, bevor ihr so rangeht, dann merkt ihr ob es passt und kassiert keine so direkte Abfuhr, weil das Mädel sich bedrängt fühlt. Eventuell machst du auch diesen Fehler. Mach dir nichts draus, ich fokussiere mich auch gern auf die Falschen und die sind dann auch vom gleichen üblen Schlag, ich habe auch mein Dilemma damit. Aber das ist ja nicht das Thema hier. Ich bin Ende 20, mir wärst du zu jung und siehst auch zu jung aus. Deine Ausstrahlung und Art kann ich nicht beurteilen, das muss man live erleben, wenn man sich länger kennenlernt kann sich daraus auch eventuell eine Liebe entwickeln, aber das braucht halt Zeit und Geduld. Diese haben die meisten Menschen nicht mehr heutzutage. Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche, mein Tipp wäre es vielleicht nicht nur bei den zurückhaltenden Mädchen zu probieren, die suchen zum Ausgleich eher einen entsprechenden Gegenpol. Das erfordert dann natürlich mehr Mut und birgt das Risiko wieder gemeine Abfuhren zu erhalten aber längerfristig gesehen zahlt sich das wohl besser aus.


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

25.04.2015 um 14:26
Ich weis ja nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber ich habe das Gefühl, dass du krampfhaft versuchst eine Partnerin zu finden. So wird es leider nix.
Mach dir einfach nicht soviel gedanken darüber, ob du jemals den passenden Deckel zum Topf findest. Dadurch wird sich dein Auftreten positiv verändern und dann werden auch schon die ersten "Kandidaten" auf dich zukommen.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg dabei ;)


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

25.04.2015 um 20:16
Also nehmt es mir nicht krumm, aber für mich sieht es einfach nach Suche nach Bestätigung aus. Kein Plan warum, vielleicht ne beginnende Midlife Crisis oder zu lange Single oder what ever.
Fakt ist das wir Menschen andere nicht nur der Optik nach attraktiv finden, sondern auch dem Charakter nach. Natürlich entscheidet im ersten Moment die Optik, denn bevor wir jemanden kennen lernen sehen wir ihn ja im Normalfall. Diese Person kann bei nem miesen Charakter optisch hässlich werden. Andererseits kann auch eine weniger attraktive Person attraktiver werden wenn man sie kennen lernt und der Charakter super ist. Da spreche ich aus Erfahrung ^^


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

25.04.2015 um 21:40
@JeffreyNothing

sehe ich auch so.

Also, mir hat hat zwar noch nie ne Frau gesagt, dass sie mich hässlich findet (bin ich auch nicht, glaube ich), aber folgendes:

ich habe mal eine Kontaktanzeige in die Zeitung gesetzt und es hatten sich einige Frauen gemeldet.

Ich habe mich mit insgesamt 4 getroffen. 2 Frauen fanden mich absolut nicht attraktiv und hatten hatten es bereut, sich mit mir getroffen zu haben.

Die anderen 2 waren sofort verknallt. Und die sahen sogar besser aus, als die beiden anderen.

Es ist also auch so, dass Frauen nicht alle gleich denken (so seltsam das auch ist).


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

25.04.2015 um 22:07
@Alfio
Wär doch ziemlich scheiße wenn alle Frauen gleich denken, die selben Vorlieben/ Abneigungen haben.
Mir wäre es zu langweilig wenn alle gleich ticken würden.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

25.04.2015 um 22:40
Aussehen wird auch oft mehr nach Ausstrahlung bewertet, es ist sicher nicht das reine Äußere was das Aussehen ausmacht! Als Mann sowieso!
Ein Schönling mit Selbstzweifel, der mehr kriecht als geht kommt zb. hässlich bis abstoßend rüber. Die Gesichtszüge verändern sich ja je nach innerer Einstellung, das ist ein großer Teil der vielgerühmten ominösen Ausstrahlung.

@Lilia075
Also das mit den vollen Haaren ist sicher kein Pro. Ab etwa Mitte 20 sicher nicht mehr...
Tatsächlich stehen viele (hübsche Frauen, ob jetzt subjektiv oder objektiv,egal..) auf Männer mit Glatze, zumindest wenn diese Männer selbstbewusst sind.


Anzeige

melden