Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

928 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

29.03.2015 um 14:40
@ahri

Und ich bin Meinung, man kann sich gegenseitig schön trinken. :D :bier:

@Mindslaver

Grundsätzlich muss die Chemie zw. zwei Menschen stimmen. Tut sie das nicht, ist Aussehen und dergleichen völlig egal.

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

29.03.2015 um 14:43
@Interested

Das geht auch, zumindest für den einen Abend. Am nächsten Tag kommt dann die Ernüchterung :trollbier: :D

Um nicht schon wieder ganz OT zu sein.. :D
Zitat von InterestedInterested schrieb:Grundsätzlich muss die Chemie zw. zwei Menschen stimmen. Tut sie das nicht, ist Aussehen und dergleichen völlig egal.
Seh ich auch so :) Man kann zwar auch nur über das Äußere urteilen, aber für zwischenmenschlichen Kontakt ist halt einfach mehr wichtig. Und da wird dann auch meist mehr als nur das beurteilt.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

29.03.2015 um 14:47
@bettyK

Was meinst du mit Überfreundlich? :D
Zitat von ahriahri schrieb:Ich bin immer noch der Meinung es liegt an der Ausstrahlung.
Wenn du meinst, es liege an der Ausstrahlung, dann lass uns doch mal treffen, dann kannst du es vielleicht besser beurteilen und den anderen ein Bild liefern, wie ich so drauf bin. Dann können sich die anderen ein besseres Bild machen. ;)

@Interested

Meinst du damit, das man auf der gleichen Wellenlänge sein muss? Wenn ja, dann wird es für mich schwierig. :D


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

29.03.2015 um 14:48
@Mindslaver
Rumschleimen. ;)


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

29.03.2015 um 14:54
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Wenn du meinst, es liege an der Ausstrahlung, dann lass uns doch mal treffen, dann kannst du es vielleicht besser beurteilen und den anderen ein Bild liefern, wie ich so drauf bin. Dann können sich die anderen ein besseres Bild machen. ;)
Ganz ehrlich? Wer solche Threads eröffnet, der hat mit Sicherheit keine selbstbewusste Ausstrahlung. Da braucht man nicht für studiert haben.


3x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

29.03.2015 um 14:56
@demented
Zitat von dementeddemented schrieb:Da braucht man nicht für studiert haben.
Willste sagen meine Aussagen sind laienhaft?!?! MHHH?!?!

@Mindslaver

Die anderen können sich dann auch kein "besseres" Bild machen, wenn ich ihnen dies oder das erzähle.
Wäre dann ja außerdem auch nur mein subjektives Empfinden.

Außerdem treffe ich keine Menschen aus dem Internet :troll:


2x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

29.03.2015 um 15:13
@bettyK oh du hast heute aber die Haare schick, woran liegt das denn :)???


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

29.03.2015 um 15:18
@Katori
Meine Haare habe ich extra nur deswegen Schick gemacht, damit du den Punkt Überfreundlich mit deinem Beitrag verdeutlichen kannst. ;)


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

29.03.2015 um 15:19
@bettyK sehr galant :D ein beispielloses Beispiel deiner Selbslosigkeit :D.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

29.03.2015 um 15:22
@Mindslaver

Habe ich auch nicht gesagt oder gemeint, ich bezog mich auf das Zitat darüber, hier auch nochmal im Original zu lesen:

Beitrag von Amesoure (Seite 20)
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Wer sagt denn, dass es gleich um Sex gehen muss?
Da schwingt eine eher unreife Einstellung bei deinen Aussagen mit bezüglich dem Umgang mit Sexualität.
habe ich ebenfalls nicht gesagt, nur läuft es in einer Beziehung letzten Endes auch darauf hinaus. Weiterhin suchst du wohl kaum die Einschätzung von "Mutti" sondern eher von einer potenziellen Partnerin, eine die dich ebenfalls als potenziellen Partner ansieht. Mütter würden halt immer sagen "Bist schön, mein Junge".
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Nenne doch mal konkrete Beispiele, was an mir hässlich sein soll.
Falls du dies in der Annahme gefragt hast, dass ich dich tatsächlich mit dem Jungen aus vorherigem Bild vergleichen wollte, dann ist das nicht der Fall. Du bist in meinen Augen also nicht hässlich wie die Nacht. Generell finde ich, dass du keine äußeren Attribute besitzt, die dich besonders lohnenswert erscheinen lassen. Negativ fallen dein pummeliges Erscheinungsbild, auf dem Foto aus jüngeren Jahren das hier irgendwer mal verlinkt hatte, hast du definitiv besser ausgesehen. Weiterhin gefallen mir deine Haare nicht, wobei das ja nun kein größeres Problem ist und dein flaches Gesicht.

Eine konkrete Auflistung habe ich schon vor geraumer Zeit in meinem ersten Post hier gemacht und alle negativen Attribute mit einem Minus, alle positiven Attribute mit einem Plus gekennzeichnet:

Beitrag von Gim (Seite 10)


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

29.03.2015 um 15:38
Zitat von ahriahri schrieb:Außerdem treffe ich keine Menschen aus dem Internet :troll:
Ich verspreche auch, das ich mein Flunitrazepam zuhause lasse! :troll:

@Gim

Und ist das nicht ein sehr starkes subjektives Empfinden? ;)


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

29.03.2015 um 15:45
@Mindslaver
Klar sind das alles subjektive Empfindungen. Aber warum postest du überhaupt Fotos von dir, wenn du das doch eh genau weisst?
Soll man dir nur sagen, wie hübsch du bist? Also ernsthaft. Das widerspricht sich doch.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

29.03.2015 um 15:48
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Und ist das nicht ein sehr starkes subjektives Empfinden?
Wenn du nach Meinungen fragst, sind die schon per Definition subjektiv, sonst wären es keine Meinungen.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

29.03.2015 um 16:01
@demented
@Gim


Ich zitiere noch einmal aus dem Eröffnungspost!
Zitat von DumasDumas schrieb:Meiner persönlichen Meinung nach gibt es sehr viele Männer, die vielleicht weniger attraktiv sind als ich, also ich denke, so schlecht habe ich es nicht erwischt.

Warum bekomme ich immer gesagt, das ich hässlich sei?
Ich denke, ich habe von Anfang an klar gestellt, dass ich mich nicht selber hässlich finde und ich der Meinung nach ganz normal aussehe.

Umso mehr verwirrt es mich eben, wenn Leute sagen, ich sei hässlich. Warum sagen Leute sowas? Was könnte sie den an mir stören? Das ist die Intention des Threads.

Ich bin mir meiner bewusst, was ich will. Was ich nicht will, sind Leute, die solche Threads in irgendwelche Schubladen stecken und diese dann auch noch verschließen. Viele Bringen doch nützliche Tipps, wie: "Es könnte am Verhalten liegen! Ändere mal deinen Haarschnitt, vielleicht steht dir Kurzschnitt besser! usw.".
Darauf kommt es in diesen Thread an.

Nicht das ich mich in Selbstmitleid suhlen will.

Ich hoffe, ich habe das endgültig klar gestellt.


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

29.03.2015 um 16:07
@Mindslaver
Du meins also, dass ein Posten eines Bildes mit der Frage: "Warum bekomme ich immer gesagt, dass ich hässlich sei?" KEINE Aufforderung an das Forum ist, genau deine Bilder zu beurteilen? Interessant.
Ich glaube, das sehen einige anders.
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Umso mehr verwirrt es mich eben, wenn Leute sagen, ich sei hässlich. Warum sagen Leute sowas? Was könnte sie den an mir stören? Das ist die Intention des Threads.
Würde dann auch ohne Fotos gehen. Richtig? Richtig. Sobald du ein Foto zum "Vergleich" postest, tun die Leute selbstverständlich ihre Meinung kund. Was denkst du denn? Ohne den Hintergedanken, dass andere das eigene Foto bewerten, postet man von sich keine Bilder in SO einem Thread.
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Nicht das ich mich in Selbstmitleid suhlen will.
Nein, garnicht. :---)


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

29.03.2015 um 16:23
@Mindslaver
Also ich hatte Dich ja schon mal gefragt in welchen Kreisen Du Dich so bewegst das du ständig hören musst Du bist hässlich. Ich kenne einige Leute die nicht hintenrum sondern geradeaus sind. Aber selbst die würden Dir jetzt niemals aus dem Nichts sagen :Hey Du bist hässlich. Ich glaubs Dir irgendwie immer noch nicht so richtig das man diese Worte explizit zu Dir in einer Häufigkeit sagt das man dafür einen Thread erstellen muss. Ich bin jetzt auch Adonis aber es hat mir noch ein Mädel oder später ne Frau ins Gesicht gesagt ich wäre hässlich.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

29.03.2015 um 16:25
Shit, natürlich nicht Adonis muss es heissen. Was für'n Schreibfehler:cry:


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

29.03.2015 um 16:27
@Laucott
Ist wohl was anderes, wenn du im Intrernet unterwegs bist oder in echt. Ich glaube, er kriegt sowas nur von Leuten übers Internet erzählt.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

29.03.2015 um 16:27
Mahlzeit,

ich frage mich echt was für Leuten Du begegnest die sowas sagen.

Fragst Du sie extra "Wie sehe ich aus"? oder sagen die das einfach von sich aus...
Also ich würde nie zu jemanden einfach sagen "Du bist hässlich", was ist das denn für eine Art :D

Und Leute die sowas sagen sind doch dann eh für den Gulli..da würde ich nix drauf geben.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

29.03.2015 um 16:32
@demented
Weiss was Du meinst. Aber selbst im Netz, wer schaut denn auf sein Profil und schreibt dann gleich: Mann bist Du hässlich? Schwer vorstellbar einfach für mich. Allerhöchstens: Hey sry bist leider nicht mein Typ. Aber vielleicht setzt das unser TE mit Hässlichkeit gleich...


Anzeige

melden