Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

928 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 16:01
@Mindslaver

Ich kann doch nicht hellsehen :D

Wenn dir jemand allerdings keine Antwort mehr geben will, dann ist das halt so. Da muss man auch nicht gleich so aus der Haut fahren und son Drama schieben.

Mach dich nicht so davon abhängig, was andere Leute über dich denken. Vor allem Fremde aus dem Internet ;)

Anzeige
melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 16:08
@Mindslaver

Ich habs Dir schon lange gesagt. Du verkehrst in den falschen Clubs und baggerst die falschen Mädels an.

Facebook: Da ist ein schöner getunter Wagen, ein leidlicht gut aussehender junger Mann in schönen Klamotten zu sehen, man entnimmt Deinem Profil, dass Du wohl studierst, also wohl auch finanziell in der Lage bist ein Nest zu bauen. Jedenfalls erwähnst Du einen Professor in einer Denksportaufgabe... Alles ist gestylt und darauf ausgerichtet Eindruck zu schinden. Trotzdem sitzt Du alleine da und fühlst Dich einsam.

Für mich sind das alles aber nur Äusserlichkeiten. Nicht etwas von dem verrät mir etwas über Dein Wesen, Deinen inneren Kern oder gar das Kind im Manne. Es ist eben Schein. Scheint nämlich so, als ob Du tatsächlich keine schlechte Partie wärst...

Dann nimm mich. Ich komme des öfteren in Baustellenmanier daher, manchmal bin ich ungepflegt, hab nicht gerade viel Kohle, 18 Jahre meines Lebens hatte ich gekifft. Warum habe ich nicht den Eindruck, rückblickend, zu kurz gekommen zu sein? Woran könnte das unter anderem liegen, da ich keine schicken Wagen, keine teuren Klamotten, kein dickes Bankkonto und den akademischen Bildunsweg obendrein auch noch feiwillig geschmissen habe?

Und fürwahr wahren meine holden Eroberungen nun ganz sicher nicht alles Nachteulen zu nennen...


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 16:14
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Nicht etwas von dem verrät mir etwas über Dein Wesen, Deinen inneren Kern oder gar das Kind im Manne.
Welche Dinge wären das? Meinst du, ich zeige zuwenig Emotionalität?

@ahri

Ich frage anders:

Was bedeutet es, wenn du sagen würdest, du bist nicht mein Typ?


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 16:24
@Mindslaver

Woher soll ich das wissen, ich kenn Dich doch nicht persönlich...

Mal anders rum. Wenn das alles so Ruckzuck ginge, dann würde ich ja wohl erfogreich Seminare machen und ordentlich Geld damit verdienen. Oder wenn es grundsätzlich mein Hobby wäre Leuten mit angeknackstem Selbstvertrauen auf die Beine zu helfen.

In meinem angestammten Tätigkeitsgebiet nehm ich 30 bis 40 Euro die Stunde... ich steh Dir mittlerweile seit zweieinhalb Stunden Red und Antwort.

Deshalb wiederhole ich mich noch einmal...
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:So junger Mann, an Deiner Stelle würde ich jetzt den Thread vorübergehend schliessen lassen, das Thema mal eine Woche ruhen lassen, dann liest Du Dir nochmals alle 32 Seiten in Ruhe durch. Ich bin mir sicher irgendwo steht die Lösung schon weiss auf grau. So drehst Du Dich nämlich immer nur im Kreis und kommst nicht zur Ruhe, generierst nur immer wieder neue Aufmerksamkeit, und das bringt Dich auch nicht weiter.

In der Ruhe liegt die Kraft und Geduld trägt Rosen.
Ich habe jetzt nämlich echt keinen Bock mehr heute weiter zu antworten. Dein Problem wird sich auch nicht innerhalb eines Nachmitttages in Luft auflösen. Hör auf eine Freundin zu suchen, dann stehen die Chancen schon bedeutend höher, dass Du eine finden wirst.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 19:20
Also, ich habe mir jetzt nicht alles hier durchgelesen, aber du bist definitiv NICHT hässlich. Zumindest dann nicht, wenn man von deinem Profilbild ausgeht. Auch was einige an deiner Frisur auszusetzen haben, verstehe ich nicht ganz. Die ist in meinen Augen auch völlig in Ordnung.

Ziemlich seltsam...


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 21:35
Also ich glaube ja, dass besonders markant aussehende männer sogar einen gewissen bonus bei manchen Frauen haben.
Ich hab jetzt auch mal -ganz wie beabsichtigt- auf dein Profil geklickt und du bist aufjedenfall nicht außergewöhnlich, weder besonders hübsch noch hässlich. Herzlichen glühstrumpf zu diesem persönlichen thread of fame bei allmy :)


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 23:19
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Und genau das ist das Ärgerliche!! Das mir keiner sagt, woran es liegt.
Hmm, was in denn aus der Geschichte mit der Psychotherapeutin geworden? Da war doch irgendwas mit der Bindung zu deiner Mutter


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

14.04.2015 um 14:26
Ein Erklärungsansatz?

zitat-frauen-sagen-selten-bewusst-die-un


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

14.04.2015 um 16:14
Jemanden hässlich zu nennen nur weil er Pickel hat oder dick ist finde ich lächerlich. Hässlich sind verunstaltete Personen wie z.B. aus Horrorfilmen.
Es gab auch mal einen Bericht über eine Frau die das Gesicht verbrannt hatte. Viele nannten die hässlich, ich fand es nur traurig. Trotz solch einer Entstellung fand ich die meinerseits hässlich.
Vielleicht meinen die deine Persönlichkeit? Ich weiß nicht wie du aussiehst aber kann ja sein.

Ich wurde früher benannt als alien. Da war ich noch klein. Jetzt weiß ich dass ich damals und heute nicht schlecht aussah und der Kerl nur von sich ablenken wollte 😃 Der ist hässlich


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

14.04.2015 um 19:41
Ebenso wie von "schön" hat auch jeder von "hässlich" seine individuellen Vorstellungen. Das macht diese Begriffe ja so schwammig und indiskutabel.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

16.04.2015 um 00:00
@Mindslaver

traurig, aber die meisten menschen sehen mehr oder weniger auch erstmal das äusserliche. aber es gibt auch kleine tricks.. du musst etwas härter wirken, weniger sagen.. (frauen interprtieren unheimlich gerne etwas in unausgesprochen dinge) ob das stimmt oder nicht ist total egal ;) hauptsache es gibt raum für phantasie.
und der humor, das ist ganz wichtig. wie du dein leben nimmst zeigt sehr viel


2x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

16.04.2015 um 11:03
Ja, machmal sollten Männer einfach die Klappe halten. Das finden Frauen ganz toll.


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

16.04.2015 um 11:18
Zitat von obileeobilee schrieb:und der humor
genau,bring Menschen zum lächeln und lachen und du hast sie auf deiner Seite,hat mir schon oft geholfen ;)


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

16.04.2015 um 11:19
Stimmt - wer hässlich ist wie Zwerg Nase, der kann sich immer noch von seiner Herzdame auslachen lassen.


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

16.04.2015 um 11:21
Zitat von DoorsDoors schrieb:Stimmt - wer hässlich ist wie Zwerg Nase
Plastiktüte auf den Kopf hilft ;)


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

16.04.2015 um 11:37
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ja, machmal sollten Männer einfach die Klappe halten. Das finden Frauen ganz toll.
Findens nicht meist eher Männer toll, wenn Frauen die Klappe halten? :D


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

16.04.2015 um 11:38
Zitat von ahriahri schrieb:Findens nicht meist eher Männer toll, wenn Frauen die Klappe halten?
Sei leise ahri :} :D


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

16.04.2015 um 11:42
@Bodo

Warum sagen das immer alle? :cry: :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

16.04.2015 um 11:42
@ahri
Von mir is nur Spaß. Ich red gern mit dir :)


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

16.04.2015 um 11:43
@Bodo

Weiß ich doch Bodilein :)


Anzeige

melden