Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

928 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 20:01
@Mindslaver

Also, aus der Sicht eines Mannes, find ich dich überhaupt nicht hässlich.
Wie manche Frauen darauf kommen, so was gemeines Dir an den Kopf zu werfen, irritiert mich etwas.
Das würde für mich nur Sinn machen, wenn man eine "nette" Abfuhr nicht akzeptiert und hartnäckig bleibt, so dass der Ton seitens der Mädel rauer wird - um den Mann endlich loszuwerden.

Anzeige
melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 20:01
@nananaBatman
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Sagen die denn wirlich oft zu dir du seist hässlich? oO
Der ist bestimmt nett usw.; das Todesurteil, er ist verloren!


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 20:02
Zitat von fumofumo schrieb:Bist Du nett und zurückhaltend? Falls ja => Lass das sein!
Nett ja, zurückhaltend nein! ;)


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 20:03
@Mindslaver

Zurückhaltend nein? Grapschst du sie an?


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 20:04
@Mindslaver
Hat man nach einer Weile als Frau das Bedürfnis, mit Dir gemeinsam Schuhe zu kaufen oder sich die Wimpern zupfen zu lassen?


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 20:05
Oh oh, ein Mann mit geringem Selbstwertgefühl... @fumo , du bist der richtige um dieses Problem zu lösen!


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 20:05
@Grymnir
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb: du bist der richtige um dieses Problem zu lösen!
WENN ihm noch jemand helfen kann, dann: :D

Super Grover flying high


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 20:08
Ob man Erfolg hat beim anvisierten Geschlecht oder nicht, das hat weniger mit dem Äußeren zu tun.

Es ist das Auftreten, das Selbstbewusstsein und andere Faktoren die entscheidend sind.

@Mindslaver
Du bist das also in deinem Profil?
Hübscher junger Bursche würd ich sagen.
Du hast da auf jeden Fall schon mal kein Allerweltsgesicht.

Jemand der mich aufs Äußere reduziert und sagt "Du bist hässlich", derjenige ist keinen weiteren Gedanken wert.
Jemand der zu mir sagt "Du bist nicht mein Typ" ist dagegen ehrlich und diese Ehrlichkeit kann ich respektieren. Schließlich steht nicht jeder auf jeden Menschen gleichermaßen.

Wenn man immer und immer wieder nur Misserfolg hat könnte man sich auch 2 Dinge bewusst machen:
- Wie trete ich eigentlich auf, wie wirke ich auf andere Leute in meinem Verhalten
- Auf welchen Typ Mensch stehe ich eigentlich, zu welcher Personengruppe fühle ich mich grundsätzlich eher hingezogen, gibt es da ein Grundmuster (manchmal bevorzugt man unbewusst Leute mit gewissen Charaktereigenschaften, Interessen, gewisser Optik oder ähnliches - das kann manchmal verheerend sein... Beispiel "die Frau die früher von Dad geschlagen wurde und irgendwie immer wieder an Typen gerät die sie mies behandeln").


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 20:08
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Zurückhaltend nein? Grapschst du sie an?
Als Grapschen würde ich es nicht beurteilen, aber ich berühre eine Frau schon, wenn sie sich nähert.


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 20:09
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:aber ich berühre eine Frau schon, wenn sie sich nähert.
Igitt! :{


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 20:10
@Mindslaver

Definiere "berühren, wenn sie sich nähert".


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 20:10
@allmotlEY
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Definiere "berühren, wenn sie sich nähert".
Höre ich da eine schmutzige Vermutung heraus? :troll:


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 20:12
Es wurde zwar schon fast alles zum Thema hier im Thread geschrieben, was man dazu schreiben kann. Aber halt nicht von mir. Deshalb gebe ich jetzt auch mal meinen Senf dazu.

So wie ich das sehe, ist mit dem TE optisch soweit alles in Ordnung. Allerdings habe ich den Eindruck, dass er den Äusserungen von Frauen betreffend seinem Äusseren viel zu grosse Bedeutung beimisst. Frauen erzählen dies und das und meinen nicht selten etwas ganz anderes. Diese Feststellung beruht leider auf Erfahrungswerten. Und gerade wenn man einen Korb bekommt, würde ich fast darauf wetten, dass man den wirklichen Grund so ziemlich zuletzt erfährt.

Emodul


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 20:12
@fumo

Quatschkopp. Ich will wissen, was er darunter versteht. Am Aussehen kann es nicht liegen, also muss man tiefer bohren.


2x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 20:12
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Als Grapschen würde ich es nicht beurteilen, aber ich berühre eine Frau schon, wenn sie sich nähert.
Ohne dies ins Lächerliche ziehen zu wollen:

dWLZ7FV

Aber mal im Ernst, @Mindslaver :

Wo lernst du deine potentiellen Frauen denn kennen? Mitunter hilft es nämlich auch, statt der Ansprüche das ,,Jagdgebiet" zu ändern. Denn du wirst beispielweise auf der Pferderennbahn keine bodenständige Arbeiterin finden usw


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 20:12
@allmotlEY
ich rette Ihn^^

Er meinte bestimmt dass er Ihre Seele mit seiner Art kurz berührt wenn sie ihm Nahe kommt um danach wie ein Schatten in der Nacht zu verschwinden und das wunderbare Geschöpf mit der sanften Berührung in Ihren träumen zurück zulassen in denen Sie die kostbare Perle der Erinnerung wie einen kostbaren Rubin in Ehren hält.


5x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 20:13
@__clusterfuck
Zitat von __clusterfuck__clusterfuck schrieb:Er meinte bestimmt dass er Ihre Seele mit seiner Art kurz berührt wenn sie ihm Nahe kommt um danach wie ein Schatten in der Nacht zu verschwinden und das wunderbare Geschöpf mit der sanften Berührung in Ihren träumen zurück zulassen in denen Sie die kostbare Perle der Erinnerung wie einen kostbaren Rubin in Ehren hält.
So einen Mumpitz KANN und DARF er einfach nicht glauben! O.o


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 20:14
@allmotlEY
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Quatschkopp. Ich will wissen, was er darunter versteht. Am Aussehen kann es nicht liegen, also muss man tiefer bohren.
Optisch ist er korrekt, von daher muss etwas an seiner Art sein, dass ihn irgendwann aus dem Rennen schießt.....Ich vermute "netter Frauenversteher, der auch Schminktipps geben kann!"


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 20:14
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Quatschkopp. Ich will wissen, was er darunter versteht. Am Aussehen kann es nicht liegen, also muss man tiefer bohren.
Dafür müsste er zuerst überhaupt mal zum Bohren ansetzen dürfen.

Emodul


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 20:15
@emodul
Zitat von emodulemodul schrieb:afür müsste er zuerst überhaupt mal zum Bohren ansetzen dürfen.
Er muss aber auch über das Gespräch signalisieren, dass er keine Schuhe mit ihr kaufen will; die Richtung muss klar sein!


Anzeige

melden