Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

928 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 20:35
@slobber
Ich hab es früher auch gespielt und ja ich finde es ist ein tolles Spiel:D

nur ist es wohl kein gutes Gesprächsthema mit Frauen^^ zumindest beim Erstkontakt

Anzeige
melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 20:36
@Mindslaver

Wegen dem Besitz/ Sammeln von Magic-Karten, dem Zusammenstellen von Decks, dem Zocken mit Kumpels und evtl der einen oder anderen Turnierteilnahme braucht man sich nicht schämen. Das muss man nicht verstecken, egal wie jung oder alt man ist.

Gruß von meinem Mann, er ist Mitte 30, hat über 30.000 Karten, ist verheiratet seit zig Jahren und hat es auch geschafft ein Kind zu zeugen.
Magic ist also kein Abturner per se.
Guter Kumpel von ihm beschäftigt sich auch seit über 20 Jahren mit Magic, hat eine riesige Sammlung, Frau und Kind.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 20:43
@nananaBatman

Highfive :D

(ahem, die Karten find ich toll, die Ideen die dahinter stecken sowieso, ich staune über die Preise von gewissen Karten.... *räusper* black lotos... nur zum selbst spielen bin ich zu ungeduldig, ich kann mir die ganzen Karten und Spielmöglichkeiten einfach nicht merken).

@Mindslaver
Wir haben grade gegrübelt ab welchem Zeitpunkt mein Mann mir gegenüber vom Magic erzählt hat.
Ich glaub das erledigte sich von alleine als ich mal bei einem meiner ersten Besuche über einen Teil der Karten stolperte. Man kam darüber ins Gespräch und ich wuchs da irgendwie rein. Naja, "ungewöhnliche" Hobbies/ Interessen hat mein Mann so einige.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 20:46
Bin wohl der einzige, der der Meinung ist, dass @Mindslaver auf dem Anzug-Foto ungepflegt aussieht. Hemdkragen offen, Krawatte schlecht gebunden, Anzug scheint mir auch ein wenig zu groß zu sein (sieht man am Ärmelansatz).
Alles in Allem sieht das ganze sehr gekünstelt, gestellt und verkrampft aus.

Das soll jetzt keine Angriff sein, sonder das ist nur mein Eindruck.

Auch das Gesicht sagt mir absolut nicht zu, sieht arrogant aus und als würde er denken "Hey, babe... ich bin der coolste Typ der Welt."

Aber Schönheit liegt eh im Aug das Betrachters. Denke aber mal, wenn jemand schon so einen thread erstellt, dann um Bestätigung und Aufmerksamkeit zu erlangen oder einfach, weil sein Selbstwertgefühl am Boden ist.

An die Magic-Fans:
Könnt ihr bitte einen thread über euer Hobby eröffnen und dort weiter schreiben? Danke.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 20:49
@onuba
Zum Gesichtsausdruck:
Wahrscheinlich die männliche Version von "duckface" und Kulleraugen/ Schlafzimmerblick.

Ist mir schon häufiger aufgefallen bei Männerselfies


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 20:51
Zitat von slobberslobber schrieb:Zum Gesichtsausdruck:
Wahrscheinlich die männliche Version von "duckface" und Kulleraugen/ Schlafzimmerblick.
Aber doch nicht bei einem beruflichen Foto.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 20:51
Also in dem Anzug und mit dem Krawattenknoten haste es dir verschissen, ansonsten siehst aus wie Ottonormal.

Hoffe der Thread reicht erst mal für 5 Tüten Selbstvertrauen


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 20:53
@onuba
Wirkte auf mich eher wie "ich hab heute Abiabschluss gehabt, bin grad auf dem Weg zur Afterparty"


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 21:02
Also ich persönlich würde unbedingt an den Haaren was ändern. Aber das kam sicher schon?


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 21:04
Auf keinen Fall bist du Hässlich.
Die Frauen die dich so nennen sind es selber u. zwar von Innen


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 21:06
Ich finde nicht, dass der TE hässlich ist.

Entweder übertreibt der TE und bildet sich ein, dass alle Frauen ihn hässlich finden, oder, er hat nur ein paar Frauen kennengelernt, die gerade nicht auf Budigandis (Inder) stehen.

Oder die Frauen wollten ihn nur Shittesten und gucken, wie er reagiert.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 21:07
Um das abschliessend zu klären könnte TE nochmals einen Thread in
Umfragen erstellen. Danach herrscht Gewissheit :)
Achja. Auf Bildern würde ich Menshcen nicht beurteilen, da geht zuviel verloren.....


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 21:15
Mach mal typberatung
Geh mal dahin und lass dich inspirieren


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 21:15
@Alfio
Irgendwie erinnert man mich das an Boris Becker und Seal. Beide wohl echt keine Leute, die irgendwie Schönlinge wären. Aber beide haben die schönsten Frauen.

Geld macht sexy? Ein Topmodel wie Heidi Klum, die selber Geld hat, war doch lange mit Seal zusammen. Aus Liebe denke ich mal. Sein Geld dürfte für sie doch nicht interesdant gewesen sein.

"Hässlich" oder nicht ist glaube ich echt Geschmackssache. Ich hab auf der Uni die allerschönsten Mädels gesehen, die knutschend mit einem Typen mit unreinem Gesicht bzw. Pickel usw. durch die Gegend gelaufen sind.


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 21:22
Zitat von kofikofi schrieb:Irgendwie erinnert man mich das an Boris Becker und Seal. Beide wohl echt keine Leute, die irgendwie Schönlinge wären
@kofi

aber die beiden sind trotzdem attraktiv.
Viele Männer mit schönen Frauen sind selbst keine Schönheiten, aber sie verfügen über attraktive Merkmale.

Der TE hingegen auf seinem Avatarfoto scheint mir vielleicht weniger markante Attraktivität zu besitzen, aber ich finde ihn auch nicht hässlich.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 21:32
@Alfio

Also ich hab das Profilfoto erst nicht gesehen und hab angenommen, der TE hat Übergewicht, Pickel oder Narben. Sowas wird ja unter Umständen von der "Umwelt als hässliche Makel" empfunden. Aber hab doch gesehen, dass es beim TE gar nich darum geht.

Im Prinzip siehst du wirklich normal aus @Mindslaver. Wenn du "hässlich" bist, dürfte das auf mich und viele andere Allmyuser auch zutreffen.

Vielleicht mal sich mehr mit bodenständigen Mädels abgeben, und nicht irgendwelchen möchtegern edlen, hochnäsigen schicki micki Tanten.


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 21:36
@kofi
Vielleicht mal sich mehr mit bodenständigen Mädels abgeben, und nicht irgendwelchen edlen, hochnäsigen schicki micki Tanten.
Stimmt, vlt. sollte der TE seine Maßstäbe einfach etwas herunter schrauben?!


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 21:36
Zitat von kofikofi schrieb:Also ich hab das Profilfoto erst nicht gesehen und hab angenommen, der TE hat Übergewicht, Pickel oder Narben. Sowas wird ja unter Umständen von der "Umwelt als hässliche Makel" empfunden. Aber hab doch gesehen, dass es beim TE gar nich darum geht.
Da ist was dran!

Vor Allem macht es auch absolut nicht attraktiv, wenn man solche Fragen stellt.
Nicht nur das Fragen an sich.....Er trägt die Einstellung ja mit sich rum.
Frauen wittern Unsicherheiten 10000000 km gegen den Wind......


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 21:42
Naja nur weil jemand unsicher ist, heißt das nicht, dass man eine Potentielle Verliebtheit plötzlich wieder verliert. und es gibt auch genug Frauen die Schüchterne mögen.
Zumal seine weicheren Gesichtszüge jetzt eh nicht dafür sprechen, dass er Frauen anzieht, die auf besonders maskuline Kerle abfahren.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 21:46
Vielleicht, weil du blöde Frauen kennst. Versuch mal andere Personen kennen zu lernen ^^


Anzeige

melden