Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

928 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 19:41
@Kc

Nein, das verstehst du jetzt falsch. Wenn ich in einer Partnerbörse bin, schreibt mir eigentlich keine einzige zurück. :D

Ich schreiben dann schon Leute an, keine Angst. Aber wenn nichts zurückkommt, kann ich nichts ändern. :)

@Damnclaude

Freindscout ist mir zu teuer. Du musst bedenken, ich bin Student und diesbezüglich sehr schlecht finanziell situiert. :/

Anzeige
melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 19:41
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Dummerweise bezieht sich auf Rauchen und Trinken, wobei letzteres eher selten ist. :D
Könnte es vielleicht daran liegen? Der Rauchergeruch ist ja nicht unbedingt angenehm


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 19:42
1,77m ist bei dem Problem überhaupt kein Kriterium. Das liegt im normalen Rahmen.

@Mindslaver

Also wenn es an der Optik und an der Körperpflege nicht liegen kann, dann muss es am Verhalten liegen.
Ohne Grund kommen solche Äußerungen nicht, wobei mich die Art und Weise immer noch wundert.
Man drückt seine Ablehnung so einfach nicht aus. Egal, wie jemand aussieht. In welchen Kreisen läuft das denn? Bahnhof Zoo?


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 19:42
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Du denkst scheinbar:,,So ein hübsches Mädchen, wie XY hab ich gar nicht verdient, die wird mich sowieso abweisen...".

Das ist dein Problem. Attraktivität entsteht ganz elementar dadurch, dass man sich so mag, wie man ist.
Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl sind ansprechend, genauso, wie Gelassenheit.

Denk nicht:,,Mich mag eh keine", sondern hab mehr gesundes Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl.
Setz ihm doch nicht solche Flausen in den Kopf, zum Schluss glaubt er es noch! O.o

Natürlich gibt es eine individuelle Kategorie an weiblichem Schlachtschiff, wo man als Mann mit kleiner Schaluppe keine Chance hat!


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 19:43
@Mindslaver
Es gibt auch kostenlose Seiten wie myflirt.de (evtl noch) oder finya.de (da war ich erst vor kurzem noch)
Ein paar hab ich auch von dort getroffen. probiers einfach mal aus, aber du musst dann einige auch ansprechen, das bringt dann meist mehr.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 19:45
@Pallas

Ich möchte das Rauchen nicht gut heißen. Aber es gibt ja auch Raucherinnen. Wenn eine Nichtraucherin kann ich es ja vollkommen verstehen. :)
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb: In welchen Kreisen läuft das denn? Bahnhof Zoo?
Keine Ahnung. Ich habe keine Clique, die man irgendeinem Kreis zuordnen könnte.

@Dawnclaude

Finya kenne ich, aber das beschränkt sich von den Usern leider eher auf Norddeutschland.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 19:45
@Mindslaver
Lass dir hier nichts einreden. Die Kritik, die man dir hier entgegen bringt, basiert nur auf subjektiven Ansichten jedes einzelnen und haben keine allgemeine Gültigkeit.

Ich finde, dass du ganz normal und auch symphatisch aussiehst.

P.S.: Allmystery ist wirklich der falsche Ansprechpartner dafür.


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 19:47
@Mindslaver
Warum interessiert dich das weibliche Geschlecht so sehr dass Du dich von Zurückweisung einschüchtern lässt?

Die eigenen Ziele nicht aus den Augen zu verlieren ist das wichtigste. Der Rest läuft nebenher.

Rein aus Prinzip... Geh mal mit dem Gedanken irgendwohin 5 Frauen anzusprechen ohne tiefere Absichten und ohne dich irgendwie von dem Gedanken, was falsch zu machen, zurückhalten zu lassen... Lacht dich eine aus geh zur nächsten.. Klappt das auch nicht.. Scheiß drauf. Setz dich zurück zu deinem Bier, chill ein bisschen und wenn Du Lust hast versuch es nochmal. Bekommst Du ein Signal dass sie kein Interesse hat... "Kein Ding. ByeBye".

Völlig frei Schnauze ohne zu viel Kopf und ohne irgendwelche Absichten..

Probleme hast Du nur dann wenn Du ihr klarmachst dass Du gerne alleine in deinem Bett schlafen will DU IHR aber gerne ein Taxi orderst. :troll:


4x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 19:48
@__clusterfuck
Zitat von __clusterfuck__clusterfuck schrieb:eh mal mit dem Gedanken irgendwohin 5 Frauen anzusprechen ohne tiefere Absichten und ohne dich irgendwie von dem Gedanken, was falsch zu machen, zurückhalten zu lassen... Lacht dich eine aus geh zur nächsten.. Klappt das auch nicht.. Scheiß drauf.
Das klingt an dem Punkt Gott sei dank keinesfalls wahllos! :troll:


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 19:49
@fumo
Die 5 verschiedenen Frauentypen... Warum jetzt anfangen kleinlich zu werden.^^


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 19:50
@__clusterfuck
Zitat von __clusterfuck__clusterfuck schrieb:Die 5 verschiedenen Frauentypen... Warum jetzt anfangen kleinlich zu werden.^^
:D :D :D

Das rückt die Sache natürlich in ein völlig anderes Licht!


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 19:52
Zitat von dementeddemented schrieb:P.S.: Allmystery ist wirklich der falsche Ansprechpartner dafür.
Ja, mag sein, aber leider habe ich keinen anderen zur Verfügung.
Zitat von __clusterfuck__clusterfuck schrieb:Völlig frei Schnauze ohne zu viel Kopf und ohne irgendwelche Absichten..
Kommt meist das selbe. Sie unterhalten sich schon mit mir, und ich habe ja auch kein Problem damit, Frauen generell anzusprechen!

Aber es heißt halt immer, ich wäre nicht der Typ...


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 19:53
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Aber es heißt halt immer, ich wäre nicht der Typ...
Ich sage Dir, wie es ist....Das ist scheiße!


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 19:54
Zitat von fumofumo schrieb:Ich sage Dir, wie es ist....Das ist scheiße!
Da sagst was!

Vor allem wenn man es sich einfach selbst nicht erklären kann.

Und einem keiner zuhört, weil man denkt, man übertreibe und einem die Glaubwürdigkeit fehlt...


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 19:55
@Mindslaver
Und? Vll. einfach nur ein typischer Shittest ( Wort irgendwo aufgegriffen ). Wie reagierst Du darauf? Hast Du Zähne im Mund oder nicht?


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 19:56
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Da sagst was!

Vor allem wenn man es sich einfach selbst nicht erklären kann.
Ich kann Dir als nicht-homosexueller Mann nur sagen, dass Du gut aussiehst. Eigentlich müsste die Optik ausreichen, um einen prächtigen Schwertfisch an Land zu ziehen!

Warum das nicht der Fall ist.....keine Ahnung!


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 19:57
Was ist denn ein Shittest? oO

@fumo

Ich auch nicht.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 19:58
@Mindslaver
gidf

http://lmgtfy.com/?q=shittest


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 19:59
@Mindslaver

Bist Du nett und zurückhaltend? Falls ja => Lass das sein!


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 20:01
@Mindslaver
Wenn du keine abnormalen Angewohnheiten oder Ticks hast, dich regelmäßig wäscht und du Frauen nicht auf Klingonisch ansprichst, dann weiß ich auch nicht woran es liegt.

Sagen die denn wirlich oft zu dir du seist hässlich? oO Was sind denn das für Weiber mit denen du sprichst...


Anzeige

2x zitiertmelden