Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

6.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Werbung, Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

05.04.2015 um 12:48
@interrobang
Na wie's da steht. "normale bis dunkle Haut" Was ist in dem Fall, deiner Meinung nach mit normaler Haut gemeint?

Anzeige
melden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

05.04.2015 um 12:48
Zitat von CapitanoCapitano schrieb:Weil - ob ich etwas toleriere oder nicht, hängt nur davon ab wie ich mir am meisten "Credit" einheimsen kann. Weil die echten Probleme unserer Gesellschaft, Korruption, Arbeitslosigkeit, Armut, Hungernot, Krieg (abhängig von der Region) die interessieren nicht, weil i-Tüpferl reiten und Skandale suchen wo keine sind, das macht viel mehr Spaß.
Die meisten leute die hier partei für diejenigen ergreifen die sich zu recht aufregen kümmern sich auch um diese themen. Und schon ist dein monolog sinnfrei geworden. Aber war nen netter versuch.


1x zitiertmelden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

05.04.2015 um 12:49
@CosmicQueen
Der durchschnitt der dortigen Masse. Ist verschieden von Kenia nach Türkei nach Japan.


1x zitiertmelden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

05.04.2015 um 12:49
@Fuchs76
na dann.....zumindest muss ich nicht beleidigen, aber jeder, wie er kann......außerdem, wer klopft hier denn bitte wem auf die Schulter? Ich finde hier doch eher Gegenwind als alles andere, da scheinst Du also gehörig etwas misszuverstehen. Ich vertrete meine Meinung, genau wie Du, Du erträgst es nicht, Dein gutes Recht, aber dann kann man sich auch aus einem thread zurückziehen, ohne persönlich zu werden.


melden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

05.04.2015 um 12:53
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Der durchschnitt der dortigen Masse. Ist verschieden von Kenia nach Türkei nach Japan.
Also die Hautfarbe


melden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

05.04.2015 um 12:53
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Die meisten leute die hier partei für diejenigen ergreifen die sich zu recht aufregen
das musst du doch aber gar nicht.
weisst du eigentlich genau, ob das gewünscht ist?

also, mir wäre es nicht recht, wenn du dich permanent in
meine probleme einmischen würdest.

zumal bei solchen lapalien wie gerade diese jetzt.

ich verstehe die aufregung nicht.
und dieses einmischen.


melden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

05.04.2015 um 12:54
@CosmicQueen
@Tussinelda
@aseria23
Frage. Ist das rassistisch?
https://www.youtube.com/watch?v=tRvolgE3Q30


melden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

05.04.2015 um 12:54
@CosmicQueen
Wen du das meinst.


melden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

05.04.2015 um 12:55
@interrobang
kann ich nicht sehen, ist hier nicht verfügbar


melden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

05.04.2015 um 12:56
@Alienpenis
Es mischt sich doch keiner ein? Denn keiner der hier Verständnis für die Betroffenen hat, wird wohl persönlich bei DOVE vorstellig gewesen sein.

Also wenn man in einem Thread scheibt, dass man das nachvollziehen kann, wie Betroffene darüber befinden, mischt man sich ein?


1x zitiertmelden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

05.04.2015 um 12:57
@CosmicQueen
@Tussinelda
@aseria23
Dan das hier
https://www.youtube.com/watch?v=JGa2vvd71ZU (Video: You've just been Rainbow-Chicken Rolled)


melden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

05.04.2015 um 12:58
@interrobang
Kann man hier in Deutschland nicht sehen, hab auch nicht so ein Add-On installiert dass ich das sehen könnte. :D


melden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

05.04.2015 um 12:59
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also wenn man in einem Thread scheibt, dass man das nachvollziehen kann, wie Betroffene darüber befinden,
dann müsstest du wissen, wie betroffene reagiert haben, oder ob es überhaupt
"betroffene" gibt.

wir reden doch hier nur "allgemein", wenn ich das mal so leger sagen darf.


melden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

05.04.2015 um 13:00
Also ich finde meine Haut normal. Danke dafür Dove:)


melden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

05.04.2015 um 13:00
@Alienpenis

Es steht auf seite 1 das es so ist. Hast du überhaupt den eingangspost gelesen?


melden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

05.04.2015 um 13:01
@Alienpenis
Lies mal den EP und den Link dazu, dann wirst erkennen das sich dort Betroffene zu Wort gemeldet haben.


melden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

05.04.2015 um 13:03
@interrobang
Zu dem Video müsstest du erst mal den kompletten Zusammenhang erläutern, mit dem Video selbst kann ich nichts anfangen.


melden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

05.04.2015 um 13:03
@interrobang
keine Ahnung, was sagen denn Betroffene? Geht wahrscheinlich um den "fried-chicken-loving Stereotyp, würde ich annehmen


melden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

05.04.2015 um 13:04
@Tussinelda
@CosmicQueen
Na was jetzt? Rassistisch? Ja oder Nein?


melden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

05.04.2015 um 13:04
@CosmicQueen
@aseria23
Auch ich benutze die vor den dunkele hautton.
das hatte ich wohl falsch gelesen.
ich dachte, der/ die nimmt dunkle ceme.

dann muss ich sorry sagen.


Anzeige

melden