Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

Filter einstellen
01:34

South Park - Cancelled - Theories

Die Logik in dem Artikel erinnert mich irgendwie an
Beitrag von Fierna - am 05.05.2015
04:10

Walter Scott Death: Video Shows Fatal North Charleston Police Shooting | The New York Times

@inci2 Ich rede von den Ausschreitungen Baltimore.Die Ungerechtigkeiten, die der schwarzen Bevölkerung in den USA wiederfahren sind keine Einzelfälle.In den USA läuft gerade mit der Polizei etwas ganz gehörig schief und die Leute merken, dass nichts passiert um das Problem zu beheben.Seit Jahren haben wir regelmäßig diese Fälle in den Medien und nichts geschieht. Wenn die Leute merken, dass sie keine Stimme haben, oder merken, dass ihre Stimme nicht zählt, dann erheben sie die Faust.Das ...
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 29.04.2015
06:59

"Vor 20 Jahren: Ausländerfeindliche Übergriffe in Hoyerswerda" (MDR Barbarossa, 13.09.11)

Damals in Hoyerswerda. damals waren es keine Flüchtlinge, aber eben Ausländer, ändert aber nix.
Beitrag von Bone02943 - am 18.04.2015
05:30

Freygang: Bericht zum Tod von André Greiner-Pol + Abschiedskonzert

@Alienpenis @Gute_Luise waren typische Linksabweichler auch solche Typen Möchtegernen wie euch haben die ins Gesichtt gespuckt
Beitrag von Warhead - am 16.04.2015
36:00

Prof. Theresia Degener: Menschenrechte gelten von Geburt an für jeden

@MissesFee Heiliger Strohsack, sind die letzten vierzig Jahre wohl spurlos vorübergegangen, oder wie.Am 29. April 1974 wurde das neue "Schwerbehindertengesetz" geschaffen und damit die Bezeichnung "Schwerbeschädigte" abgeschafft.Die derzeit korrekte Bezeichnung lautet "Schwerbehindert".Vom Begriff "Handicap" hat sich übrigens sogar die WHO distanziert, obwohl diese den Begriff lange genützt hat.Ein kleiner Ratgeber für korrekte Begriffe (die sind zwar schon zwölf Jahre alt, aber immer noch...
Beitrag von Casa_blanca - am 15.04.2015
09:45

Nick Vujicic - Ein Mann ohne Arme und Beine =DEUTSCH= Teil1/2

@Tussinelda Vielleicht muss es für die Allgemeinheit einfach einfach sein ;)Ein Mensch ohne Hand ist einfach ein Behinderter - mal egal ob ihm danach ist oder nicht.Das selbe wie bei jemandem ohne Arme und Beine.
Beitrag von wichtelprinz - am 13.04.2015
00:59

Mustafa Blocher total frustriert

@wichtelprinz Es gab bei uns plötzlich ein bescheurtes T-Shirt mit der Auschrift: "Du Schweizer - ich Eidgenosse"... Spricht für sich.Ich selber bin Schweizer mit Agglomerationshintergrund. Wobei das relativ ist, da im Gebiet der Schweiz jeder Familie Vorfahren irgendwann zugezogen sind. Selbst der Vorzeigeschweizer Christoph Blocher ist nicht viel mehr als ein halbwegs assimiliserter Deutscher, dessen Vorfahren noch vor nicht einmal 200 Jahren zugewandert sind. Und so einer darf dann grosse R...
Beitrag von Fuchs76 - am 11.04.2015
01:40

Der reale Irrsinn: Rassistisches Logo der Firma Neger | extra 3 | NDR

@Tussinelda Ich hab keine ahnung was du damit sagen willst...@kofi btw der Neger hats nach Xtra 3 geschafft.
Beitrag von interrobang - am 09.04.2015
02:56

7 Billion: Are You Typical? -- National Geographic Magazine | National Geographic

Stellt sich also die Frage, was ist den normal? Normal kommt von Norm, und eine Norm bedeutet unter anderem Durchschnitt:das Herkömmliche, Mittelmaß, Standard, Übliche, Mittelmäßigkeit, NormFuchs schriebNormal entspricht in etwa dem Durchschnitt. Wenn man sich die Verteilung der Weltbevölkerung anguckt, dann dürfte wohl im asiatischen Raum dieser Durchschnitt liegen. Ergo sind sowohl dunkel wie auch hell nicht der Durchschnitt und somit nicht normal.Es gibt da eine chinesische Geschichte....
Beitrag von Fuchs76 - am 09.04.2015
13:23

Wiesn-Zeit - Dave Davis über seine Liebe zu Bayern und Wurst

@kofi Dave Davis sagt auch quasi das Bayern das Afrika Deutschlands is :D
Beitrag von interrobang - am 05.04.2015
00:26

Funny Black Metal Commercial from Finland

@kofi Ich finde man sollte sich die Gruppe aussuchen mit der man deffiniert werden möchte. Als Metaler könnte man sich ja auch oft genug als betroffener fühlen. (ja is vielleicht ein blöder vergleich)
Beitrag von interrobang - am 05.04.2015
00:21

Racist KFC advertisement?

ist doch die zugehörige echte Werbung oder?
Beitrag von insideman - am 05.04.2015