Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politiker fordern Berufsverbot für Depressive

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Depression, Berufsverbot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Politiker fordern Berufsverbot für Depressive

11.04.2015 um 19:25
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:So ähnlich wie die Maut? Die wollte ja eigentlich auch nur einer. :)
Wollte das nicht jeder? :ask:

Anzeige
melden

Politiker fordern Berufsverbot für Depressive

11.04.2015 um 19:27
Eigentlich nahm ich immer an, dass der Großteil die Maut nicht wollte. Selbst Frau Dr. Merkel versicherte ja ursprünglich, dass es mit ihr keine Maut geben würde...

Sie änderte nach den Wahlen ihre Meinung. Zumindest nehme ich das an. Ansonsten würde ich denken, sie hätte gar gelogen. ;)


3x zitiertmelden

Politiker fordern Berufsverbot für Depressive

11.04.2015 um 19:28
Keine Ahnung. Politik ist eh langweilig. :troll:


melden

Politiker fordern Berufsverbot für Depressive

11.04.2015 um 19:29
@Dr.Thrax

Whuahaha! Na ja, aber wie dem auch sei: Der Hansel der die Maut einführte, kam wohl nicht aus Franken. :P:


melden

Politiker fordern Berufsverbot für Depressive

11.04.2015 um 20:11
Ein Vorschlag wie der "Ausländer sollen Zuhause Deutsch reden" Quatsch...
Dient nur dazu um Gespräch zu bleiben.


melden

Politiker fordern Berufsverbot für Depressive

11.04.2015 um 20:20
@Krepitation
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Sie änderte nach den Wahlen ihre Meinung. Zumindest nehme ich das an. Ansonsten würde ich denken, sie hätte gar gelogen. ;)
Würde mich nicht wundern, daß man intern eigentlich
davon ausgeht, daß die EU das Ding schreddert.

Dann hat keine/r das Gesicht verloren.


melden

Politiker fordern Berufsverbot für Depressive

11.04.2015 um 21:02
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb: Selbst Frau Dr. Merkel versicherte ja ursprünglich, dass es mit ihr keine Maut geben würde...
Und das ist der einzige Grund warum es die Maut nicht gibt , käme jetzt die Maut könnte man frau Merkel wegen Betruges vor den BGH zerren , und das muss natürlich vermieden werden.


Die Maut kommt aber nicht unter Frau Merkel.


melden

Politiker fordern Berufsverbot für Depressive

11.04.2015 um 21:55
@Krepitation
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Selbst Frau Dr. Merkel versicherte ja ursprünglich, dass es mit ihr keine Maut geben würde...
Und nun soll sie ab 1. Januar 2016 doch kommen :)

Frau Dr. Merkel versicherte auch mal vor einer Wahl, dass es mit ihr keine Mehrwertsteuererhöhung geben werde - Nach der Wahl wurde sie dann gleich um 2 Prozentpunkte rauf geschraubt.


1x zitiertmelden

Politiker fordern Berufsverbot für Depressive

11.04.2015 um 22:03
@Nicolaus
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Und nun soll sie ab 1. Januar 2016 doch kommen :)
klar , dieser verkackte Flughafen in berlin sollte auch schon längst fertig sein.


Mich würde echt mal Ernsthaft intressieren ob man die Bundesregierung wegen betruges anzeigen kann , hat sowas schon mal jemand versucht?


1x zitiertmelden

Politiker fordern Berufsverbot für Depressive

11.04.2015 um 22:05
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Mich würde echt mal Ernsthaft intressieren ob man die Bundesregierung wegen betruges anzeigen kann
Klar kann man das. Ob man damit allerdings Erfolg haben wird, steht auf einem ganz anderen Blatt.


1x zitiertmelden

Politiker fordern Berufsverbot für Depressive

11.04.2015 um 22:07
@Nicolaus
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Ob man damit allerdings Erfolg haben wird, steht auf einem ganz anderen Blatt.
Hats denn schon mal jemand gemacht?


melden

Politiker fordern Berufsverbot für Depressive

11.04.2015 um 22:07
@Heijopei

Keine Ahnung.


melden

Politiker fordern Berufsverbot für Depressive

11.04.2015 um 22:10
@Nicolaus
also stehen die Chancen nicht schlecht , man bräuchte halt jemanden der sowas vernünftig formulieren kann damit es vorm BGH bestand hat .


melden

Politiker fordern Berufsverbot für Depressive

11.04.2015 um 22:14
@Heijopei

Na dann viel Erfolg :)


melden

Politiker fordern Berufsverbot für Depressive

11.04.2015 um 22:15
Was ist los , keine fähigen Juristen hier ?

Wegen jedem Scheiss hängen sich hier auch alle möglichen Leute aus dem Fenster ?


melden

Politiker fordern Berufsverbot für Depressive

11.04.2015 um 22:23
Das wäre doch mal was , die bundesregierung wegen Betrug und unterschlagung anzeigen , einfach nur mal um zu sehen was passiert.

Kommt ne Reaktion kann man ja weitergehen.

zu verlieren hat man ja nichts


1x zitiertmelden

Politiker fordern Berufsverbot für Depressive

11.04.2015 um 22:40
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:zu verlieren hat man ja nichts
Unter Umständen ne Menge Geld als Entschädigung, wenn die Sache als Verleumdung betrachtet wird und dann vor Gericht weiter exerziert wird bis zum Ultimo :)


1x zitiertmelden

Politiker fordern Berufsverbot für Depressive

11.04.2015 um 22:49
@Nicolaus
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Unter Umständen ne Menge Geld als Entschädigung,
Klar , schon mal was von Gerichtskostenbeihilfe gehört , aber unter der Prämisse das wir ja in einem freien demokratischen Land leben solle es kein allzu grosses Hinderniss darstellen entsprechende informationen zu erlangen.


1x zitiertmelden

Politiker fordern Berufsverbot für Depressive

11.04.2015 um 22:51
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:schon mal was von Gerichtskostenbeihilfe gehört
Ja. Bekommt aber nicht jeder in jedem Fall.


melden

Politiker fordern Berufsverbot für Depressive

11.04.2015 um 23:44
Wie dämlich ist das denn?
Dann würden sogar noch mehr Leute ihre Leiden verschweigen vor Angst vor gesellschaftlicher Isolation.
Anstatt zu helfen, sollen wir sie alle ans Kreuz nageln oder wie?
Was ist dann mit Berufsverbot für alle Nicht-depressiven-Menschen? Schließlich werden prozentual mehr Verbrechen von Nicht-depressiven begangen, als von Depressiven, dessen bin ich mir ziemlich sicher.
Kein Wunder, dass es immer mehr Depressive gibt in dieser Gesellschaft, einfach nur abartig.


Anzeige

melden