Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politiker fordern Berufsverbot für Depressive

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Depression, Berufsverbot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Politiker fordern Berufsverbot für Depressive

19.04.2015 um 15:10
@Yotokonyx
Das ist schwer zu beschreiben.
Sagen dir Panikattacken etwas?
Es ist nackte Angst.
Eine unbegründete Angst.

Ich habe Techniken erlernt, die diese Attacken auflösen (Atmung kontrollieren, Entspannungsübungen etc.), es dauert dann eine Weile, bis ich mich beruhigt habe.

Zwangsgedanken hatte ich früher auch, aber die habe ich inzwischen unter Kontrolle - bin ich sehr stolz drauf und macht mein Leben viiiiel leichter. :)
Waschzwang habe ich allerdings noch, aber nicht mehr so schlimm, wie als Jugendliche.

Anzeige
melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker fordern Berufsverbot für Depressive

19.04.2015 um 20:03
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Noch vor ca. 5 Jahren war ich richtig am Ar... - jetzt bin ich relativ gefestigt
Hey,
das ist doch super. Freut mich ehrlich das zu lesen! Ich bin sicher, du machst auch noch weitere Fortschritte :)
Zitat von LepusLepus schrieb:Was ich meinte war, dass ich mal gute und mal weniger gute Tage habe.
Ach, so war das gemeint! Klar, dass kan ich nachvollziehen.
Und es ist uch super dass du jemanden hast, der dich im Bedarsfall mal raus begleitet. Das tut einfach gut zu wissen das da jemand ist, auf den man sich verlassen kann und der einem hilft, wenn Not ist. :Y:


1x zitiertmelden

Politiker fordern Berufsverbot für Depressive

20.04.2015 um 12:55
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Hey,
das ist doch super. Freut mich ehrlich das zu lesen! Ich bin sicher, du machst auch noch weitere Fortschritte :)
Vielen Dank! :vv:

Das gleiche wünsche ich dir natürlich auch! :)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker fordern Berufsverbot für Depressive

20.04.2015 um 13:11
@Lepus
Ich habe in den letzten 2 Monaten so extrem viele Fortschritte gemacht, dass ich das Gefühl habe ich könnte platzen... also positives Platzen, lol :)


melden

Politiker fordern Berufsverbot für Depressive

20.04.2015 um 13:11
@Zerox
Astrein! Weiter so! :D :Y:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Soziale Absicherung begünstigt Depression?
Menschen, 58 Beiträge, am 13.11.2009 von Thalassa
mastermind am 26.12.2007, Seite: 1 2 3
58
am 13.11.2009 »
Menschen: An die Raucher: macht Rauchen einen glücklicher?
Menschen, 376 Beiträge, am 13.12.2023 von Mr.Dextar
Jacqueline28 am 11.11.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
376
am 13.12.2023 »
Menschen: Depressionen
Menschen, 1.964 Beiträge, am 23.07.2023 von 3.14
Palin am 18.01.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 96 97 98 99
1.964
am 23.07.2023 »
von 3.14
Menschen: Änderungen im Namensrecht / so genanntes Meshing- sinnvoll?
Menschen, 46 Beiträge, am 18.04.2023 von Frau.N.Zimmer
nairobi am 02.04.2023, Seite: 1 2 3
46
am 18.04.2023 »
Menschen: Was mit 3 Billionen € machen, wenn man nur noch wenig Zeit hat?
Menschen, 122 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
LinoVanBino am 11.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 30.09.2023 »
von Doors