Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freund oder Hund?

621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freund oder Hund?

14.04.2015 um 08:36
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Im Grunde keine wirkliche Diskussionsgrundlage
Seh ich auch so. Im Grunde stehen sich zwei Lager gegenüber.

Einige sind eben der Ansicht, das Tiere gleich oder gar mehr Wert sind als Menschen. Mit so jemandem kann man eigentlich auch nicht diskutieren.

Anzeige
melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund oder Hund?

14.04.2015 um 08:38
@Negev

In der Regel stehen sich bei jedem Thema zwei Lager gegenüber?
Oder gibt es nur schwarz - weiss und nichts dazwischen?


melden

Freund oder Hund?

14.04.2015 um 08:39
@Negev

So ist es, wenns dumm läuft endet der Thread wieder mit Beschimpfungen/Beleidigungen und Unverständniss beider Seiten, was mit Sicherheit nicht im Interesse des TE ist.


melden

Freund oder Hund?

14.04.2015 um 08:40
@borabora
Es gibt einen Unterschied zwischen einer Diskussion und dem austauschen von Meinungen :D


melden

Freund oder Hund?

14.04.2015 um 08:58
@borabora
Ich bin der Meinung, wenn man einen Hund/ eine Katze hat, bleibt man den Tier treu bis zum Tod.

wie alt war der Hund? Ich hab nur deinen EP gelesen.


melden

Freund oder Hund?

14.04.2015 um 09:16
Zitat von LaucottLaucott schrieb:2. Diejenigen die das Halten von Haustieren nicht so mögen (Ich zähle dazu) werden sich definitiv für den Partner entscheiden.
Klar. Weil du ja dann in aller Regel kein Haustier hast, wenn du deren Haltung nicht so magst. :D


melden

Freund oder Hund?

14.04.2015 um 09:17
Dann kann die Bindung zum Hund nicht so groß gewesen sein.

Der Hund bleibt bis zum Lebensende treu. Der neue Freund? Hmm, abwarten.

Ich hätte mich definitiv fürs Tier entschieden... ich habe 2 Kater und würde die nie im Leben weggeben.


melden

Freund oder Hund?

14.04.2015 um 09:21
Kein Mann und kein Geld der Welt könnten mich dazu bringen,
mich von meinem Kater zu trennen. Einzig meinen Kindern würde
ich im Ernstfall den Vorzug geben.


melden

Freund oder Hund?

14.04.2015 um 09:30
@Estrellita

Hu, unglücklich ausgedrückt aber ich denk Du weisst was ich meine:)


melden

Freund oder Hund?

14.04.2015 um 10:05
Früher beendete Wieland Backes jede Nachtcafé-Sendung im SWR mit einem Zitat.
Und einmal war es das folgende:

"Irgendwann stellt sich jedem die Frage: Hund oder Partner?
Willst du dir nur den Teppich versauen lassen - oder das ganze Leben?"



melden

Freund oder Hund?

14.04.2015 um 10:17
/dateien/118187,1428999453,imageOriginal anzeigen (0,2 MB)Das hier gefällt mir gut: meine Freundin mag meinen Hund nicht.... (Weiter im Anhang :D)


melden

Freund oder Hund?

14.04.2015 um 10:20
Natürlich für den Hund!! Wie kann man das seinem Hund antun. Der sieht sein Frauchen never again. :( und jetzt ist es net meh so frei wie vorher. (Kommt drauf an wo er jetzt ist).


melden

Freund oder Hund?

14.04.2015 um 10:43
Viele Leute lieben ihre Haustiere... der spaß an der Sache ist, Tiere kennen keine Liebe.
Hunde sind treudoof - das Hunde den Menschen als Mitglied des Rudels betrachten, hat evolutionäre Gründe.
Und Katzen sind verdammte Opportunisten. Die würden überall hingehn wo es schön ist. ;)

PS. ich mag Tiere. :D


2x zitiertmelden

Freund oder Hund?

14.04.2015 um 11:03
@LittleDarky

:D

Ich war auch schon in ähnlichen Situationen und hab mich immer für den Hund entschieden, da er vor den neuen Flammen da war.
War auch immer die bessere Entscheidung.


melden

Freund oder Hund?

14.04.2015 um 11:31
@Negev
Zitat von NegevNegev schrieb:Tiere kennen keine Liebe
Ernsthaft jetzt? Ich hoffe mal das war Sarkasmus, wenn nein dann hast du keine Ahnung von Tieren :)

Ich liebe meine Freundin, aber wenn sie etwas gegen meinen Hund hätte und von mir verlangen würde ihn wegzugeben...Menschen kommen und gehen, aber ein Hund bleibt dir bis zum Ende treu, wen ich da wähle ist klar.


1x zitiertmelden

Freund oder Hund?

14.04.2015 um 11:33
Zitat von InitanInitan schrieb:Ernsthaft jetzt?
Jo...
Zitat von InitanInitan schrieb:wenn nein dann hast du keine Ahnung von Tieren
Ich denke es ist eher anders herum der Fall.


melden

Freund oder Hund?

14.04.2015 um 11:33
Ich mag eh keine Männer, die nicht mit Tieren können. Von dem her werd ich hoffentlich nie in die Situation kommen.

Dafür hatte ich schon mal das Problem, dass sich unsere Hunde gegenseitig gehasst haben. War auch nicht besser.


1x zitiertmelden

Freund oder Hund?

14.04.2015 um 11:34
Zitat von EstrellitaEstrellita schrieb:Ich mag eh keine Männer, die nicht mit Tieren können
Er hat ne Allergie


melden

Freund oder Hund?

14.04.2015 um 11:34
@ayAshi
Ich weiß. Drum kann er nicht mit Tieren. Ob er will oder nicht.


melden

Freund oder Hund?

14.04.2015 um 11:36
Zitat von NegevNegev schrieb:Und Katzen sind verdammte Opportunisten. Die würden überall hingehn wo es schön ist. ;)
Na, da irrste dich aber sowas von gewaltig!


Anzeige

melden