Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freund oder Hund?

621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freund oder Hund?

27.05.2016 um 14:45
@borabora

nur leider wird nicht immer das Glück sein, das die Leute den Wauzi bekommen, wo der Hund sich am Wohlsten Fühlt :(

mich ärgert das ich die Unseriösen Züchter nicht im Kopf habe, die bekommt man am aller schlechtesten ran...

Anzeige
melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund oder Hund?

27.05.2016 um 15:04
@MiaJinn

Und hier ist mal wieder der Gesetzgeber "gefragt", könnte man wohl ohne Weiteres per Gesetz einführen.

Damit könnte man ganz sicher ein Umdenken in den Köpfen der Leute bewirken. Zu wünschen wäre es...


melden

Freund oder Hund?

27.05.2016 um 15:07
@borabora

aber da hängt es auch wieder an dem Wille, was zu ändern.. in der Politik/Gesetzgebern liegen glaub ich die Prioritäten wo anders ..

natürlich wäre es toll, wenn es eine saubere Lösung geben würde..


melden

Freund oder Hund?

27.05.2016 um 16:04
Zitat von VenomVenom schrieb: Wenn der Partner keine Tiere und in diesem Fall Hunde mag wäre sie mir wahrscheinlich sowieso zu unsympathisch um was mit ihr anzufangen.
Es gibt durchaus Menschen die sympathisch sind, Tiere durchaus mögen, sie sich aber generell nicht als
Haustier vorstellen können in ihrem unmittelbaren Lebensraum, sprich Wohnung/Haus.
Ich bin da so ein Paradebeispiel :D
Sorry, das mit der Sympathie kann hier niemand wissen, hab aber noch nichts gegenteiliges gehört ;)


melden

Freund oder Hund?

27.05.2016 um 16:24
@Laucott

da bist du nicht alleine, viele haben Hunde die dann draußen leben *Auf Bauernhöfen sieht man das viel* was auch absolut ok, da hat der Hund ja auch sehr viel Auslauf!

Lieber so.. wo viel Platz ist .. als z.b ein Riesen Hund in einer mini 1 ZiWohnung halten!


1x zitiertmelden

Freund oder Hund?

27.05.2016 um 16:30
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Lieber so.. wo viel Platz ist .. als z.b ein Riesen Hund in einer mini 1 ZiWohnung halten!
Da bin ich absolut bei Dir, nur leider etliche Haustierbesitzer nicht.
Das dies eine ungeheuerliche Tierquälerei ist sehen fanatische "Tierliebhaber" einfach nicht ein.
Da bleib ich lieber bei meiner Devise:
Hundefreund ja, aber auf Parkett und im Bett haben die nix zu suchen :)


melden

Freund oder Hund?

27.05.2016 um 16:33
@Laucott
Ja das ist furchtbar .. wenn da ein Großer Hund durch eine Kleine Wohnung läuft die nicht Größer als ein Schuhkarton ist!
Bei ganz kleinen Hunden mag es anders sein..

Aber Freihaltung ist immer noch das beste.. :)


1x zitiertmelden

Freund oder Hund?

27.05.2016 um 16:37
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Freihaltung ist immer noch das beste.. :)
womit du hoffentlich keinen zwinger meinst ...


melden

Freund oder Hund?

27.05.2016 um 16:40
@mal_schauen

Nein.. da ist ja wieder kein Platz drinne..
Und ich sehe Zwinger eher als ein Knast an!
reicht doch so eine Hütte, wo der Hund sich verkrümeln kann (Hundehütte) bei miesen Wetter oder auch Scheune..
Hauptsache Bewegungsfreiheit nach Wunsch!


1x zitiertmelden

Freund oder Hund?

27.05.2016 um 16:49
n zwinger ist schrecklich..
aber immer nur draußen ist auch für ein großes tier
nicht gut
@MiaJinn


aber ne hütte für so n kerlchen (auch groß)
ist hübsch... aber im winter`?

trotz allem sollte man sich gut überlegen. wenn man sich einen hund anschafft..
wenn sie klein sind
haben sie platz in jeder tasche..quasi..

aber auslauf sollte schon genügend vorhanden sein..
und ich quatsch bestimmt mal wieder am thea vorbei :/

Freund oder Hund?
hmm.. hatte bisher nur ne katze


melden

Freund oder Hund?

27.05.2016 um 16:52
@mal_schauen

naja man hat den Thread eh schon erweitert :)

ja es gibt Hunde die auch im Winter damit klar kommen, aber auf Bauernhöfen hat man ja so seine Möglichkeiten * das auch wauzi es kuschelig hat*

Genau, das sollte sich ein Jeder Bewusst sein.. wer sich ein Hund zu legt - leider machen es sich nicht alle.

Ich selber bin mit Hund aufgewachsen.

hab jetzt äh ne Spinne :)


1x zitiertmelden

Freund oder Hund?

27.05.2016 um 16:52
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:reicht doch so eine Hütte, wo der Hund sich verkrümeln kann (Hundehütte) bei miesen Wetter oder auch Scheune..
Hauptsache Bewegungsfreiheit nach Wunsch!
Ja, wäre wünschenswert. Nur leider haben diverse "Tierfreunde" im Laufe der Zeit soviel "Unzucht" mit
unseren vierbeinigen Freunden getrieben, das es mittlerweile Rassen gibt denen schon bei 10°Grad plus vor
lauter zittern die Streichholzbeinchen wegknicken. Die könnten keine zwei Wochen draussen überleben.


melden

Freund oder Hund?

27.05.2016 um 16:54
@Laucott

Du meinst die mit kaum Fell, diese kleinen mini Hunde * ja die finde ich sind echt arm dran! :(

dies komischen Kreuzungen finde ich auch nicht dolle.

Ist irgendwie zur Mode gekommen..:/


1x zitiertmelden

Freund oder Hund?

27.05.2016 um 16:58
jetz bekomm ich direkt so n flaaatsch auf der lippe
nur bei dem gedanken allein :/ :D
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:hab jetzt äh ne Spinne
so eine mit acht beinen `?
und haaren`? *schüttel grusel usw :D

niemals würde zu dir kommen :D :D :D


und außerdem.. off topic :D


melden

Freund oder Hund?

27.05.2016 um 16:59
überzüchtungen sind allemal schrecklich
@Laucott

gibts bei katzen auch


melden

Freund oder Hund?

27.05.2016 um 17:05
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Ist irgendwie zur Mode gekommen..:/
Jo, vermehrt in der Schickimicki-Gesellschaft, als eine Art Statussymbol, die armen Viecher, werden in Handtaschen
gesteckt und wenn sie sich mal erlauben zu schnell zu laufen werden sie aufgehoben wie ne runtergefallene
Zigarettenschachtel (weil genauso leicht) und eingepfercht.
Da hörts bei mir auf.
Und wenn dann ne Dame sagen würde, ach Liebster ohne meinen "Süssen" kriegste mich nicht, verzichte ich
freiwillig auf alles was die Damenwelt zu bieten hat.


melden

Freund oder Hund?

27.05.2016 um 17:08
@mal_schauen

ja so richtig mit 8 Beinen (Augen) ,Haarig :)

japp OT wieder back!

@Laucott
ja das ist absolut Gruselig ...
war Paris Hilton nicht so eine die Ihre Hundis in die Tasche stopft 0o


1x zitiertmelden

Freund oder Hund?

27.05.2016 um 17:12
ich hoffe für die spiderin
dass du ein ordentliches terrarium hast :D
mit ausreichend wasser in einem näpfchen..
@MiaJinn

omg..wie kann man sich nur ne spinne halten
mich kribbelts am ganzen körper.. :D


melden

Freund oder Hund?

27.05.2016 um 17:13
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:ja so richtig mit 8 Beinen (Augen) ,Haarig :)
Gar nicht so Off-Topic, stellt sich die Frage:
Freund oder Spinne?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund oder Hund?

27.05.2016 um 17:14
Spinnen in der Wohnung? Da sei mein Staubsauger vor!


Anzeige

melden