Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Absehbarer Weltuntergang und die Auswirkung auf die Menschen

131 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltuntergang, Asteroid, Massenpanik

Absehbarer Weltuntergang und die Auswirkung auf die Menschen

22.04.2015 um 23:28
@taren
Was hat man davon 1 Million Menschen auf dem Mond abzuladen?
Da gibt's weder Wasser noch Sauerstoff, geschweige denn Boden zum bewirtschaften.


melden
Anzeige

Absehbarer Weltuntergang und die Auswirkung auf die Menschen

23.04.2015 um 08:40
sibanac schrieb:Der Asteroid wäre so groß das solche Möglichkeiten wie das Umlenken des Asteroiden etc. nicht in Frage kommen.
Dies, verbunden mit der Aussage, dass wir besagten Klumpen noch nicht kennen ist physikalisch nicht möglich.

Damit ist die Diskussion beendet, wir haben ausreichend Probleme, da müssen wir uns nicht noch zwanghaft welche ausdenken, die nicht möglich sind.


melden

Absehbarer Weltuntergang und die Auswirkung auf die Menschen

23.04.2015 um 09:00
@kalamari

Ich glaube es geht hier nicht zwangsläufig darum das es ein Asteroid sein muss. Die Kernfrage ist, so wie ich das verstanden habe: Was passiert im angesicht der unausweichlichen Vernichtung der Menschheit, wenn diese, die Vernichtung, in etwa fünf Jahren stattfindet.


melden

Absehbarer Weltuntergang und die Auswirkung auf die Menschen

23.04.2015 um 09:14
Ich denke Chaos würde ausbrechen ,Anarchy würde Einzug halten.

Die Hohen Tiere würden versuchen alles zu vertuschen um Panik zu verhindern,und sie würden Ihre Gelder dafür verwenden irgenwie zu entkommen.

Aber das ist unmöglich,in unserem Sonnensystem gibt es keine Alternative zur Erde.

Die Religionen würden einen starken Zuwachs bekommen,da ja die armen „Seelen“ irgendwie gerettet werden müssen.

Aber im Großen und Ganzen wäre es der Exitus für die Menschheit.


melden

Absehbarer Weltuntergang und die Auswirkung auf die Menschen

23.04.2015 um 09:15
Wie wäre es, wenn ihr erstmal mit einem auch nur im Ansatz wahrscheinlichen Szenario ankommt, statt gleich die Verschwörungstheorien von wegen "Die Oberen vertuschen alles" auszupacken?


melden

Absehbarer Weltuntergang und die Auswirkung auf die Menschen

23.04.2015 um 09:34
sibanac schrieb:Was denkt ihr würde sich das auf unser tägliches Leben auswirken
Vielleicht ergibt sich die Gelegenheit das Leben bewusster zu Leben und die Zeit die noch bleibt sinnvoller zu verbringen.


melden
399 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt