Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Absehbarer Weltuntergang und die Auswirkung auf die Menschen

131 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltuntergang, Asteroid, Massenpanik

Absehbarer Weltuntergang und die Auswirkung auf die Menschen

26.09.2015 um 08:23
Der Topf ist nicht groß genug um die Welt hinein zu tun, außerdem fehlt noch die Erbsensuppe worin die Welt untergehen soll.



melden

Absehbarer Weltuntergang und die Auswirkung auf die Menschen

26.09.2015 um 15:44
Wer hat den stöpsel gezogen, damit das boot sinkt, worin die welt ist.



melden

Absehbarer Weltuntergang und die Auswirkung auf die Menschen

26.09.2015 um 18:11
This is the way the world ends: Not with a bang but a whimper.
T. S. Eliot



melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Absehbarer Weltuntergang und die Auswirkung auf die Menschen

26.09.2015 um 18:44
Freut euch, sowas hat vor uns noch kein Mensch erlebt - wir sind prädestiniert!

(Übrigens: "Auswirkungen" - auf welche Menschen?)



melden

Absehbarer Weltuntergang und die Auswirkung auf die Menschen

26.09.2015 um 18:46
Was solls schon für Auswirkungen haben wenn die Menschliche Rasse weg ist beim Weltuntergang,das kümmert dann noch nicht mal mehr die Kakerlaken die dann ja auch weg sind ...... :D



melden