Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexualität ohne feste Beziehung ? Habt Ihr (gute!) Erfahrungen ?

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexualität ohne feste Beziehung ? Habt Ihr (gute!) Erfahrungen ?

02.05.2015 um 14:59
Ja hab da durchaus meine Erfahrung mit gemacht und ich für meinen Teil kann sagen, mit mir funktioniert nur Sex nicht.
Ich hab da so den einen oder anderen Wunsch den ich ohne Gefühle für den jenigen niemals ausleben würde.
Und im Gegenzug dazu würde ich mir auch immer wie ne Samenablagebank vorkommen wenn man NUR mit mir schlafen will Oo

Ne keine Ahnung, ist einfach nichts für mich


melden

Sexualität ohne feste Beziehung ? Habt Ihr (gute!) Erfahrungen ?

02.05.2015 um 15:28
Es kann funktionieren wenn es auf beiden Seiten klar und deutlich vorher vereinbart worden ist, das wirklich nur Freundschaft Plus ist. Sobald nämlich auch nur auf einer Seite irgendwie Gefühle sind bringt das gaaanze NIX.

Funktionieren kann das auf jeden Fall, habe selbst Erfahrungen in den letzten Jahren gemacht. Mittlerweile ist aus der Freundschaft mit dem Plus nur noch eine reine Freundschaft geworden, da ich in einer festen Beziehung bin und es klappt super :)


melden
pamir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexualität ohne feste Beziehung ? Habt Ihr (gute!) Erfahrungen ?

02.05.2015 um 16:20
Ich hab fast nur Sex ausserhalb einer Beziehung und das funktioniert an sich sehr gut. Aber du brauchst die richtige Frau dazu die damit umgehen kann. Viele entwickeln aber sehr schnell Gefühle, und dann geht der Stress meist los^^ Ich hab da die besten Erfahrungen mit reiferen Frauen gemacht, mit Frauen die so ca. anfang bis mitte 20 sind lass ich mich nicht mehr ein auf sowas, das ging oft nach hinten los.


melden

Sexualität ohne feste Beziehung ? Habt Ihr (gute!) Erfahrungen ?

02.05.2015 um 17:38
@schtabea
War sehr erfrischend, mit meiner Ex-Freundin, nachdem wir auseinander waren, hatten wir 2 Jahre später wirklich guten Sex, ohne Verbindlichkeiten, ohne den Streß vorher, ohne Verpflichtungen, und das ging ein paar Jahre ganz gut. Wer von uns beiden auch immer Lust hatte, hat es dem anderen geschrieben. Na ja, und dann hatten wir unseren Spaß. Wir kannten uns von vorher, das machte die Sache wahrscheinlich rund. Da kamen keine emotionalen Erwartungen mehr ins Spiel.


melden

Sexualität ohne feste Beziehung ? Habt Ihr (gute!) Erfahrungen ?

02.05.2015 um 18:20
Ist so eine Erscheinung deren Entstehung ich persönlich sehr eng mit einer gewissen Tendenz zur Unfähigkeit emotional stabile Beziehungen aufrecht zu erhalten (inkl. zu große Verlustängste) in Verbindung bringe. Wenn normale Beziehungen gar nicht mehr funktionieren und irgendwie die sexuellen Bedürfnisse nur noch über solche Freundschaft Plus Dinger befriedigt werden können sollte man vielleicht mal ein wenig Zeit in die Selbstreflexion investieren und sich fragen ob man überhaupt zu einer stabilen Beziehung in der Lage ist.


1x zitiertmelden

Sexualität ohne feste Beziehung ? Habt Ihr (gute!) Erfahrungen ?

02.05.2015 um 18:36
@Dr.Thrax
Und, zu welchem Ergebnis bist Du gekommen?


melden

Sexualität ohne feste Beziehung ? Habt Ihr (gute!) Erfahrungen ?

02.05.2015 um 18:37
@magaziner
Ich bin zu Beziehungen fähig. :Y:


melden

Sexualität ohne feste Beziehung ? Habt Ihr (gute!) Erfahrungen ?

02.05.2015 um 18:38
@Dr.Thrax
Aahhh. Hast Du eine Beziehung? :)


melden

Sexualität ohne feste Beziehung ? Habt Ihr (gute!) Erfahrungen ?

02.05.2015 um 18:39
@magaziner
Nein.


melden

Sexualität ohne feste Beziehung ? Habt Ihr (gute!) Erfahrungen ?

02.05.2015 um 19:38
Es kommt auf den bzw. die Menschen an.
Manchmal funktioniert es himmlisch gut und manchmal nicht so.

Es gibt - schon lange - sogar eine "Bewegung", wobei es bei ihr nicht nur um Sex geht, sondern um "richtige" Beziehungen mit mehreren Menschen.

Es ist wie bei fast allem: Man kann machen, was einem gut tut, solange man damit nicht jemand anderem schadet oder Schmerzen zufügt.


melden

Sexualität ohne feste Beziehung ? Habt Ihr (gute!) Erfahrungen ?

02.05.2015 um 19:47
@TatjanaT.
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Naja ich kann das mit mir nicht vereinbaren. Was andere tun ist nicht mein Problem. Auch das er seine Frauen mit mir bescheißt interessiert mich nicht. Er ist alt genug um zu wissen was er tut.
Sorry, aber so eine Einstellung find ich zum kotzen...


Ich könnte das nicht - ruhigen Gewissens - für eine längere Zeit mit mir vereinbaren. Da hab ich wohl zu viel Empathie abbekommen.


Zum Topic: Warum nicht. Aber ein vergebener Mann ist tabu!


melden

Sexualität ohne feste Beziehung ? Habt Ihr (gute!) Erfahrungen ?

02.05.2015 um 19:58
@Kältezeit

Das kannst du ruhig. Du kennst aber weder mich noch ihn. Du kennst seine Einstellung dazu nicht.

Ich kann so gut leben und schade niemanden.


2x zitiertmelden

Sexualität ohne feste Beziehung ? Habt Ihr (gute!) Erfahrungen ?

02.05.2015 um 20:01
@TatjanaT.
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Du kennst aber weder mich noch ihn.
Ich kenne Leute wie dich und mit solchen Menschen will ich sowieso nix am Hut haben.
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Ich kann so gut leben und schade niemanden.
Iss klar.. du machst dich aber mitschuldig.

Hättest du auch kein Problem, wenn ein Kind im Spiel wäre??


Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Frauen, die sich auf vergebene Männer einlassen, ihr Selbstwertgefühl pushen müssen. Andersherum ist es sicherlich ähnlich... Also eigentlich.. armselig.


melden

Sexualität ohne feste Beziehung ? Habt Ihr (gute!) Erfahrungen ?

02.05.2015 um 20:04
@Kältezeit

Ok klar du kennst so Leute wie mich und du willst mit so Leuten mit mir nichts zu tun haben. Dann lass es doch einfach. Niemand zwingt dich. Schöne Grüße auch von ihm, du sollst mal locker bleiben :)

Schönen Abend noch


1x zitiertmelden

Sexualität ohne feste Beziehung ? Habt Ihr (gute!) Erfahrungen ?

02.05.2015 um 20:06
@TatjanaT.
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Schöne Grüße auch von ihm, du sollst mal locker bleiben :)
Jo, und er soll seiner Ollen mal reinen Wein einschenken. Oder sich eine suchen, mit der er poppen und eine Beziehung führen kann..

Für so Typen hab ich nur ein müdes Lächeln übrig. ;)

Dir auch.


melden

Sexualität ohne feste Beziehung ? Habt Ihr (gute!) Erfahrungen ?

02.05.2015 um 20:07
@Kältezeit

Er hat grad keine. Bewerbungen werden angenommen ;)


melden

Sexualität ohne feste Beziehung ? Habt Ihr (gute!) Erfahrungen ?

02.05.2015 um 20:12
@schtabea
Vergiss es ,
Frauen gaukeln einem das unverbindliche immer nur vor , nach ein zwei Wochen stehen die bei dir vor der Tür und wollen "reden"
obwohl abgemacht war das ausser Sex nichts läuft.

Dann schleichen sie sich pöapö in den Leben, nein lass es.


Dann muss man denen nämlich beibringen das es mit dem unverbindlichen durchaus ernstgemeint war .
Ich tu mir das nicht mehr an.


melden
pamir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexualität ohne feste Beziehung ? Habt Ihr (gute!) Erfahrungen ?

02.05.2015 um 20:20
Man darf sie deswegen am anfang niemals mit zu sich nehmen! Die dürfen nicht erfahren wo genau man wohnt, entweder zu ihr oder woanders eben. Bis man sich einigermaßen sicher sein kann


melden

Sexualität ohne feste Beziehung ? Habt Ihr (gute!) Erfahrungen ?

02.05.2015 um 20:21
@Dr.Thrax
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Wenn normale Beziehungen gar nicht mehr funktionieren und irgendwie die sexuellen Bedürfnisse nur noch über solche Freundschaft Plus Dinger befriedigt werden können sollte man vielleicht mal ein wenig Zeit in die Selbstreflexion investieren und sich fragen ob man überhaupt zu einer stabilen Beziehung in der Lage ist.
Das sehe ich ähnlich , eine "echte Beziehung " ist nämlich durchaus weitreichender als nur das streben "wie werde ich am besten gefickt",
Das hat auch was mit menschlicher nähe zu tun.


melden